Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thomas G. Hornauer

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hornauer, Kanal Telemedial ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: bitte hier weiter machen : Der Stamm der Likatier

Thomas G. Hornauer

26.02.2008 um 13:53
Link: de.wikipedia.org (extern)

Ich habe gemerkt dass es noch keine Diskussion zu Thomas G. Hornauer gibt, da wollte ich mal was anstoßen.

Die meisten werden ihn nicht kennen. Er hat zunächst ein paar Millionen mit Telefonsex gemacht und mit dem Geld anschließend einen Fernsehsender gekauft.
Wegen zu großem Blödsinn wurde ihm diese aber wieder entzogen.

Heute hat er einen europaweit empfangbaren Sender mit Sitz in Österreich, den Kanal Telemedial. Darin geht es ausschließlich um esoterische Themen. Vielleicht empfangt ihr in auch, der kommt ab 21 Uhr auf dem Sendeplatz vom Kinderkanal.
Für die Lebensberatung will er sich in Form eines Energieausgleichs auch entlöhnen lassn.

Was jetzt seltsam ist: ihm werden Verbindungen zum Stamm der Likatier nachgesagt, dass ist eine ziemlich krasse Sekte aus meiner Gegend.

Wikipedia: Stamm der Likatier

Jetzt frage ich mich natürlich: ist Hornauer einfach nur geldgeil und versucht auf die ESO-Schiene Geld zu machen?
Oder steckt mehr dahinter? Der Sender erinnert mich teilweise schon an eine einzige große Sekte.

Zur Meinungsbildung ein paar Filmchen:

https://www.youtube.com/watch?v=9cVVsiRHNLk

Hier sieht man mal die ganzen Mitarbeiter. man beachte die Einblendungen für den Energieausgleich!

https://www.youtube.com/watch?v=YjJWAs5vhu8

Dieses Video stammt aus seinem ersten Versuch im Fernsehgeschäft. Er wollte die Verbreitung gerichtlich verbieten lassen, war aber nicht erfolgreich damit. Wie er mit seinen Mitarbeitern rumspringt...irgendwie bedenklich.

https://www.youtube.com/watch?v=wiwZu42o_yc

Zum Abschluss noch ein Werbespot für seine Hotlines. Ist übrigens von ihm selbst gesprochen. Er bezeichnet sich ja als den Erfinder des Eroticclips.

Anzeige
melden

Thomas G. Hornauer

26.02.2008 um 14:04
da reizt einer die möglichkeiten bis in letzte aus......unfassbar..was für zustände!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thomas G. Hornauer

26.02.2008 um 14:06
Wenn da draussen genug Eso-Deppen herumlungern, die es von ihrem Geld zu befreien gilt... Warum bin ich nicht auf die Idee gekommen?


melden

Thomas G. Hornauer

26.02.2008 um 14:08
ich habe mir den wiki link mal angesehen..
wie der mit seinen mitarbeitern umgeht...

der feuert seine mitarbieter nicht mehr, der verschiebt die nur auf'm sklavenhandel.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thomas G. Hornauer

26.02.2008 um 14:09
Er könnte sie theoretisch auch Gott opfern, wie Jim Jones.


melden

Thomas G. Hornauer

26.02.2008 um 14:11
Von dem Kerl habe ich ja noch nie etwas gehört. Vielleicht weil ich mich nicht für Esokram interessiere.


melden

Thomas G. Hornauer

26.02.2008 um 14:13
die senden doch wirklich live aus eine "anstalt"...nur nehme ich stark an, dass es sich eben nicht um eine "sendeanstalt" handelt.....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thomas G. Hornauer

26.02.2008 um 14:39
Wenn Du es hier geschafft hast, dann kannst Du auch da Moderatorin werden.


melden

Thomas G. Hornauer

26.02.2008 um 14:42
OMG!

nach dem motto:

in old allmystery
if i can make it there, i'll make it anywhere


??


melden

Thomas G. Hornauer

26.02.2008 um 14:48
Was für ein unattraktiver, widerlicher Clown.


melden

Thomas G. Hornauer

26.02.2008 um 14:49
wenn er hübscher wäre, würde das programm auch nicht besser werden


melden

Thomas G. Hornauer

26.02.2008 um 15:15
Kann mich mal Jemand über doie Sekte Likatier aufklären? OK, werde googeln.


melden

Thomas G. Hornauer

26.02.2008 um 15:17
"Die meisten werden ihn nicht kennen."

Ich denke nicht, dass man irgendwas verpasst, wenn man diesen Menschen nicht kennt.

Ein "Diether Bohlen" halt, der Scheiße in Gold verwandeln kann. Davon gibt´s viele, wer es unbedingt braucht...


melden

Thomas G. Hornauer

26.02.2008 um 15:18
Ach ich weiss jetzt schon, wurden die nicht des sexuellen Mißbrauchs der Kinder ihrer Angehörigen verdächtigt?


melden

Thomas G. Hornauer

26.02.2008 um 15:18
ein h zuviel hat sich eingeschmuggelt, bitte ausschneiden. :)


melden

Thomas G. Hornauer

26.02.2008 um 15:19
Im Allgäu sind die Menschen im Allgemeinen etwas anfällig für Sekten.


melden

Thomas G. Hornauer

26.02.2008 um 15:27
So kann man Geld machen? Dem gibt jemand sein Geld? Wer könnte die Bedürfnisse der Anrufer auf dessen Telefonnummern denn kostenfrei befriedigen?


melden

Thomas G. Hornauer

26.02.2008 um 16:07
Was soll denn dieses Vorurteil über Allgäuer und ihren Hang zu seltsamen Sekten ;)

Würde sagen die Leute sind hier einfach etwas abergläubischer als woanders. Diese Sekte ist wirklich ein lokales Phänomen von Füssen.


melden

Thomas G. Hornauer

26.02.2008 um 16:09
@comguard: Na siehst Du. Was ist denn mit den Marienkindern in Mindelheim?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thomas G. Hornauer

26.02.2008 um 16:25
Link: www.maennerverein-tuntenhausen.de (extern)

@schatten:
"Was für ein unattraktiver, widerlicher Clown."

Sprich nicht so über meine Lieblingsmoderatorin!

"Im Allgäu sind die Menschen im Allgemeinen etwas anfällig für Sekten."

CSU? Katholische Kirche? Kath. Männerverein Tuntenhausen? (Nicht lachen, der heisst so, siehe Link)


melden

Thomas G. Hornauer

26.02.2008 um 16:30
Nein, ich las mal, dass sie doch früher recht einsam auf ihren weit´in der Landschaft verstreuten Bauernhöfen saßen und wenig Kontakt zu ihren Nachbarn (wegen Schnee, Entfernung) hatten.
Daher waren sie wohl ein bisschen anfällig für "Übersinnliches".
Dies ist heute wohl nicht mehr so; aber vielleicht durch Erzählungen der Vorfahren noch in manchen Köpfen.


Anzeige

melden