Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gehirnregionen aktiv nutzen

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ASW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gehirnregionen aktiv nutzen

24.08.2007 um 13:42
Hi

Ihr wisst nicht zufällig, welche Gehirnregionen für ASW zuständig sind ;)


Und kann man diese aktiv nutzen/beeinflüssen? Wenn ja wie könnte man das bewerkstelligen?

Gibt es darüber Berichte oder Reportagen?

Was meint ihr dazu? Ist es möglich?

Anzeige
melden

Gehirnregionen aktiv nutzen

24.08.2007 um 13:55
@ Topic *g* Ich hätt vielleicht eher Gehirnregionen bewusst beeinflussen schreiben sollen *kleine Anmerkung*


melden

Gehirnregionen aktiv nutzen

24.08.2007 um 13:56
Was is'n ASW ?


melden

Gehirnregionen aktiv nutzen

24.08.2007 um 14:02
Außersinnliche Wahrnehmungen, wie z.B Telepathie oder Telekinese.


melden

Gehirnregionen aktiv nutzen

24.08.2007 um 14:12
Willste ein Medium oder sowas werden?
Nein, dafür braucht man was Angeborenes!
So etwas zu erlernen ist meiner Meinung nach entweder sehr schwer zu erlernen, weil man bestimmte Fähigkeiten braucht oder weil wir darüber bisher nicht viel wissen.
Außerdem.. wozu brauchst du sowas, willste die Bankkonten und Pin-Nummern aus den Gehirnen anderer lesen?
Wenn ja, will ich 20% oder ich verpfeiff dich an die CIA meine Dame! xD


melden

Gehirnregionen aktiv nutzen

24.08.2007 um 14:18
*g* Ja genau erwischt *Schäm*


Nein, ich hab im allgemeinen interesse an der Psychologie und dachte mir, das es mal interessant wäre da ein wenig tiefer ins Thema Gehirnforschung zu gehn. Ich denke das jeder die Fähigkeit der ASW besitzt, sie aber nicht nutzt, weil er nicht weiß wie (verlernt.....???.Der Mensch nutzt nur einen kleinen Teil des Gehirns, ein großer wird garnicht genutzt und ich schätze mal das dort in einer dieser Regionen der springende Punkt in Sache ASW liegt.


melden

Gehirnregionen aktiv nutzen

24.08.2007 um 20:07
ach... der 5% Mythos... dachte das wäre geklärt gewesen. Dazu gibt es aber auch hier zahllose Threads.

Sorry, hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal schreibe (schon zu oft selbst abgekriegt den Spruch); aber das Thema ist hier echt recht viel diskutiert...


melden

Gehirnregionen aktiv nutzen

24.08.2007 um 20:19
holly81,

kleiner Tipp befasse dich mal mit den Meditationen, die das dritte Auge stimmulieren, kannst ja mal schauen welchem Areal ies im Gehirn entspricht, also auf welcher Höhe dieses Chakra sich befindet ;)

Ob du so tief kommst wie du es dir wünschst hängt aber von der Fähigkeit ab, ob du dich visuell soweit bringen kannst, die Kontrolle abzugeben für das was du dann "erfährst". Stimme dir zu, die Fähigkeit für solche ASW haben alle, nur haben sie viele nicht in Gebrauch, der weltlich industrielle Alltag lenkt uns mit dem Existenzkampf viel zu sehr ab von dem was in uns steckt ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: