Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr einen guten Wahrheitszauber?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zauber, Zaubern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
phoebe-20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr einen guten Wahrheitszauber?

04.09.2007 um 10:18
Wenn ihr meinen Thread liest könnt ihr mich sicher verstehen. Bitte um gute Antworten. Lg Phoebe

Anzeige
melden

Kennt ihr einen guten Wahrheitszauber?

04.09.2007 um 10:19
in die Augen sehen


melden

Kennt ihr einen guten Wahrheitszauber?

04.09.2007 um 10:20
Was willst du denn damit? (Ich hab keinen, das gleich vorneweg)


melden

Kennt ihr einen guten Wahrheitszauber?

04.09.2007 um 11:38
ich kenn nur wirksame todesflüche.

haha, den geb ich aber nicht mehr weiter,
seit hier ein ehemaliger user hier daraufhin verschwand

buddel


melden

Kennt ihr einen guten Wahrheitszauber?

04.09.2007 um 11:52
Warum postest Du diese Frage nicht ins Magie Forum?


melden

Kennt ihr einen guten Wahrheitszauber?

04.09.2007 um 11:53
Was willst denn herausfinden? Ob dein Freund dich betrügt oder so? ^^


melden

Kennt ihr einen guten Wahrheitszauber?

04.09.2007 um 11:57
Stelle der betreffenden Person eine einfache Erinnerungsfrage (z.B. Was hast du vorgestern gegessen?)

Die Person wird kurz überlegen und dabei die Augen nach rechts oder links verdrehen während sie überlegt. (Sie ruft also ihre Erinnerugen ab)

Merk die Richtung, in die die Augen verdreht werden!

Stelle ihr später (damit er/sie nicht misstrauisch wird) die eigentliche Frage.

Dreht die Person nun die Augen wieder in die "Erinnerungs/Gedächtinis-Richtung" sagt sie meistens die Wahrheit.

Dreht die Person die Augen in die entgegengesetzt Richtung kannst du davon ausgehen, dass sie lügt, da sie nun nicht ihr Gedächtnis bemüht, sondern die kreative Seite des Gehirns bemüht.

Klappt verblüffend oft.

Ansonsten kann man noch auf körperliche Reaktionen achten, wie z.B. Nervosität (scharren mit den Füßen, rumspielen mit den Händen etc.), schwitzen, Augenkontakt kann nicht gehalten werden...


Ist nun zwar kein Zauber, aberwissenschaftlich bewiesen.


1x zitiertmelden

Kennt ihr einen guten Wahrheitszauber?

04.09.2007 um 11:58
bemüht, sondern die kreative Seite des Gehirns bemüht.

sorry, ein bemüht kann gestrichen werden. ;)


melden

Kennt ihr einen guten Wahrheitszauber?

04.09.2007 um 12:09
@ Yog

Zitat von YogYog schrieb:Klappt verblüffend oft
Wie du schon erwähnt hast, es klappt nicht immer bzw. bei jeden!!!

Ich bin eine Person zum Bsp. der spielt gerne mit diesen Verhaltensmuster! Ich könnte WETTEN ich bin nicht der einzige, also es ist am besten nicht viel Wert auf diese körperliche Verhaltensmuster zu legen.
Vielleicht klappt es noch bei klein Kinder, also nicht vielleicht sonder bestimmt klappt es bei denen aber weniger bei Erwachsenen!


melden

Kennt ihr einen guten Wahrheitszauber?

04.09.2007 um 12:11
Hi@all !

Es gibt sicher psychologische Tricks, um eine Aussage auf ihren Wahrheitsgehalt hin
abzuklopfen, - aber Sicherheit gibt es nicht.

Und "Wahrheitszauber", da soll Jemand "verzaubert" werden, (manipuliert),
damit er die Wahrheit sagt ?...

Ist das nicht etwas unehrlich ? Wo bleibt da die Wahrheit ?

Ich denke, Du solltest Selbstvertrauen entwickeln und dann entscheiden,
ob Du glauben WILLST, oder nicht !


Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH


melden

Kennt ihr einen guten Wahrheitszauber?

04.09.2007 um 12:56
Simsalabim,bam, bum, ich schicke dir ein wenig selbstbewustsein und nehme dir deine Naivität, die einfach total fehl am Platz ist, du bist 20 Jahre alt, werde mal erwachsen.


melden

Kennt ihr einen guten Wahrheitszauber?

04.09.2007 um 13:38
Brau dir doch ein Veritas Serum dafür brauchst du nur Jobberknollfedern.


melden

Kennt ihr einen guten Wahrheitszauber?

04.09.2007 um 13:40
du kochst den magen einer ratte zusammen mit schweineblut. dazu gibst du klein gehackten hunde kot und sprichst dabei die worte: fix sind faxen gemacht.
das ist der absolute wahrheitszauber. aber vorsicht, nicht damit spielen... hehe


melden

Kennt ihr einen guten Wahrheitszauber?

04.09.2007 um 14:40
wenn du dir den rechten zeigefinger in den hintern steckst, in wieder rausziehst und dann mit diesem zeigefinger ein pentagramm malst, dich dann in dieses pentagramm stellst und während du einem huhn den kopf abbeisst die magischen worte "na esppalk eid tfur erri nib hci " sprichst, wird jeder mit dem du in den nächsten 666 sekunden sprichts dir nur die wahrheit sagen können

cheers


melden

Kennt ihr einen guten Wahrheitszauber?

04.09.2007 um 14:42
sry, ihn


melden

Kennt ihr einen guten Wahrheitszauber?

04.09.2007 um 14:52
das ist also mal wieder ein toller spamthread in denen man die leute, die eine für sie ernst gemeinte frage haben, einfach verarschen kann??? (das war an djude2 und _rakim_ gerichtet)
also...ich selbst glaube aber auch nicht das es solche zauber gibt...aber ich glaub es gibt fürs handy so ein programm das sie stimme analysiert und zeigt ob jemand lügt oder nicht...funzt bestimmt aber auch net 100%ig...könnt ich mir jedenfalls net vorstellen!


1x zitiertmelden

Kennt ihr einen guten Wahrheitszauber?

04.09.2007 um 14:53
zu meinem ersten absatz -----> das war böse gemeint!


melden

Kennt ihr einen guten Wahrheitszauber?

04.09.2007 um 14:56
Zitat von kreioskreios schrieb:also...ich selbst glaube aber auch nicht das es solche zauber gibt...aber ich glaub es gibt fürs handy so ein programm das sie stimme analysiert und zeigt ob jemand lügt oder nicht...funzt bestimmt aber auch net 100%ig...könnt ich mir jedenfalls net vorstellen!
Hatte das nicht der israelische Geheimdienst entwickelt?

Na fast, also hier ein Link

http://www.focus.de/digital/multimedia/skype_aid_121238.html


melden

Kennt ihr einen guten Wahrheitszauber?

04.09.2007 um 15:00
Das beste Wahrheitsserum ist immer noch 1L selbstgebrannter Schnaps auf Ex.

Nein, im Ernst Phoebe-20, man sollte Menschen nicht manipulieren wollen, das ist äußerst unredlich.
Stelle die betreffende Person am besten direkt zur Rede und wenn du merkst wie sie Ausflüchte sucht, ziehst du die entsprechenden Konsequenzen. Aber doch bitte nicht mit Manipulationsversuchen ankommen, dann bist du keineswegs besser als der Lügner.


melden

Kennt ihr einen guten Wahrheitszauber?

04.09.2007 um 15:03
wahrheit hat nichts mit magie zu tun... es gibt wahrheitsseren, von denen ich dir jedoch abraten würde, weil man sich leicht strafbar machen kann... man kann durch geschickte wortführung schon genug wahrheit erlangen... wobei es eigentlich nie um wahrheit, sondern um klarheit geht... die lingualen fähigkeiten reichen oft schon aus, um jemandem zu zeigen, das man nicht einfach lügen kann, oder "verunklären"...


melden

Kennt ihr einen guten Wahrheitszauber?

04.09.2007 um 15:05
hmm...aber manchmal würd ich schon gern wissen ob das wahr ist was manche menschen von sich geben...


Anzeige

melden