Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Themenzentrierte Interaktion?!

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Themenzentrierte Interaktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Rosegirl15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Themenzentrierte Interaktion?!

22.10.2009 um 17:25
Hallo Allmys,

zur zeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin & unser aktuelles Thema ist die TZI (Themenzentrierte Interaktion)

ich wollte euch einfach mal fragen ob ihr damit im früherem schulischen oder auch in der arbeitswelt schon erfahrungen gemacht habt? wenn ja, wie euch diese methode gefällt und was eure eindrücke und meinungen darüber sind...

fällt es euch schwer es umzusetzen oder ist es unnütz und erschwert die kommunikation?

würdet ihr es weiterempfehlen?

ich freue mich sehr auf antworten und Erfahrungsberichte :)

liebe grüße, das rösenmädchen ;)


melden

Themenzentrierte Interaktion?!

22.10.2009 um 17:39
@Rosegirl15

Ich habe mich auf einem Management-Seminar vor gut 15 oder mehr Jahren mal mit dem Thema beschäftigt. Thomas Harris "Ich bin ok, Du bist ok".
Das ist schon so lange her, dass ich mich nicht mehr an details erinnere.


melden
Rosegirl15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Themenzentrierte Interaktion?!

22.10.2009 um 18:01
@Doors

hm du scheinst auch der einzige zu sein, der die methode kennt glaub ich ^^


melden

Themenzentrierte Interaktion?!

22.10.2009 um 18:03
@Rosegirl15

In diesem Forum findest Du wahrscheinlich auch eher Poltergeistflüsterer.


melden
Rosegirl15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Themenzentrierte Interaktion?!

22.10.2009 um 18:06
@Doors

ohjee, ich dachte da die menschen hier sehr an politik und weltmächten interessiert sind, sind sie iwie auch kommunikativ & sozial auf dem neusten stand ^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: