Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terry Healey

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terry Healey ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Terry Healey

20.02.2009 um 02:48
Ich habe bei Youtube.com folgendes Video gefunden
Youtube: Bay Area People: An Interview With Terry Healey
Bay Area People: An Interview With Terry Healey
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In dem Interview erzählt er über seinen enstellten Oberkörper/Gesicht.
Er ist Autor des Buches "At Face Value"

Laut diesem Foto hatte er das nicht von Geburt an
http://terryhealey.com/wp-content/terry_face.jpg

Hier das Foto im Krankenbett
http://terryhealey.com/wp-content/terry_face.jpg

Seine Homepage
http://terryhealey.com/

Ich versteh nur Bruchteile von dem was da gesagt wird und habe auch nichts auf deutsch gefunden. Vielleicht weiß ja irgendwer von euch mehr oder kann ein wenig übersetzen.

Danke schon im Vorraus

Anzeige
melden

Terry Healey

20.02.2009 um 02:58
ich nehme mal an das her :

http://terryhealey.com/wp-content/Terry%20Hospital300dpi.jpg

is das foto im krankenbett ;)


melden

Terry Healey

20.02.2009 um 03:01
ups. natürlich
danke ;)


melden

Terry Healey

20.02.2009 um 03:08
@mehrlla
ich hab mich mal kurz reingelesen und anscheinend wurde das alles durch krebs verursacht

Wikipedia: Fibrosarkom

durch über 30 op´s haben sie versucht sein durch den krebs zerfressenes gesicht wiederherzustellen


melden

Terry Healey

20.02.2009 um 03:24
Sterbehilfe: Ja!


melden

Terry Healey

20.02.2009 um 04:21
Er sagt, dass er einen kleinen Tumor hatte, den er selbst nicht bemerkte, den aber sein Bruder und ein paar Freunde bemerkten und der auf der unteren Seite seiner Nase sass. Er wollte Fotos fuer die Uni machen und man sprach ihn darauf an, dass er anders aussehe, als auf den alten Fotos. Das war, als er selbst bemerkte, dass etwas nicht stimmte. Erst dann ging er zum Arzt und der Krebs den er hatte, ist sehr selten. Man operierte sofort, musste aber einen Teil der Nase wegnehmen, hat dann Haut vom Oberkoerper (das ist das Bild, das ihn im Krankenbett zeigt) verpflanzt, welche expandieren und anwachsen musste fuer mehrere Wochen. Er fuehlte sich damals sehr schlecht, aber nach der OP hat er wieder Lebensmut gefasst und das Buch geschrieben.


melden

Terry Healey

21.02.2009 um 00:57
Vielen Dank für die Antworten..
Also von Hautverpflanzungen hab ich ja schon gehört aber das er mehrere Wochen mit Nase und Brust verbunden war ist was völlig neues.
Verstehe das doch richtig?

Wahnsinn, tapferer Mann. Wenn man ihn so sieht könnte man denken das er nie etwas hatte.

Danke nochmal


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: