Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralebene und der Zusammenhang zur *Magie*

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astral, Astralebene, Astralleib ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralebene und der Zusammenhang zur *Magie*

14.03.2008 um 23:02
Hast du es so erlebt miyu? Ich habe andere Dinge gehört, dass z.b. die Schnur nur von einem selbt gekappt werden kann und manchmal sogar, dass es gar keine Schnur gibt...

Anzeige
melden

Astralebene und der Zusammenhang zur *Magie*

14.03.2008 um 23:33
In der Magie nennen wir das lieber die astrale Welt, als eine Ebene und es ist immer ein Zusammenhang darin zu sehen. In der Magie begibt man sich immer in eine andere Welt, denn ohne Phantasie gibt es keine Magie.
Im Laufe der Zeit schafft man es dann sogar in Sekunden, um Veränderungen, Wirkungen herbeizuführen.


melden

Astralebene und der Zusammenhang zur *Magie*

14.03.2008 um 23:53
Auf der Astraleben gibts doch auch die Drachen?


melden

Astralebene und der Zusammenhang zur *Magie*

14.03.2008 um 23:59
Alles was du dir vorstellst ;)

Den größten Fehler den die meisten machen ist, sie versäumen es in ihre reale Welt und in ihren eigenen Körper zurückzukehren.
Das endet dann womöglich in der Klappse oder in den Freitod....

P.S. Möchte einer von den Moderatoren diesen Thread bitte in das Magie-Forum verschieben? Da ist es besser angebracht :)


melden

Astralebene und der Zusammenhang zur *Magie*

15.03.2008 um 00:59
nach einem Vortrag von John Mulinde auf einem Kongress in Obsteig /Österreich,
im November 2000 beim Missionswerk ,,Leben in Jesus Christus" (Maria Prean)

Ich möchte euch ein Zeugnis von einem Mann geben, der, bevor er errettet wurde, gedient hatte. Als dieser Mann sein Zeugnis gab, forderte mich das so heraus, dass ich erst einmal zehn Tage im Gebet und Fasten verbrachte, um den Herrn zu fragen: "Herr, kann das wirklich so sein?"
Dieser Mann wurde geboren, nachdem sich seine Eltern Luzifer geweiht hatten. Als er noch im Mutterleib war, hatten sie bereits viele Rituale vollzogen und auch ihn Satan geweiht. Mit vier Jahren begann er bereits, übernatürliche Kräfte einzusetzen. Seine Eltern bekamen daraufhin Angst vor ihm. Mit sechs Jahren übergab sein Vater ihn den Hexen, damit sie ihn weiter trainierten. Mit zehn Jahren vollbrachte er bereits außergewöhnliche Dinge im Reich des Feindes. Die anderen Hexen fürchteten ihn. Er war noch ein junger Bursche, aber er tat ausgesprochen schlimme Dinge. Mit etwa 20 Jahren hatte er bereits sehr viel Blutschuld auf sich geladen. Er tötete Menschen durch seinen Willen. Er hatte die Fähigkeit, durch transzendentale Meditation aus seinem Körper herauszutreten, und er konnte Levitation anwenden, d.h. er konnte seinen Körper von der Schwerkraft befreien. Manchmal löste er sich in der Meditation von seinem Körper. Er ließ seinen Körper zurück und bewegte sich, wohin immer er wollte in der Welt. Das wird als "Astralreisen" bezeichnet. Dieser Mann wurde von Satan mächtig gebraucht, um Gemeinden- und Pastoren zu zerstören.

Eines Tages kam er zu einer Gemeinde, die er zerstören wollte. Diese Gemeinde war voller Gebet. Es gab in dieser Gemeinde viel Spaltung und Verwirrung. Aber zu diesem Zeitpunkt hatte der Pastor in der ganzen Gemeinde ein Fasten ausgerufen. Und während dieses Fastens gab es sehr viel Buße. Die Menschen kamen zusammen und sie begannen, für die Arbeit des Herrn in ihrer Mitte, zu beten.

