Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Selbstsucht

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbstsucht
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: bitte suchfunktion mit dem begriff "egoismus" füttern
Seite 1 von 1

Selbstsucht

25.10.2007 um 08:46
Der gefallene Engel bekommt jeden Tag neue Diener.
Überall gibt es Mord, Raub, Habsucht und Gier und Neid.
Die Erde versinkt im Chaos.
Jeder denkt nur an sich selber.
Was gedenkt ihr dagegen zu tun?



Gabriel


melden
Anzeige

Selbstsucht

25.10.2007 um 08:48
Hinterherlaufen und aufräumen.
Ne ich sag halt dass mir das ned passt und versuchs besser zu machen ..was willste denn auch sonst dagegen tun?


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstsucht

25.10.2007 um 08:52
Wenn jeder an sich selbst denkt, dann ist an alle gedacht, heißt es doch so schön.
Es liegt nicht in meiner Macht, großartige Dinge für andere zu bewerkstelligen.
Aber ich versuche wenigestens nicht, mein Glück auf dem Rücken anderer zu erreichen. (Wenn ich jetzt ganz genau nachdenke, dann tue ich es vielleicht doch auf die ein oder andere Weise.)


melden

Selbstsucht

25.10.2007 um 08:59
ich kann nicht mehr als für menschen da sein und rat geben welchen es nicht gut geht. Aber das dafür gar nicht mal so schlecht bzw. auch mal ohne rat einfach nur zuhören.


melden

Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: bitte suchfunktion mit dem begriff "egoismus" füttern
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt