Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War das Schlafwandeln?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schalfwandeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

War das Schlafwandeln?

24.02.2008 um 14:26
Hallo,
meine Freundin hat letzte Nacht etwas sehr komisches erlebt!
Also..
Sie hat halt geschlafen. Dann ist sie "wach" geworden, durch das Quicken ihrer Meerschweinchen. Dann hat sie zum Käfig geguckt und eins Ihrer Meerschweinchen lag ganz komisch ma Boden und war wohl am Sterben. Dann hat sie angefangen sehr stark zu Heulen und ist zu ihrer Mutter ins Zimmer und hat sie wach gemacht. Sie ist dann mit zu ihr ins Zimmer und hat nach dem Meersschweinchen geguckt aber alles war okay. Selbst ihre große Schwester ist nachher dann noch dazu gekommen, weil sie dadurch wach geworden ist.
Aber sie selber sagt, sie hätte das nicht geträumt.Weil sie danach ja auch noch auf Klo gegangen war. Sie hat es erst alles wieder realisiert, als sie nach dem Klogang in ihrem Zimmer stand!
Ich finde das unheimlich vor allem,weilsie da auch noch so ein anderes Problem mit Geistern hat.

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was das war?

Anzeige
melden

War das Schlafwandeln?

24.02.2008 um 14:33
naja vielleicht war den meerschweinchen nicht gut und es hat sich irgendwie komisch hingelegt. und als sie ankamnen ging es den tier wider gut


melden

War das Schlafwandeln?

24.02.2008 um 15:36
Sowas ist nicht unheimlich, das nennt sich Meskalin :D


melden

War das Schlafwandeln?

24.02.2008 um 15:41
manno hunter du kleiner witzbold...sicher war es eine droge.;)

ich denke nicht das sie schlaf gewandelt ist. schlafwandler selber erinnern sich nicht dran, sie werden von anderen beobachtet und informiert.


melden

War das Schlafwandeln?

24.02.2008 um 15:43
Schlimm wird es nur wenn die Schlafwandler auf die lustige Idee kommen, am Herd rumzuspielen und die Wohnung in Brand setzen...^^


melden

War das Schlafwandeln?

24.02.2008 um 15:47
@ Hunter
...oder sich an Fenstern und Balkontüren zu schaffen machen! ;)


melden

War das Schlafwandeln?

24.02.2008 um 18:31
Hallo allerseits,

@ Madewoman, die Mutter deiner Freundin müsste doch eigentlich wissen, in welchem Zustand sich ihre Tochter - ( deine Freundin ) - befand, als sie von ihr
geweckt wurde.
Schlafwandler sind ja zu sehr ungewöhlichen Handlungen befähigt, wie ich erneut
noch vor einigen Tagen in einer Fernsehsendung erfahren konnte.
Dass sich deine Freundin, als sie nach dem Meerschweinchen sah, im Zustand einer
Schlafwandlerin befunden haben soll, ihre Mutter anschließend aber im völlig wachem
Zustand geweckt haben soll, kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen.

Es gibt auch eine ungewöhnliche Bewusstseinsebene, die wird als falsches Erwachen
bezeichnet. Was darunter genau zu verstehen ist, vermag ich dir allerdings nicht zu
sagen. Da könnte sehr wahrscheinlich googeln helfen.

Es grüßt euch Vampirato


melden

War das Schlafwandeln?

24.02.2008 um 19:23
"Aber sie selber sagt, sie hätte das nicht geträumt.Weil sie danach ja auch noch auf Klo gegangen war"

Dann kanns ja so dringend nich gewesen sein mit dem Schweinchen, wenn die vorher noch die Ruhe hat aufs Klo zu gehen :D
Sicher, dass sie sich das nich ausgedacht hat?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: