Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstsucht

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstsucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: bitte suchfunktion mit dem begriff "egoismus" füttern
Seite 1 von 1

Selbstsucht

25.10.2007 um 08:46
Der gefallene Engel bekommt jeden Tag neue Diener.
Überall gibt es Mord, Raub, Habsucht und Gier und Neid.
Die Erde versinkt im Chaos.
Jeder denkt nur an sich selber.
Was gedenkt ihr dagegen zu tun?



Gabriel


melden

Selbstsucht

25.10.2007 um 08:48
Hinterherlaufen und aufräumen.
Ne ich sag halt dass mir das ned passt und versuchs besser zu machen ..was willste denn auch sonst dagegen tun?


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstsucht

25.10.2007 um 08:52
Wenn jeder an sich selbst denkt, dann ist an alle gedacht, heißt es doch so schön.
Es liegt nicht in meiner Macht, großartige Dinge für andere zu bewerkstelligen.
Aber ich versuche wenigestens nicht, mein Glück auf dem Rücken anderer zu erreichen. (Wenn ich jetzt ganz genau nachdenke, dann tue ich es vielleicht doch auf die ein oder andere Weise.)


melden

Selbstsucht

25.10.2007 um 08:59
ich kann nicht mehr als für menschen da sein und rat geben welchen es nicht gut geht. Aber das dafür gar nicht mal so schlecht bzw. auch mal ohne rat einfach nur zuhören.


melden

Dieses Thema wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: bitte suchfunktion mit dem begriff "egoismus" füttern