Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bekomt man Pickeln?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pickeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von zawaen_ geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

Wie bekomt man Pickeln?

12.07.2009 um 21:59
Ich habe mal gehört wenn man sich zuviel duscht,davon pickeln bekommt!
Und ehrlichgesagt dusche ich mich sehr viel.2 mal am tag.
Und heute morgen habe ich plötzlich 4 "fette" Pickel bekommen.Das regt echt auf und ich frage mich wie man dies bekommt.Liegt das vlt an meinem Kopfkissen?
Ich hoffe ihr hilft ihr
Danke im voraus ;)

Anzeige
melden

Wie bekomt man Pickeln?

12.07.2009 um 22:01
Eigentlich bekommt man Pickel wenn man unhygienisch ist,da Pickel das Resultat eine Entzündung der Hautporen sind.

Nimm Clearasil und Zinktabletten.Dann gehen die weg.Mach ich auch :D


melden

Wie bekomt man Pickeln?

12.07.2009 um 22:02
1. Die Mehrzahl von Pickel ist auch Pickel.
2. Blödsinnige Scherzthreads eröffnen zeugt von Dummheit.
3. Bist Du und Dein Thread sehr bald von der Bildfläche verschwunden.

Krächz
Kolkrabe


melden

Wie bekomt man Pickeln?

12.07.2009 um 22:03
@mystery55

Die Überschrift liest sich, als wolltest du ein Rezept haben wie man Pickel kriegt...:D.
Tja, Hautunreinheiten können 1 000 verschiedene Ursachen haben - frag besser einen Hautarzt oder eine Kosmetikerin ;).


melden

Wie bekomt man Pickeln?

12.07.2009 um 22:03
Na.. nicht direkt unhygiene, auch von zuvielem waschen werden diese "entleerten" Poren anfälliger für entzündungen!
Viele machen auch den Fehler und nehmen bei fettiger Haut, pads gegen diese.. dabei wird dann nur noch mehr Talg produziert.


melden

Wie bekomt man Pickeln?

12.07.2009 um 22:05
Ja, Pickel kannst vom Duschen nur bekommen, wenn Du die falsche Seife (auf die du zum Beispiel allergisch reagierst) nimmst oder sie nicht richtig abspülst..
Es kann am Kopfkissen liegen, wenn Du zum Beispiel gegen bestimmte Waschmittel allergisch bist. Dafür gibt es extra Sensitiv-Waschmittel.

Mir passiert sowas eigentlich wenn ich viel mit Staub und Schmutz in Kontakt war. Das lässt sich oft nicht richtig aus den Poren spülen..

Dusche einfach warm genug und spüle dich gründlich ab.


melden

Wie bekomt man Pickeln?

12.07.2009 um 22:06
Jeder sagt jetzt andere Tipps :D

Ich bekomme z.B von clearasil und son gedöns Pickel.
Da ich so keine Probleme mit unreiner Haut habe, creme ich sie hin und wieder ein, und wasch einfach mit Wasser.


melden

Wie bekomt man Pickeln?

12.07.2009 um 22:08
Natürlich kann man sich krankduschen, wenn man zum Beispiel zwei Mal am Tag duscht. Ganz ehrlich. Ich dusche eigentlich auch nur zwei bis drei Male die Woche (immer nach dem Sport) und komme damit bestens klar.


melden

Wie bekomt man Pickeln?

12.07.2009 um 22:08
@BlackPearl

Ich verstehe nicht,warum du dich so aufregst. Die Frage ist ja für manche sehr berechtigt :o

Und wenn man schon auf Grammatikfehler hinweist:

"Bist Du und Dein Thread sehr bald von der Bildfläche verschwunden."

ist falsch.Es heisst

"WIRST Du und dein Thread sehr bald von der Bildfläche verschwunden SEIN."

Dankeschön <3


melden

Wie bekomt man Pickeln?

12.07.2009 um 22:10
@BlackPearl
Ich meine hier alles ernst.Ich nehme alle fragen und antworten ernst.Der einzige der dummes zeug schreibt bist du-.-

@ die anderen
ich finde es Korrekt aus eigener erfahrung über die zu schreiben und danke das ihr mir tipps gibt ;)


melden

Wie bekomt man Pickeln?

12.07.2009 um 22:10
@mystery55

bist du vill, grad in der Pubertät, dann sind Pickel nicht aussergewöhnlich ;)

Sonst vill eher Allergien oder so?? mal den Hautarzt befragen!


melden

Wie bekomt man Pickeln?

12.07.2009 um 22:10
Ich dusche jeden 2. Tag, es sei denn es ist warm/ Sommer, oder ich hab Sport gemacht, oder brauche einfach mal so ne heisse Dusche.

Ansonsten kann ich bei Mörderpickel Aknichthol N. empfehlen


melden

Wie bekomt man Pickeln?

12.07.2009 um 22:11
sry ich meinte ich finde es korrekt das ihr aus eigener erfahrung....
Sschreibfehler sry


melden

Wie bekomt man Pickeln?

12.07.2009 um 22:11
Scheiss Pickeln dei amchen mich wahnsinnig :-(


melden

Wie bekomt man Pickeln?

12.07.2009 um 22:12
Meine Freunde haben sich schon darüber lustig gemacht :-(


melden

Wie bekomt man Pickeln?

12.07.2009 um 22:13
Geh zum Hausarzt


melden

Wie bekomt man Pickeln?

12.07.2009 um 22:16
haut oder haus?


melden

Wie bekomt man Pickeln?

12.07.2009 um 22:17
Hautarzt, der Hausarzt wird dich eh überweisen zum Hautarzt ;)


melden

Wie bekomt man Pickeln?

12.07.2009 um 22:19
@mystery55
pickel kommen durch unreine haut bzw. dem talg auf der haut der aus deinen talgdrüsen stammt. nicht vom duschen keine bange:-) probier gesichtswasse.


melden

Wie bekomt man Pickeln?

12.07.2009 um 22:21
ahh ok das einzige was ich jetzt tuen kann ist zum hautarzt gehen.
Naya somit ist der Thread geschlossen(ging schnell :P)
Vielen Dank an alle^^


melden

Wie bekomt man Pickeln?

12.07.2009 um 22:21
Na... dann öffnen sich die Poren und sind anfälliger für Entzündungen... das ist Kontraproduktiv


Anzeige

melden