Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtkörper???

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtkörper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtkörper???

01.08.2004 um 20:52
@ Hallo an Alle

Ich hätte gern gewusst, ob Ihr auch an sowas glaubt???

Man sagt, dass jede Sache in Kosmus ein Lichtkörper hat!!!
Man nennt ihn in Wissenschaft " Magentfeld"
Und in ersoterisch nennt man ihn " AURA"
Und in Spiritualität redet man von " LICHTKÖRPER"

Und was meint Ihr???

Anzeige
melden

Lichtkörper???

01.08.2004 um 21:14
Hi Habib !

Klar hat alles Lebende eine Aura.

Ich kannte mal eine Frau die konnte die Aura sehen und daran erkennen,
wie Jemand so drauf war.
Allerdings konnte sie das nur, wenn sie sehr gelassen und entspannt war
und wenn nicht grade die Beleuctung im Raum zu hell war.

Mußt Dich mal über die verschiedenen Körper des Menschen informieren,
Energie-, Mental-, Astralkörper und so weiter, sollen insgesamt 7 sein.
Und die Aura entsteht durch den Energiefluß zwischen diesen Körpern,
falls ich das Recht in Erinnerung habe.

Liebe Grüße

und

Möge DE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtkörper???

01.08.2004 um 21:44
@MIKESCH

Egal was, alles was ist, hat ein Aura!!!

Man könnte mit ein bisschen Kozentration und dazu bisschen Technik jedes Aura sehen! Und jedes Aura hat eigenes Farbe, um Informationen über Eigenschaften von der Sachen, Pflanzen, Tier oder Menschen zu verraten.


melden

Lichtkörper???

01.08.2004 um 21:45
Jep, alles hat einen Lichtkörper, auch Steine und Häuser.
Und Aurasehen kann auch jeder ;)
Ich persönlich kriegs komischerweise eher bei Häusern hin :D
Probierts mal aus: Nehmt ein weisses Blatt Papier und legt eure Hand drauf und schaut mal auf den Umriss eurer Hand, ohne die Augen zu bewegen oder zu blinzeln. Nach etwas längerer Konzentration müsstet ihr bereits was erkennen können ;)

MFG


melden
taiji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtkörper???

02.08.2004 um 00:06
Ich habe einige Zeit mal etwas weiß dunstiges im menschen gesehen, einige zentimeter um die gliedmaßen herum es war von silbernen fäden durchzogen sie sahen irgendwie aus wie adern und bewegten sich auch. Ich weiß nicht was es war aber es war interesant ^_^

bis dann
taiji

Der Tod ist nur ein weiterer Schritt ins Leben...


melden
duke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtkörper???

02.08.2004 um 00:32
klar hat alles lebende eine aura!
ich bin zwar völlig untrainiert aber ich kann meine eigene oft sogar spüren!
gerade an vollmondnächten ist sie wahnsinnig stark(ist das ein schlechtes zeichen?hat das was zu bedeuten?) und ich kann diese kraft sehr deutlich spüren(in zweierlei hinsicht:ich spüre die aura und auch die auswirkungen ,dass ich z.b die ganze nacht durchmachen kann ohne wirklich müde zu sein)!

kennt ihr die theorie vom chi?
ich glaube fest daran!

@don_bigguz:du musst mal daumen und zeigefinger ganz dicht aneinander halten.grad so dass sie sich noch nicht berühren.
dann kanst du dein chi spüren.
vielleicht bild ichs mir ja auch nur ein aber ich meine wenn mann den rechten daumen und den linken zeigefinger nimmt ist es noch deutlicher.
das mit dem papier muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.
muss das ganze mal bissl trainieren glaub...

"meditiere täglich über den tod!nur so kannst du jeden einzelnen tag bewusst leben als wäre es dein letzter!"yamamoto tsunetomo


melden

Lichtkörper???

02.08.2004 um 09:47
Ich kann mein Chi auch so spühren ;)
Und ich kanns bewegen im Körper

Aber auch alles nicht-lebendige hat eine Aura !

MFG


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtkörper???

02.08.2004 um 12:50
@ Hallo an Alle

Es ist erfreulich zu lesen, dass so viele Menschen Aura sehen können!
Einige hier sehen sogar mehr von LICHTKÖRPER!

Wie unser " MIKESCH" erwähnt hat, hat unsere Lichtkörper ein Struktur von drei Ebenen und sieben Schichten, welche auf einander den P-Körper schirmen.
Die sind:
1- Physikal zu geordnete Lichtkörper wie:
-Ätherkörper --> Erste Schicht
-Emotionalkörper --> zweite Schicht
-Mentalkörper --> Dritte Scicht

2- Austral-Körper --> Vierte Schicht

3-Spirituell zugeordnete LichtKörper
-Ätherkörper --> Fünfte Schicht ; Wie ein Abbild der ersten Schicht
-Emotionalkörper --> Sechste Schicht; Wie ein Abbild der zweiten Schicht
-Mentalkörper --> Siebte Schicht ; Wie ein Abbild der dritten Schicht

Jedem Lichtkörper ( Schicht) ist ein Chackra zu geordnet.
Chackra in Sanskrit heißt:RAD

Jedes Chackra ist ein Licht-Trichter, der in Uhrzeiger sinn von vorne dreht und von hinten umgekehrt. Und dadurch saugt die kosmische Energie zu gunsten des Körper!

