Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigentlich bin ich das Schwein ...

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eigentlich Bin Ich Das Sc Hwein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Eigentlich bin ich das Schwein ...

30.11.2008 um 20:48
Ich fühle mich weder einem Mann, noch einer Frau zugehörig.
Und trotzdem fühle ich mich mehr einem Mann als einer Frau zugehörig.
Meine Libido gilt aber immer noch den Frauen.
Ich weiß, dass ich als normaler "biologischer" Mann leben kann.
Aber, in meiner Identiät bin ich gespalten.
Ich liebe einen Mann, aber ich liebe auch die Frauen.
Ich weiß noch nicht, welches Lebenskonzept ich wählen soll.
Ich frage ALLE, die in ähnlichen Koflktsituationen leben, - aber auch ALLE, die sich noch immer nicht im Klaren sind, wohin sie sich zuordnen wollen oder sollen.
Ich weiß nur, dass meine "Orientierung" beides zur Entwicklung mitbekommen hat.
Ich glaube - und darauf lässt auch mein mittlerweile mittelalterliches Aussehen keine Zweifel, - dass ich als alternder Mann meine Geschichte beschließen werde. Vielleicht dauert es auch noch ein paar Jahre. JA, eigentliche wäre ich so gerne fähig, einer FRAU DAS zu geben, was ihr ein Bedürfnis ist.
Ich will nicht wahrhaben, dass eine gelebte "Opferrolle" vom psychologischen Grundgesetz gesehen, naturgegebenermaßen in eine "Täterrolle" wechselt.
"Eigentlich bin ich das Schwein" ....: was heißt das: keiner von uns will sich noch einmal freiwillig prostituieren. Aber, es ist eine leichte Sache, und jeder von uns, welcher diese "Notsituationen" kennt, weiß, wovon ich spreche.
Dabei ist das Schwein gar nicht so ein "Untier", von welchem es gilt, sich in jeder Hinsicht zu distanzieren.
Bin ich ein Schwein, wenn ich davon provitiere, dass ich intellektuell manchen Menschen, welche mir zugeneigt sind, einen "sinnvolleren" Weg aufzeige?

Gibt es jemanden unter Euch, der behaupten kann: "Eigentlich bin ich das Schwein".
Ich bin für jede Anregung dankbar, lieben Gruß, sunsonö

Anzeige
1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigentlich bin ich das Schwein ...

02.12.2008 um 16:21
Ok, mal gucken, ob ich das gerafft habe. Du bist bi und kannst dich trotz deines mittleren Alters noch nicht damit anfreunden? Ist doch ideal, als Bi hast du freie Auswahl ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigentlich bin ich das Schwein ...

02.12.2008 um 16:40
Bisexualität verdoppelt die Chance auf ein Date (jugendfrei ausgedrückt) am Wochenende.

Was spricht dagegen?


melden

Eigentlich bin ich das Schwein ...

02.12.2008 um 16:40
schreibt mich an, wenn IHR rausfindet, was sunson uns hier sagen will!


melden

Eigentlich bin ich das Schwein ...

02.12.2008 um 16:42
man kann es auch bisexuell nennen..


melden

Eigentlich bin ich das Schwein ...

02.12.2008 um 17:59
Mhh....So ganz bin ich durch den Text nicht durchgestiegen...
Wenn es um Bisexualität geht...Was ich auch glaube...Warum dann noch die Schweine???


melden

Eigentlich bin ich das Schwein ...

02.12.2008 um 18:02
Ich denke beides ist ok und es gibt keinen Grund das eine oder andere auszuschließen...wenn Du intelligent bist, nutze es und sei glücklich mit dem was du bist und freu dich über jeden moment....


melden

Eigentlich bin ich das Schwein ...

03.12.2008 um 01:29
Das erste was mir dazu eingefallen ist: "HÄÄÄÄ?"

Dann nochmal durchlesen.. ok... ein mann liebt beide Geschlechter, gut und schön.. jeder eben wie er will...

aber was kommt danach?.. ich raffs nicht...
Zitat von sunsonsunson schrieb:keiner von uns will sich noch einmal freiwillig prostituieren. Aber, es ist eine leichte Sache, und jeder von uns, welcher diese "Notsituationen" kennt, weiß, wovon ich spreche.
was zum henker hat bisexualität mit prostitution zu tun?... himmel herr gott noch..
Zitat von sunsonsunson schrieb:Bin ich ein Schwein, wenn ich davon provitiere, dass ich intellektuell manchen Menschen, welche mir zugeneigt sind, einen "sinnvolleren" Weg aufzeige?
was hat das schwein in dem kontext zu tun? und warum auch noch intellektuell?

entweder isses ein bisexuelles intelligentes schwein, dass auf den stallstrich geht.. oder ich kann es nicht raffen, weils einfach zu intellektuell ist...

bitte klärt mich mal auf... am besten der threadersteller... danke


melden

Eigentlich bin ich das Schwein ...

03.12.2008 um 01:45
Wenn der "bi" mal am End nicht auch die "feedie" ist

???


melden

Eigentlich bin ich das Schwein ...

03.12.2008 um 09:15
Ich glaub nur Sunson kann uns aufklären *g*


melden

Eigentlich bin ich das Schwein ...

03.12.2008 um 09:22
bitte versuch mal, dich in wenigen saetzen deutlicher auszudruecken, so dass es jeder versteht..

was die bisexuelle neigung angeht, so mach doch einfach, was du willst..
mein ding isses zwar nicht, aber jeder soll ja gluecklich werden.


melden

Eigentlich bin ich das Schwein ...

03.12.2008 um 09:56
Wo ist das Problem?
Wenn du bi bist ,kannst du Frauen und Männer lieben.
Genieße doch dein Leben ,anstatt darüber nach zu denken ...
Habe Spaß mit Männern und Frauen und irgendwann wird dir dein herz sagen zu wem es sich hingezogen fühlt.Ob Mann oder Frau ist doch total egal.


melden

Eigentlich bin ich das Schwein ...

03.12.2008 um 12:07
@sunson,

ich weiß nicht ob ich beim zwischen den Zeilen lesen etwas fehlinterprätiert habe, in dem Falle entschuldige ich mich mal vorsorglich ;)

Ja ich könnte schon von mir behaupten in gewissen Lebenslagen etwas "schweinisches" an mir zu haben und sicherlich versteht nicht jeder meine Antwort auf deine Frage ;)

Nein man ist nicht gezwungen vom Opfer zum Täter zu werden, wenn gleich man teils im Leben dann doch dazu genötigt werden kann !

Prostituieren will ich hier mal allgemein als sich verkaufen verstanden sehen, jetzt nicht zwangsläufig auf körperliche Dienstleistungen bezogen. Häufig muss man sich nach den geltenden gesellschaftlichen Regeln und Normen nach Außen als etwas zeigen, dem man nicht entspricht und dem man nur schwer gerecht werden kann.

Ein Schwein sein müssen heutzutage ?

Hm zumindest scheint die heutige Welt für viele nur dann zu funktionieren, wenn man nur an sich selbst denkt, ich zweifle allerdings daran dass wirklich schlechte und antisoziale Menschen im Morgen noch eine Zukunft haben...

Perfekt ist kein Mensch und jeder hat Schwächen, Fehler und Mängel/Unvermögen in sich, der Unterschied ist nur, wieman sich zu sich selbst bekennt !

In diesem Sinne *grunz* Lg Sis


melden

Eigentlich bin ich das Schwein ...

03.12.2008 um 19:39
das is mir alles zu hoch...

könnte der diskussionsleiter uns unwissenden mal bitte die Ehre erweisen und ein konkretes problem nennen???
wie sollen wir dir helfen, wenn du in rätseln sprichst???

Ich könnte wetten du sitzt vor deinem Rechner, weißt selber nicht was du geschrieben hast und freust dich das du uns verwirrst.
Was anderes fält mir bei so nem Wortgulasch nich ein...

Is nich böhse gemeint, aber sei mal ehrlich verstehst du denn selber was du da hin geschrieben hast???


melden

Eigentlich bin ich das Schwein ...

04.12.2008 um 00:24
Eigentlich hat er nen Schuß ...


melden

Eigentlich bin ich das Schwein ...

04.12.2008 um 00:29
Ich kapier auch nix :D


melden

Eigentlich bin ich das Schwein ...

04.12.2008 um 10:38
Bin ich ein Schwein, weil ich nicht verstehe was du meinst???


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: