Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ans Bett gefesselt

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bett, Gefesselt. Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Schlafstarre
Seite 1 von 1

Ans Bett gefesselt

02.02.2010 um 20:18
Hallo liebe Allmy User! Ich hatte vor ein paar Jahren mal ein seltsames Erlebnis. Und zwar bin ich eines Nachts aufgewacht und es war so als ob mich etwas gegen das Bett gedrückt hat als wäre ich komplett gefesselt.Mit aller Kraft versuchte ich aufzustehn aber ich konnte nicht, und hab vor Angst geschrien. Nach einer Zeit war es dann wieder weg. Hattet ihr schomal sowas oder gibt es dafür eine Erklärung?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ans Bett gefesselt

02.02.2010 um 20:22
Also so ein Erlebnis hatte ich noch nicht...

Hat dich wirklich irgendwas ans Bett gedrückt, oder hast du dich eher wie gelähmt gefühlt?


melden

Ans Bett gefesselt

02.02.2010 um 20:24
Hi Nürnberger,

gib oben in die Suchfunktion mal "Schlafstarre" ein.
Dann kannst Du viel über dieses Phänomen lesen :)

Gruß
Pearl


melden

Ans Bett gefesselt

02.02.2010 um 20:26
Genau, an sowas hab ich auch gedacht!
@Nürnberger
Kannst auch mal danach googeln, da findet man auch viel dazu!


melden

Ans Bett gefesselt

02.02.2010 um 20:29
Zitat von NürnbergerNürnberger schrieb:es war so als ob mich etwas gegen das Bett gedrückt hat als wäre ich komplett gefesselt.Mit aller Kraft versuchte ich aufzustehn aber ich konnte nicht
Hehe so gehts mir jeden morgen :D


melden

Ans Bett gefesselt

02.02.2010 um 20:30
@dS

*lach*

jaja Morgenstund hat Blei im Hintern :D

Ups...hab ich das laut gedacht^^


melden

Ans Bett gefesselt

02.02.2010 um 20:50
Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf


melden

Ans Bett gefesselt

02.02.2010 um 20:51
Bitte in einem der hier vorgeschlagenen Diskussionen weiter machen -> Schlüsselwort: Schlafstarre

*blubb*


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Schlafstarre