Jeder Mensch hat insgasamt 10 Hauptchachras.
Ein ganz unten am Steißbein und zwei vorne und Hinter etwa über Sexualorgane, zwei vor und hinden etwa über Bachnabel, zwei vor und hinten etwa über Herz und zwei vor und hinten des Hals, zwei vorne und hinten etwa über Stirn und das letzte ist Scheitel-Chackra auf den Kopf.

Jedes Chachra hat wegen unterschiedliche Frequenze andere Farbe!!!

Jetzt gebe ich Maus und Tastatur weiter!!!


melden

Lichtkörper???

02.08.2004 um 12:51
hallo,

ich habe mal gelesen, dass die nicht-lebendigen dinge nur eine farbe hat wobei die lebendigen je nach gefühlszustand wechselt. ich glaube auf jedenfall an einen lichtkörper weil ich ihn spühre und ich denke jeder mensch hat diese fähigkeit nur unzählige haben es verlernt, das ist schade.

cYa

...hier geht es um was grösseres...


melden

Lichtkörper???

02.08.2004 um 13:00
Ich hab sogar mehrere Leuchtmittel Zuhause. Sogar ein Deckenfluter.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Lichtkörper???

02.08.2004 um 13:41
Link: www.s-center.de (extern) (Archiv-Version vom 11.07.2004)

Schließ mich der Meinung an, dass ALLES ein Lichtkörper hat!

@habib

Klar Chakren! Hatte mal ne Freund, die das gut sehen konnte!

Geuß Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Lichtkörper???

02.08.2004 um 16:09
Hi@all !

Meinetwegen hat auch Alles, - nicht nur das Lebende, eine Aura...
- Ich kann sie selbst nicht sehen -

Ich kenn es nur so, das tote Dinge, wie z.B. Steine,
eine bestimmte, unveränderliche Schwingung haben.
Dagegen ist die Aura von Lebewesen veränderlich
und zeigt den jeweiligen Zustand an.

Deshalb benutzt man in der Steinheilkunde
und in der Meditation ja auch Steine,
um das Energiefeld des Anwenders zu harmonisieren.

Das gilt allerdings nicht für komplexe "tote" Dinge,
wie z.B. Bauwerke, Autos und Computer,
die nehmen nämlich sehrwohl unterschiedliche Schwingungen
aus dem Umfeld an.

Also immer schön lieb zu eurem PC sein ! - Nummer 5 lebt ! -

Oder wie es heißt :

Die Hardware lebt ! Und sie ist böse...

Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Lichtkörper???

02.08.2004 um 16:23
Meint ihr so etwas wie ein SPIRIT von Final Fantasy? also ich glaube schon an so etwas. ich hab mal gelesen das man diese Aura (spirits wie auch immer) mit einem Aparat sichtbar machen kann.bei pflanzen wurde das schon getestet.
dabei hat man einem blatt ein stück herausgerissen aber die Aura dieses Stücks konnte man noch eine Zeitlang sehen.


melden
taiji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtkörper???

02.08.2004 um 16:40
@ agentmulder
die maschine kenne ich aber das ist nicht die aura, sondern die leuchtkraft der teilchen!

bis dann
taiji

Der Tod ist nur ein weiterer Schritt ins Leben...


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtkörper???

02.08.2004 um 17:49
Wie Ihr gesagt habt, kann man dieses durch Gräte Sichtbar machen!
Z.B man kann durch besondere Photoaparat s.g Aurabild photografieren lassen, so was kann man in esotreische Messe machen!

Ich habe einige Bilder gesehen, in denen man Chachras mit entsprechende Farbe sehen konnte.

@Smokrates

Dein Freund hatte eine göttliche Gabe, so was kann nicht jeder!

@MIKESCH

Die Schwingung der Steine könnte man auch kunstlich erhöhen!
Einige Heilsteine mussen ab und zu gereinigt werden.

Man sagt, die Unterschied zwischen und und Tier ist unsere Schwingungen!?

@AgentMulder

In Bezug mit dem Wort " Spirit" sage ich, ja, weil der LICHTKÖRPER gehört dies Bereich


melden

Lichtkörper???

02.08.2004 um 18:37
Hi@all !

Kirlian-Photographie heißt das Verfahren.

In den Bildern der Aura sollen sich sogar Zukünftige Ereignisse ankündigen,
de den Ausbruch von Krankheiten anzeigen. -Heißt es-

Ich selbst hab damit keine Erfahrungen.

Ich weiß nur, das die Techniken, mit denen man das Aurasehen trainieren kann, nicht ganz ohne Risiko sind.

Wenn man damit nicht aufpaßt, kann man auch noch ganz andere Dinge
aus "dem Bereich des physisch Unsichtbaren" erblicken.
Und das ist nicht Jedermanns Sache...

Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtkörper???

02.08.2004 um 20:22
@MIKESCH

Wer eine gute Absicht hat, wird sich gut entwickeln!
Das könnte sein, dass man die Engel sehen würde!
******************************


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtkörper???

02.08.2004 um 22:02
@Farben des Auras!

In Bilder der Auras findet man verschiedene Farben des Regenbogens,
die etwas besonderes über Person verraten. Die Menschen, die das Aura helsehen können, wissen vieles über die Person!

Ich möchte hier einiges ganz kurz erwähnen.

Rot--> Symbolische Bedeutung
Blut, Energie, Leben, Vitalität, Macht, Leidenschaft

Orange--> Symbolische Bedeutung
Harmonie, Schönheit, Kunst, Göttlichkeit, Sexualität, Vertrauen

Gelb--> S.B
Sonne, Licht, Wissen, Wille,Zynismus, Intellekt, Unsicherheit

Grün--> S.B

Natür, Wachstum, Frühling, Kreativität, Überfluß, Harmonierte der (Körper/Seele/Geist)

Blau-->S.B

Schutz, Barmhezlichkeit, Mitleid und der Heilung,Direktheit, Gradlinigkeit, Tranc

Mehr davon in dem Buch " Aura Soma" von Irene Daichow und Mike Booth


melden

Lichtkörper???

02.08.2004 um 22:39
Namaste

Ja, alles hat eine Aura, bzw. ein Energiefeld um sich herum, welches manche auch sehen können. Damit ist doch eigendlich klar, daß es keine "tote" Materie geben kann.
Meines erachtens nach handelt es sich bei der Aura allerdings nicht um den Lichtkörper. Die Aura besteht aus verschiedenen Schichten, herforgerufen durch den Energiefluß in den einzelnen Energiekörpern der Menschen. Die genaue Anzahl der Energiekörper variiert je nach Betrachtungssystem. Meist wir von 4 oder 7 Körpern gesprochen.
Der Lichtkörper ist, auf die schnelle gesagt, das Resultat eines Vereinheitlichten Energiefeldes im menschlichen Chakra-System bei entsprechendem Bewußtseinszustand. ( is ja eigendlich nich zu verstehen der Satz, oder?)
Die alten Ägypter nannten den Lichtkörper Mer-Ka-Ba, wobei die einzelnen Komponenten bedeuten:
Mer : eine bestimmte Art von Licht , zwei gegenläufig rotierende Lichtfelder, die
von bestimmten Atemmustern erzeugt werden.
Ka : der individuelle Geist
Ba : die Interpretation, die der Geist von seiner ganz bestimmten Wirklichkeit hat,
hier bei uns ist es das physische ( der Körper)
Die Funktion des Lichtkörpers ist einerseits als Gefährt zwischen den Dimensionen zu fungieren, andererseits ein eigenes, lebendes Magnetfeld um sich zu haben,
das macht unabhängig vom Erdmagnetfeld.
Der Lichtkörper ist zwar , wie die Aura auch, bei jedem Lebewesen vorhanden, nur nicht bei jedem aktiv. Die Menscheitsphase zur Zeit ist dazu angeraten, ihren Lichtkörper zu aktivieren, da nur ein aktivierter Lichtkörper den bewußten Aufstieg in die nächste Dimension ermöglichen kann.( Und die Zeit wird möglicherweise knapp).
Es hat zwar nach der harmonikalischen Konvergenz im Jahre 1987 bei allen Menschen der sog. Lichtkörperprozeß eingesetzt, doch ohne bewußte Eigeninitiative dauert das wohl recht lange bis zur vollständigen Aktivierung.

@don_bigguz
Diese Leuchten um die Körper herum ist die erste Schicht der Abstrahlung von Energie, welche im ätherischen Bereich liegt, und mal golden, seit diesem Jahr bei meinen Beobachtungen auch mal bläulich leuchtet.
@taiji
Dieser Dunst ist die Lebensenergie, welche vom äther-Körper heruntertransformiert in den physischen Körper eingetreten ist, um danach als Energieströme durch ihn durch und um ihn herum zu fließen.

so viel für heute dazu
Alles Liebe und viel Licht
OneLove

Nur wer sich nicht bewegt spürt seine Fesseln nicht


melden

Lichtkörper???

03.08.2004 um 00:49
gold.... naja ich habs eigentlich bisher immer blau gesehen.
Wie, als wenn da so ne hellblaue neonlampe unter dem Finger festgeschnallt wäre. Einfach traumhaft ;)

MFG


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtkörper???

03.08.2004 um 01:01
Also ich kann ziemlich gut die Auren von Bäumen sehen und bei mir hat die Pappel z.B. eine rote Aura!
Meine Aura ist meist Gelb/Gold oder Blau.
Ich hatte aber auch schon einmal eine violette Aura um mich herum.
Ich denke die Farbe variiert und wechselt durch die Gedankengänge!

KÄSESAHNE & PROSECCO FÜR ALLE!
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



Anzeige

melden