Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht in ihrem Kopf vor?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Land) ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
maxi02 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in ihrem Kopf vor?

23.08.2007 um 17:33
Frage an die Mädchen bzw. Frauen in diesem Forum :

Ich brauch die Hilfe von den Mädchen bzw. Frauen hier weil ich einfach nicht weiter weiß. Kann es vorkommen das sich ein Mädchen für einen Jungen interessiert aber sich dann plötzlich nicht mehr für ihn interessiert? Verwirrt?

Es ist so :Ich bin mit Freunden in Holland und hänge des öfteren mit einer guten Freundin ab mit der ich mir alles Teile. Wir teilen uns den Salad, den Wein und auch die Decke wenn wir alle zusammen abends Fernseher gucken.

Tags über macht es immer den Anschein , dass sie interessiert an mir ist. (Wir gehn zusammen spazieren etc.) Alles schön und gut.

Aber wenn der Tag dann so langsam zu Ende geht, ändert sich ihr Verhalten auf einmal. Ich bin plötzlich total uninteressant und sie geht mir aus dem weg (hab ich das gefühl) und interessiert sich plötzlich für einen ganz anderen Jungen. Am nächsten Tag wieder dasselbe, das geht jetzt schon seit einiger Zeit so.


Ich weiss schon, einige fangen jetzt wieder an zu stöhnen und denken sich "was erzählt der schon wieder für ´ne Sch***se" aber meine Frage ist : Was geht in ihrem Kopf vor, dass sie sich so schnell verändert?

Um ein paar Fragen vorweg zu beantworten :

1.) Nein, ich bin nicht in sie verliebt ( sie is halt nur ne gute Freundin)
2.) Alkohol ist nur selten im Spiel


Brauche wirklich mal eure Hilfe weil ich sie einfach nicht verstehe.


mfg,

Maxi

Anzeige
2x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in ihrem Kopf vor?

23.08.2007 um 17:37
"Kann es vorkommen das sich ein Mädchen für einen Jungen interessiert aber sich dann plötzlich nicht mehr für ihn interessiert?" klingt gar nicht nach " Nein, ich bin nicht in sie verliebt ( sie is halt nur ne gute Freundin)" :|


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in ihrem Kopf vor?

23.08.2007 um 17:40
Wahrscheinlich kommt es dir nur so vor, dass sie dich am Abend ignoriert, weil du selbst dir heimlich doch etwas erhoffst ;) Vielleicht hat sie selbst das auch erkannt und versucht absichtlich, dir den Wind aus den Segeln zu nehmen :|


melden

Was geht in ihrem Kopf vor?

23.08.2007 um 17:44
Zitat von maxi02maxi02 schrieb:Brauche wirklich mal eure Hilfe weil ich sie einfach nicht verstehe.
Warum fragst du sie nicht selbst?


melden

Was geht in ihrem Kopf vor?

23.08.2007 um 19:05
Jaja @Threadersteller, du bist bestimmt ein gaaaanz netter Mann und ein gaaaanz guter KUMPEL

Wäre meine Erklärung dafür


melden

Was geht in ihrem Kopf vor?

23.08.2007 um 19:08
Zitat von maxi02maxi02 schrieb:Frage an die Mädchen bzw. Frauen in diesem Forum :
Ups, ich hätte Dir jetzt fast geantwortet,
habe aber gerade noch so bemerkt,
dass ich keine Frau bin.

:D

Nein im Ernst:

Frauen sind ein Rätsel.

Gruss

:)

cohiba



melden

Was geht in ihrem Kopf vor?

23.08.2007 um 19:20
Sie sieht dich wohl einfach nur als sehr guten Freund.
Wenn dir das nicht passt, mach ihr das klar.

Soul


melden

Was geht in ihrem Kopf vor?

23.08.2007 um 19:21
Sie sieht dich als Kumpel und wenn sie Männer anmachen will kommt das schlecht wenn du an ihrer Seite stehst, deshalb solltest du lieber abstand halten...


melden

Was geht in ihrem Kopf vor?

