Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tamme Hanken

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Knochenbrecher, Hanken, Tamme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tamme Hanken

12.11.2009 um 20:46
@Thalassa
Die Leute, die ein edles Reitpferd besitzen, haben auch das Geld dorthin zu fahren. Glaub mir, ich weiß dass aus Erfahrung.

Anzeige
melden

Tamme Hanken

12.11.2009 um 20:48
@fallingStar

Stimmt auch wieder ;), Logikfehler meinerseits.


melden

Tamme Hanken

12.10.2016 um 01:47
wtf :o
Tamme Hanken:Herztod auf Toilette in Garmisch-Partenkirchen
386569426-tamme-hanken-garmisch-partenki
Garmisch-Partenkirchen - Trauer um TV-Star Tamme Hanken. Jetzt wird bekannt: Der 56-Jährige wurde tot in der Toilette eines Hotel-Gasthofs in Garmisch-Partenkirchen gefunden.
http://www.tz.de/tv/tamme-hanken-herztod-auf-toilette-in-garmisch-partenkirchen-zr-6829456.html




r.i.p. :(


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tamme Hanken

12.10.2016 um 05:37
@-abraxas-

Find ich etwas geschmacklos dass geschrieben wird das er auf einer Toilette verstarb. Es hätte auch gereicht wenn man einfach nur geschrieben hätte dass er in einem Hotel gestorben ist.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tamme Hanken

12.10.2016 um 06:40
Heute Abend bringt der NDR ab 20:15 ein paar folgen von der Serie von Herr Hanken.
Fand ich immer ganz witzig, der Mann war halt ein Original.


melden

Tamme Hanken

12.10.2016 um 07:22
Der Mann hatte Hände aus Gold.


melden

Tamme Hanken

12.10.2016 um 07:24
Ruhe in Frieden:(


1x zitiertmelden

Tamme Hanken

12.10.2016 um 08:06
Zitat von FeuerherzFeuerherz schrieb: Ruhe in Frieden:(
Stimmt, der liest das jetzt und freut sich. So wie alle Toten denen man soetwas in Onlineforen hinterherschreibt.

Und bei der Wampe waren Kreislaufprobleme in dem Alter ja wohl nicht sehr überraschend.


melden

Tamme Hanken

12.10.2016 um 08:19
Hm wenn du meinst
Mit Sätzen wie "Ruhe in Frieden" etc drückt man das eigene Mitgefühl aus
Es ist schade das er gestorben ist
Er hatte Fähigkeiten die besonders waren

Und zum Thema "Wampe" wie du es so formulierst, auch Menschen mit einem normalen Gewicht können an Herzversagen (o.ä) sterben
Genauso passiert dies leider auch jungen Menschen


melden

Tamme Hanken

12.10.2016 um 08:20
@Zwinkertroi
ja genau, so lange er sowieso selbst schuld ist an seinem Tod und das weiß man ja, weil er eine "Wampe" hatte, muss man diesen dann ja auch nicht bedauern......man kann sich hier nur noch wundern


1x verlinktmelden

Tamme Hanken

12.10.2016 um 08:24
Damit habt ihr beide Recht. Ich danke euch für die Zustimmung.

Übergewicht erhöht nunmal das Risiko für Kreislaufprobleme.
Wer das als " das kann Jedem in jedem Alter und mit jedem Gewicht" passieren abtut, sieht hier eben die Risiken dieser Tatsachen nicht.


melden

Tamme Hanken

12.10.2016 um 08:25
@Zwinkertroi

Dein Tag, wird bestimmt kein guter, wenn Du am Morgen schon so boshaft bist :)

Vllt. wurde im ja zum Verhängnis, dass er in relativ kurzer Zeit knapp 100 kg abgenommen hat.


melden

Tamme Hanken

12.10.2016 um 08:26
Meine " Nacht" war bestens und ich bin kein Stück boshaft, daher wird mein Tag ebenso bleiben.

Ich stelle lediglich Tatsachen fest.


melden

Tamme Hanken

12.10.2016 um 08:28
Hab nicht bestritten das Übergewicht die Risiken erhöhen
Da hast du schon recht

Darum
Ging es nun aber nicht
Sondern darum das du wohl ein Problem damit hattest das man ihm gedenkt mit Sätzen wie "RIP"

Das kann gut möglich sein mit der Gewichtsabnahme

Wissen tun wir es wohl alle nicht da wir keine Mediziner sind


melden

Tamme Hanken

12.10.2016 um 08:32
Alles bestens :-)

Ich kann lediglich nicht verstehen, warum man Nachrichten in ein Onlineforum schreibt, die an Tote gerichtet sind, von denen man logischerweise weiß, dass diese sie niemals lesen.

Um es genauer zu beziffern: " Er soll in Frieden ruhen!" wäre aus meiner Sicht die bessere Formulierung.

Nichts von mir Geschriebenes war in böser Absicht formuliert :-)


melden

Tamme Hanken

12.10.2016 um 08:36
Ja da magst du recht haben

Gut dann formuliere ich es nochmal neu


Möge Tamme in Friedn ruhen


Ist immer gut sein geschriebenes zu überdenken , danke dir :)

Ich bedauere es eben weil er echt gute Dinge tun konnte.
Wäre dort auch gerne mal hin gegangen mit meinem Hund
Aber sowas wird einem immer dann bewusst wenn diese Dinge nicht mehr gegeben sind


melden

Tamme Hanken

12.10.2016 um 08:37
Was fehlt deinem kleinen Wuff denn ?


melden

Tamme Hanken

12.10.2016 um 08:46
Sie wurde im Jugendlichen alter von zwei großen Hunden bös in rücken gebissen
Seitdem fiept sie gelegentlich wenn man sie dort berührt oder sie hochnimmt
Nicht immer , aber es macht sich bemerkbar
Beim Tierarzt bekommt man keine gescheite Diagnose. Schmerzspritzen und Mittel bekommt man. Das hilft dann aber es kommt eben doch immer wieder zurück

Und ich denke das mit dem unteren Rückenbereich einfach was nicht stimmt
Deshalb wollte ich gerne zum Tamme Hanken mal gehen. Jetzt ist das nicht mehr möglich. Ich glaube aber in diesem Thread sollte es nicht um die Leiden meines Knödels gehen
Nicht das wir Ärger bekommen


melden

Tamme Hanken

12.10.2016 um 08:49
Nein stimmt, das wäre nicht mehr passend, allerdings können wir gern per Privatnachricht weiter schreiben zu diesem speziellen Thema.

Mein Dicker hatte etwas ähnliches und es handelte sich um eine verschobene und eingeklemmte Nervenbahn. Das könnte bei deiner Süßen auch der Fall sein, wenn Spritzen offenbar zeitweise helfen.


Aber wie gesagt, dazu gern an anderer Stelle mehr.

Alles Gute :-)


melden

Tamme Hanken

12.10.2016 um 16:52
@Feuerherz es gibt andere die das auch so machen.
Und: Eine Bekannte erfuhr von einer befreundeten Pferdebesitzerin, daß dadurch nicht immer geholfen wurde. Es gab Pferde, denen es hinterher deutlich schlechter ging. Eines soll bei der Behandlung umgekippt und gestorben sein, worauf alle noch wartenden Kunden in kurzer Zeit verschwanden.

Nur mal so zum Ausgleich.


Anzeige

melden