Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verrückt oder Wahr ?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen Und Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verrückt oder Wahr ?

18.01.2008 um 15:44
hallo, bin zum ersten mal hier und kenne mich noch nicht wircklich aus,
aber ich möchte gerne einige meinungen über folgendes geschehen einholen!

eine bekannte von mir hat schreckliches in ihrem leben durchgemacht (wircklich!) durch diese ereignisse muß sich in ihrer seele vieles verändert haben, denn sie wurde "sonderbar", wie? in ihrer ausdrucksweise, verhaltensweise, lebensweise ..... (in eine absolut bösartige richtung)
ich weiß nicht, ob sie das schon öffter hatte, denn im moment wurde sie von ärzten in einen 3 tages schlaf versetzt, da sie mitten in der nacht die polizei verständigte und behauptete, sie wäre gerade "mißhandelt" worden und man würde sicher fingerabdrücke an ihrem körper finden, wenn man suchen würde. die ärzte und auch die krankenschwestern meinten nur, dass sie ihr glauben, dass sie das erlebt hat, denn so viel angst kann man nur nach so einem erlebnis haben!

Was denkt ihr, was ist mit ihr passiert? hat das BÖSE von ihr macht ergriffen?

Anzeige
melden

Verrückt oder Wahr ?

18.01.2008 um 15:47
man du bist ein syizo


1x zitiertmelden

Verrückt oder Wahr ?

18.01.2008 um 15:48
Das Böse trägt den Namen schizophrene Psychose


melden

Verrückt oder Wahr ?

18.01.2008 um 15:50
Ich glaube dieses Forum kann dir nicht die entsprechende Hilfe für deine Bekannten geben.
Sieht man allein schon an so manchem Kommentar.


melden

Verrückt oder Wahr ?

18.01.2008 um 15:50
Wurde Deine Bekannte also von einem......Geist? Vergewaltigt?


melden

Verrückt oder Wahr ?

18.01.2008 um 15:51
danke, aber ich habe bereits einige jahre mit einem manisch depressiven menschen verbracht, auch er hatte solche ängste, nur alles, was er gesehen hat ist jetzt nach zwanzig jahren wirklichkeit geworden!!!!

daher mein Interesse an euch und euren Meinungen!!!


melden

Verrückt oder Wahr ?

18.01.2008 um 15:52
@ismaayl
du bist aber nett, sowas kann an sich doch echt sparen oder ???


@LichtuLiebe
weis man den ob nun einer bei ihr in der wohung war oder nicht oder was genau da passiert ist??
nun ja das böse würd ich jetzt nicht unbedingt sagen das wäre zu abwägig vieleicht kommt auch was viel simpleres in frage als erklärng.


melden

Verrückt oder Wahr ?

18.01.2008 um 15:55
Vielleicht wurde sie ja wirklich vergewaltigt.Von einem Einbrecher oder so.Man sollte ihr anfangs auf jedenfall glauben.


melden

Verrückt oder Wahr ?

18.01.2008 um 15:55
Vielleicht wurde sie ja wirklich vergewaltigt.Von einem Einbrecher oder so.Man sollte ihr anfangs auf jedenfall glauben.


melden

Verrückt oder Wahr ?

18.01.2008 um 15:55
@ petros

weiß eben nicht was es war, aber werde versuchen es zu erruieren und euch mitteilen


melden

Verrückt oder Wahr ?

18.01.2008 um 15:57
@ ismaayl
Zitat von ismaaylismaayl schrieb:man du bist ein syizo
Beleidigt weil keiner Pakistan Arme beste findet ?

Muahah

Geh späm wo anders weiter oder zieh die die neuesten Pakistanilieder runter für deine ach so cool arme :D


melden

Verrückt oder Wahr ?

18.01.2008 um 15:57
@lola666

laut polizei war niemand in der wohnung und wie gesagt sogar die ärzte schenken dem glauben, was sie sagt


melden

Verrückt oder Wahr ?

18.01.2008 um 16:00
@chaoshell

schade mußt noch einiges erleben um zu verstehen


melden

Verrückt oder Wahr ?

18.01.2008 um 16:01
@ LichtuLiebe Sag uns dann bitte,ob die Polizei Ermittlungen durchfuehrt.Wuerde mich interresieren,wie die in so einem Fall reagieren.


melden

Verrückt oder Wahr ?

18.01.2008 um 16:05
aber die ärzte müssen ja was gefunden haben woran sie das festmachen, wohnt sie denn allein??


melden

Verrückt oder Wahr ?

18.01.2008 um 16:10
Wenn jemand mißhandelt wird ,entstehen doch zwangsläufig Narben ,Flecke etc.,hat man sowas gefunden?


melden

Verrückt oder Wahr ?

18.01.2008 um 16:16
Lola666 Die Aerzte muessen ja nicht unbedingt etwas gefunden haben.Koerperliche Verletzungen oder so.Das ist ja noch unklar.Vielleicht ist die Frau doch sehr verwirrt.Und um sie ruhig zu halten und nicht aus der Fassung zu bringen,also rasend zu machen,gibt man der Frau zu verstehen,dass man ihr glaubt.Oder haben die Aerzte den Familienmitgliedern mitgeteilt,dass eine Vergewaltigung nicht ausgeschlossen wird?@LichtuLiebe


melden

Verrückt oder Wahr ?

18.01.2008 um 16:42
Und was hat sie nun genau gesagt und für Andeutungen gemacht??
Immer diese unseriöse Rumtuerei und das verschweigen von Fakten


melden

Verrückt oder Wahr ?

18.01.2008 um 16:51
@-Petros-
also wenn am ihr was getahn hat doch dan wird man spuren finden und wenn es nur ein kratzer oder drückstellen sind, denn ich geh mal davon aus das wenn dir jemand was will was du nicht willst, es dennoch tut nicht wirklich zaghaft mit dir umgeht, und so wie sie reagiert ist wohn nicht zaghaft mit ihr umgegangen worden.


melden

Verrückt oder Wahr ?

18.01.2008 um 17:59
Natürlich glauben ihr die Ärzte, daß sie das erlebt hat.
Allerdings wissen die Ärzte ,daß es eine erlebte Wahnwahrnehmung war.[Möglichkeit]


melden

Verrückt oder Wahr ?

18.01.2008 um 18:02
nun aber warum legen die die drei tage schlaffen das versteh ich noch nicht so ganz,


Anzeige

melden