Sie baten Gott, Gnade mit ihnen zu haben und in ihr Leben einzugreifen. Während dieser Tage kam dieser Zauberer um zusammen mit dämonischen Geistern gegen diese Gemeinde anzugehen. Aber zu dieser Zeit gab es ein prophetisches Wort für die Gemeinde, dass sie aufstehen und in Kampfführung treten solle gegen die dämonischen Geister, die gegen die Gemeinde vorgingen. Eines Tages verließ also dieser Mann, seinen Körper und begab sich auf eine Astralreise, um eine mächtige Armee von dämonischen Geistern gegen diese Gemeinde anzuführen.- Das ist sein Zeugnis, was ich hier erzähle.- Er bewegte sich hinein in den geistlichen Bereich der Gemeinde. Sie versuchten in die geistliche Atmosphäre der Gemeinde durchzudringen und die Gemeinde zu attackieren, aber da war eine Decke von Licht, ein Schutzwall von Licht über der ganzen Gemeinde.

Plötzlich war da eine Armee von Engeln, die gegen sie kämpften. Dieser Kampf fand in den „himmlischen Örtern" statt. Alle Dämonen ergriffen die Flucht, aber er wurde gefangen genommen. Von wem? Von den Engeln. Er sah sich selber wie sechs Engel ihn festhielten. Sie brachten ihn durch das Dach, direkt vor den Altar. Dort befanden sich die Christen in tiefem Gebet, sie standen dort in geistlicher Kampfführung, sie rissen die Mächte nieder und zerbrachen die Ketten. Der Pastor stand auf der Bühne und leitete das Gebet und den geistlichen Kampf an. Der Geist des Herrn sprach zum Pastor: ,,Das Joch ist jetzt zerbrochen und das Opfer liegt vor dir. - Hilf ihm und führe ihn hinein. in die Befreiung." Der Pastor öffnete seine Augen und sah diesen jungen Mann da liegen, völlig zusammengebrochen. Er befand sich wieder in seinem Körper. Der junge Mann sagte, er hätte keine Ahnung, wie sein Körper ihn gefunden hätte. Er hätte ihn zu Hause zurück gelassen, aber nun wäre er in seinem Leib.


melden

Astralebene und der Zusammenhang zur *Magie*

15.03.2008 um 01:01
Link: www.feldzeichen.de (extern) (Archiv-Version vom 11.01.2008)

der vollständige Bericht; http://www.feldzeichen.de/html/unsichtbare_welt.html (Archiv-Version vom 11.01.2008)


melden

Astralebene und der Zusammenhang zur *Magie*

15.03.2008 um 12:24
Echt mal astralreisen sind schwer und die Folgen eines Misserfolges bei der Rückreise können schlimm sein.
das weiß ich.

und das ich andere erschrecke.... echt mal du kannst mit keinem Pysischenkörper kontakt aufnehmen oder so.
ich necke sie in dem ich ihnen sage was sie erlebt haben oder was sie gemacht haben als ich nicht dabei wahr. und damit kann man wohl keinen schocken. xD

und auch wenn viele behaupten das man nicht mit solchen sachen leichtfertig mit umgehen soll, mach ich es ja doch. ;-P


melden

Astralebene und der Zusammenhang zur *Magie*

15.03.2008 um 15:01
@madmaxx

Ich dachte der Gipfel der Albernheit sei bereits erreicht, aber du hast es noch getoppt. Bravo!
Zitat von Astaroth666Astaroth666 schrieb:bei der Magie ist es ähnlich die im Körpergespeicherten energien können normalerweise nicht die Haut durchdringen. z.B. ein Elektrischerschlag muss verbindung haben vom eigenen Körper zu einem Fremdkörper
Du hast weder von Magie, noch von elektrischen Schkägen eine Ahnung...


melden

Astralebene und der Zusammenhang zur *Magie*

15.03.2008 um 18:04
@madmaxx

Das liest sich wie eine Kirchenpredigt Sonntags 10.00 Uhr oder wie eine Teufelsaustreibung.
Und hat mit diesem Thema eigentlich gar nichts zu tun.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Traumreise?
Menschen, 15 Beiträge, am 26.10.2010 von Tulmor
jemy am 28.06.2009
15
am 26.10.2010 »
von Tulmor