Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das All und seine Bewohner!

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allbewohner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
achilles86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das All und seine Bewohner!

03.10.2007 um 18:59
Ich vermute die sogenannten Aliens sind wir Menschen und versuche es mit folgender Theorie zu untermalen. Es heißt immer es gäbe ein Leben nach dem Tod. Ich behaupte das Seele unsterblich ist und beim Tot des Körpers einen neuen ( Wird) sucht.wie weit wir Menschen ins all dringen können ist jedem bekannt aber wie weit schafft es die Seele? und warum sollten die außerirdischen gerade immer zu unseren Planeten besuchen vielleicht weil sie ihn kennen , weil wir uns zu hause immer noch am wohlsten fühlen , dann stellt sich zudem noch die Frage was es mit den fliegenden Untertassen auf sich hat, sie fliegen ähnlich wie unsere Flugobjekte, also wieso sollte irgendein lichtjahre entfernets Volk genau auf die seulche Technologie gestoßen sein ? das wären zu viele zufälle.Die Außerirdischen sind wir auf der sucha nach Hause.

was haltet ihr davon? Ist der Mond weiblich? es heißt immer der man im mond all diese fragen wollen wir ausdiskutieren.

Anzeige
melden

Das All und seine Bewohner!

03.10.2007 um 19:01
beim Tot des Körpers

Leute, lernt doch endlich mal den Unterschied zwischen Tod und tot. Es nervt langsam einfach nur noch!

Ob der Mond weiblich is?

Gegenfrage, was zieht mehr, Speed, LSD oder XTC?


melden
achilles86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das All und seine Bewohner!

03.10.2007 um 19:04
sry vertippt ^^ musst mich ja nicht gleich zusammenschlagen, natürlich kenne ich den Unterschied.


melden

Das All und seine Bewohner!

03.10.2007 um 19:05
Außerirdische, Seele, Mond, Tod?
Ach du meine Güte!
Auf welches dieser Stichworte soll man da als Durchschnittsuser (wie ich) bitte als erstes reagieren?

gruß Pelzwesen


melden

Das All und seine Bewohner!

03.10.2007 um 19:08
Ach Achilles, es trifft doch immer die Falschen, du warst nur grad am Nächsten dran, sonst hätt ich jemanden anders dafür zusammengeschlagen^^


melden
achilles86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das All und seine Bewohner!

03.10.2007 um 19:09
mal ne andere frage wie bekomme ich bei meinem nick ein bild hin also wie hir es alle an der seite habt ,ich habs nur im profil^^


melden
achilles86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das All und seine Bewohner!

03.10.2007 um 19:10
Das beruhigt mich ungemein ^^


melden

Das All und seine Bewohner!

03.10.2007 um 19:19
Niedliche Theorie. Aber trotzdem Quatsch, 1. weil nicht nur die Erde besucht wird (was man von dieser aus natürlich nicht nachweisen kann) und 2. weil die Erde ein Planet wie viele ist und nicht der Mittelpunkt des Universums.. und es viele verschiedene Zivilisationen gibt. Und was heißt "die selbe Technologie"? Auf der Erde? Die möcht ich sehen....


melden

Das All und seine Bewohner!

03.10.2007 um 19:19
Ava: Einstellungen (oben links) ---> Benutzerbild hochladen


melden
achilles86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das All und seine Bewohner!

03.10.2007 um 19:26
das stimmt natürlich kaltesfeuer habe versucht das thema zu verdeutlichen durch diese Beispiele. danke für den tipp bezüglich bild^^


melden

Das All und seine Bewohner!

03.10.2007 um 19:45
www.exopolitik.org


melden

Das All und seine Bewohner!

03.10.2007 um 19:58
Also das ist ne gewagte These.
Aber interessant muss ich sagen.

Eine fast schon Romantische Vorstellung,das wir die jenigen sind die durchs All kreisen auf der Suche nach unserem Zuhause.
Eine idyllische Varinate,für mich aber eher unwirklich.
Das klingt schon ein bisschen an den Haaren herbei gezogen.
Aer von allen Möglichketen die man so gehört hat über Aliens,gefällt mir deine am besten,ehrlich.
Ist die die mir am meisten zusagt.:)


melden

Das All und seine Bewohner!

03.10.2007 um 20:00
Solche Theorien sagen mir nicht zu, weil sie die Erde immer so als Zentrum des Universums hinstellen..............


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das All und seine Bewohner!

03.10.2007 um 20:02
Greetz, Ich hoffe, der Urlaub ist hier bald zuende! Eigentlich will ich nur nach Hause :D *wink*

Die fuck Forschung stagniert! Wir kommen hier nie weg!, wenn das so weitergeht


melden

Das All und seine Bewohner!

03.10.2007 um 20:05
Ich beziehe die Aussage auch mehr auf den Bereich der Seele.
Die Vorstellung,das die Seele nach dem Tod einen Wirt sucht und doch zu uns zurück will.
Sehr Romantisch,gefällt mir.
Jedoch den Bereich der Aliens etc,ist sehr an den Haaren herbei gezogen.
Gibt einfach schon zuviele Infos über deren Existenz denen ich glauben schenke,als das ich mich davon abbringen lassen würde.


melden

Das All und seine Bewohner!

03.10.2007 um 20:31
Das Abgefahrenste, was ich je über Seelen gehört habe, war die Behauptung, sie seien Parasiten, die einen Körper befallen.

Ist mir jetzt nur so eingefallen ^^


melden

Das All und seine Bewohner!

03.10.2007 um 20:34
Ok das ist krass.
Schon abgedreht:)


melden

Das All und seine Bewohner!

03.10.2007 um 20:37
Was für ein unmenschlicher Blödsinn das doch ist. Wie kann man nur auf sowas kommen und es dann auch noch im Forum posten??? Also mir wäre sowas peinlich.


melden

Das All und seine Bewohner!

03.10.2007 um 21:36
Übrigens ist jeder ein "Bewohner des Alls".... die Trennung zwischen "Erde" und "Weltraum" führt zu Denkfehlern.......


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das All und seine Bewohner!

04.10.2007 um 08:32
Sind wir nicht alle Aliens - für andere?


melden

Das All und seine Bewohner!

04.10.2007 um 10:36
Über mich kann ich sprechen! Andere kenne ich nicht!;)


Anzeige

melden