23.08.2007 um 20:02
bin zwar auch keine frau, aber wenn die tagsüber bei so sachen wie salaT essen alles
mit dir teilt ist dsa kaum ein anzeichen dafür das da liebe ist, lediglich dafür das sie dich
mag.
abend ist ja her (besonders im urlaub) dann zeit für spass, freude und flirten, wenn die
da nicht bei dir ist ist das vermutlich nix gutes ;)


melden

Was geht in ihrem Kopf vor?

23.08.2007 um 20:10
Also ich habe so einen prima Kumpel und uns ist irgendwann mal aufgefallen, dass es so ähnlich ablief. Aber ich denke wirklich, dass das eher an dem Abends-ist-die-beste-Zeit-zum-flirten-Syndrom ist. Du solltest das nicht so persönlich nehmen. Oder du wirst abends vielleicht anhänglich und sie hat Angst, dass du was von ihr willst, also geht sie auf Abstand.
Du solltest, wenn es dir so wichtig ist, wirklich mit ihr reden. Glaub mir, sie nimmt dir das nicht übel. Du darfst eben nur nicht mit der Tür ins Haus fallen. Sag ihr dass du dir Sorgen machst, weil dir das aufgefallen ist. Und weil dir die Freundschaft wichtig ist, willst du Klarheit haben. Eine wirkliche Freundin versteht das, denke ich.


melden

Was geht in ihrem Kopf vor?

23.08.2007 um 20:53
was ist ein Kop? <.<


melden

Was geht in ihrem Kopf vor?

23.08.2007 um 20:58
Kopf Schädel Nischel Birne Omme Wirsing


melden

Was geht in ihrem Kopf vor?

23.08.2007 um 20:59
Was ist "Nischel"? ^^


melden
maxi02 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in ihrem Kopf vor?

23.08.2007 um 20:59
@gyurica
Naja ich glaub nich, dass sie denkt, dass ich was von ihr will, da ich selber eine Freundin hab, aber diese Freundschaft ist mir schon ziemlich wichtig. Ich glaub ich sprech sie wirklich mal drauf an :D .

@ alle

Danke an alle für die schnelle, kompetente Hilfe :D

(auch wenn ich Frauen immer noch nich verstehe :) )


mfg,

Maxi


melden

Was geht in ihrem Kopf vor?

23.08.2007 um 21:01
Nischel= Rübe Fresse Visage Hutständer


melden

Was geht in ihrem Kopf vor?

23.08.2007 um 21:05
ja, genau, mit solchen Wörtern könnte man einen ganzen Thread füllen, ne wahr? ;oD


melden

Was geht in ihrem Kopf vor?

23.08.2007 um 21:06
@ Maxi

Das du eine Freundin hast, hält deine gute Freundin nicht davon ab zu befürchten, dass du was von ihr willst. Glaub mir, das habe ich schon durch, nur dass ich damals leider recht hatte... mir tat das Mädchen leid.
Aber schön, dass du mit ihr reden wirst, das wird ihr sicher am besten gefallen! ;o)


melden

Was geht in ihrem Kopf vor?

23.08.2007 um 21:09
Och Maxi,

ja, ja...Frauen verstehen...
Mach es doch nicht so kompliziert.

1. Sie gefällt Dir ?
2. Du kannst Dir mehr vorstellen als nur gemeinsam Salat, Wein und Decke teilen ?
3. Dann mach den ersten Schritt - eventuell warten Sie darauf ?!?

Solltest Du aber kein Interesse an ihr haben, dann ist es doch auch egal wie sie drauf ist, oder ?

Habe gerade Deinen letzten Post gelesen...Du bist ja schon in festen Händen, eventuell ist sie eifersüchtig...aber nee, dass würdest Du sicherlich merken :-)

Also mach es wie Du geschrieben hast, wird schon laufen.

Viel Erfolg ;-)

LG


melden

Was geht in ihrem Kopf vor?

24.08.2007 um 13:04
Kommunikation ist alles ;) naja fast...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: