Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärliche Geschichten

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Das Haus, Die Puppe, Spiegelnde Fenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Unerklärliche Geschichten

11.04.2009 um 11:12
Ich hab mich hier mal angemeldet, weil ich auf diese Geschichten keine Antworten von niemandem finde.

Die erste:

Ich wohnte noch mit meinem Bruder, meinem Vater, meiner Mutter(seit 3 Jahren tot)
und unserem Hund Mika so ungefähr 2005 in einem Flachdachhaus. Das lustige war,
(es war mir nicht ganz geheuer) in unserem Wohn-und Esszimmer gab, es kaum Wände, sondern riesige Fenster. Das ganze Haus lag ungefähr 20 cm höher, und es gab eine kleine Treppe nach Draussen in den Garten, die man gut aus dem Esszimmer sehen konnte. Eines Abends guckte ich nach draussen, und meine Mutter kam mit unserem Hund Innen ins Wohnzimmer rein. Ich sah das Spiegelbild draussen im Fenster. Das Spiegelbild meiner Mutter ging, wegen der Anhöhe, 20 cm höher, also von Innen aus gesehen exakt mit dem Original. Mein Hund, Mika ging auch rein, das Spiegelbild aber, ging draussen DIE TREPPE RUNTER ! Die Tür, die nach Draussen zur Treppe führte, war eine Glastür, davor waren Perlenketten (Die waren echt nervig).
Als Mikas Spiegelbild die Treppe runterging, gingen die PERLENKETTEN BEISEITE !!!

P.S. Betrunken war ich sicher nicht, ich war da 11 Jahre alt.

Die Zweite:

Ich wohnte immer noch in dem Haus, und war in meinem Zimmer. Ich glaube, meine Mutter war da schon tot...:( Naja, ich ging zu meinem Bruder, um mit ihm zu spielen.
Als ich wiederkam, war eine lilane Känguruhpuppe von Mc Donalds, runtergefallen.
Nix ungewöhnliches? Habt ihr schon mal eine Puppe gesehn, die fast 1.50 OHNE HILFE
vom Brett an der Wand fällt, und in der Mitte des Zimmers landet, genau unter der Lampe??? Zufall? Ich glaub das nicht!

P.S. Betrunken war ich auch sicher nicht, ich war da 12 Jahre alt.

Mein Hund mussten wir nach dem Tod unserer Mutter weggeben, da wir weggezogen waren. Aber ich mag ihn immer noch...

Ich hoffe, ihr könnt mir Antwort geben...und es ist KEIN Kinderkram!


1x zitiertmelden

Unerklärliche Geschichten

11.04.2009 um 11:18
Suchst du nach Zeichen von deiner Mutter?

Mir sind auch einige Dinge passiert, die man aber auch rational erklären könnte..
Das Problem ist, dass man denkt, es gäbe noch was nach dem Tod; in deinem Falle wünscht du dir vielleicht, das deine Mutter noch irgendwo ist und auf euch aufpasst etc.
Somit achtet man auf ungewöhnliche Dinge und asoziiert diese als Zeichen von verstorbenen.

Andererseits kann ich auch nicht behaupten, das Verstorbene nicht unter uns wären, wenn es dir hilft, dann sieh es einfach so, dass sie tatsächlich irgendwo ist und auf sich aufmerksam machen will, vermutlich als Zeichen das es ihr gut geht!


melden

Unerklärliche Geschichten

11.04.2009 um 11:22
@PeterBara95

Das Problem ist einfach, dass hier täglich Leute reinmarschieren und solche Geschichten erzählen, nur um irgendwelche leichtgläubigen Menschen zu vernatzen. Also stell dich auf allerei doofe Kommentare ein.
Zum Thema.. Was willst du von uns hören? Dass deine Mutter auf dich aufpasst? Wenn du sie wirklich gesehen hast, dann kannst nur DU daran glauben. Wir waren nicht dabei, wir haben keinen Bezug dazu. Ich sag nicht, dass du es dir eingebildet hast oder würde mir soetwas passieren, hätte ich wohl einen Schock für's Leben, welcher dann in Freude wechseln würde, weil es mir das Gefühl gäbe, dass es der geliebten Person auch nach dem Tode gut geht.

War das alles, was du erlebt hast?


melden

Unerklärliche Geschichten

11.04.2009 um 11:23
Es gibt ja den Spruch,
"Ein Vater, der seinen Sohn verliert, trauert um die Zukunft. Ein Kind, das seine Eltern verliert, trauert um die Vergangenheit."

Also ich weiss nicht, ob ich mir was wünsche...Jedenfalls machte mir das ganze Haus Angst... aber danke für die Schnelle Antwort!


melden

Unerklärliche Geschichten

11.04.2009 um 11:31
@PeterBara95

Mir macht unsere Wohnung auch Angst, selbst ohne scheinbar übernatürliche Erscheinungen. Aber ich kann mir halt kaum vorstellen, dass wenn da jemand.. oder etwas "da" ist, dass es sich dann auf zwei Erscheinungen reduziert, die sagen wir's mal so, relativ nichtssagend sind. So ohne "message"


melden

Unerklärliche Geschichten

11.04.2009 um 14:38
Zitat von PeterBara95PeterBara95 schrieb:Ich hoffe, ihr könnt mir Antwort geben...und es ist KEIN Kinderkram!
Natürlich nicht...habe ich schon erwähnt, das ich einen T-Rex im Garten habe?


melden

Unerklärliche Geschichten

11.04.2009 um 14:44
Bist du hier der Forum- Clown?


melden

Unerklärliche Geschichten

11.04.2009 um 16:42
Ich weiss nicht, ob das hier reinpasst ...

Mein Freund und ich hatten gestern abend eine Meinungsverschiedenheit. Es ging um einen Blumentopf, in dem ich vor einiger Zeit ein paar Blumen gesaet hatte und die anscheinend nicht angegangen waren. Wir standen vor dem Blumentopf, der im Fenster steht und sprachen darueber. Mein Freund wollte den Topf wegwerfen, weil er ja anscheinend sinnlos da rumstand, ich war dafuer, dass wir noch ein wenig Geduld haben, es koennte ja doch noch was wachsen. Mein Freund meinte dann nur, wenn nicht bald was waechst, kommt der Topf weg.
Heute morgen (also vor 20 Minuten) lief ich am Blumentopf vorbei und wollte die Feuchtigkeit der Blumenerde ueberpruefen, als mich fast der Schlag traf: als haetten die Samen im Topf uns gehoert, waren sie ueber Nacht ca. 5 cm aus der Erde heraus gewachsen. Es war, als haetten sie unser Gespraech mit angehoert und wollten nicht im Muell landen.
Echt seltsam.


melden

Unerklärliche Geschichten

11.04.2009 um 16:45
Sicher dass es kein Unkraut ist?


melden

Unerklärliche Geschichten

11.04.2009 um 16:45
es gibt ja viele,die mit ihren pflanzen reden...scheint hilfreich zu sein,warumm auch immer :)


melden

Unerklärliche Geschichten

11.04.2009 um 16:50
@martialis

Ich habe kein Unkraut gesaet und die Blumenerde war aus dem Baumarkt, da nehme ich an, dass es kein Unkraut ist. Ausserdem sind das richtig dicke Stengel mit knollenartigen Dingern oben dran, die aussehen, als wenn sie im Laufe des Tages noch aufgehen.

@soulcatcher

Also meinst du, dass das "sich vor den Blumen um deren Zukunft streiten" sie zum wachsen gebracht hat? Dann sollten wir heute Abend um die Jalapeno-Pflanzen streiten, die wachsen recht langsam ...


melden

Unerklärliche Geschichten

11.04.2009 um 16:55
@Cathryn
versuch`s doch einfach...auf spanisch natürlich :))


melden

Unerklärliche Geschichten

11.04.2009 um 16:56
@soulcatcher

Auf Spanisch? :( Nein, dann lese ich ihnen lieber was vor.


melden

Unerklärliche Geschichten

12.04.2009 um 13:38
Ihr seid schon so ne Clowns:D


melden

Unerklärliche Geschichten

12.04.2009 um 19:22
/dateien/mg53522,1239556977,Ufo

Ich hab noch mehr!

Das war noch im gleichen Haus, nur draussen, ich hatte mit meinem Bruder verstecken gepspielt. Es war so ungef. 7-8 Uhr abends. Ich langweilte mich, da er noch nicht "Kannst kommen" gerufen hatte (Jaja..Kinderkram) Ich schaute in den Himmel, und sah ein normalen Flugzeug über mich hinwegfliegen. Es flog niedriger und schneller als normal, und es hatte diese Blinklichter an. Ich dachte mir nix dabei, aber plötzlich kam noch etwas. Es war irgendwie eine Scheibe, und es flog dem Flugzeug hinterher. Es hatte auch blinklichter an, aber die gingen einmal rundeherum, und in der Mitte war ein Grosses. Es flog wirklich schnell und es war fast 2mal so gross wie das Flugzeug.

Misteriös...*Akte X-Musik einspiel*

Bild wie es aussah liegt dabei.


melden

Unerklärliche Geschichten

12.04.2009 um 20:14
Peter-Peter,du bist noch jünger als du geschrieben hast???Du musst aufpassen das dir die Fliegende Pizza nicht auf dem kopf fällt...@PeterBara95


melden

Unerklärliche Geschichten

12.04.2009 um 20:44
Total der Troll, der Troll. Aber war ja nicht abzusehen :D


melden

Unerklärliche Geschichten

12.04.2009 um 20:51
Der typ macht sich nur lustig über uns,mit seinen Posts;-(


melden

Unerklärliche Geschichten

12.04.2009 um 21:52
Ich hab auch so ein Ding, zum Malen. Farbpalette, das ist sehr praktisch.


melden

Unerklärliche Geschichten

12.04.2009 um 22:00
Naja, wer sich über übernatürliche Dinge lustig macht, der ist scheinbar zu kleingeistig um über den Tellerrand zu schauen oder zu arrogant ;)
Von daher:
Troll ^^


melden

Unerklärliche Geschichten

12.04.2009 um 22:49
;-((=Peter


melden