Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen, die ihr vermisst...

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: bitte dort weiter posten: Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?
Seite 1 von 1
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen, die ihr vermisst...

25.02.2010 um 04:11
Wer ist, aus welchem Grund auch immer, raus aus eurem Leben und wird schmerzlich vermisst?


melden

Menschen, die ihr vermisst...

25.02.2010 um 04:16
...seit dem 23.11. 1991: Klaus Günter Karl Nakszyński

R.I.P.

sei froh, dass Du das Heute nicht mehr erleben musst ;)


melden
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen, die ihr vermisst...

25.02.2010 um 04:29
Jack - mein bester Freund und so viel mehr, meinen Vater, eine gute Freundin, Renè - meinen Lieblings-DJ... alle viel zu früh verstorben


melden

Menschen, die ihr vermisst...

25.02.2010 um 04:51
Gibt ein paar User, die ich schon privat kennenlernen durfte und zu denen der Kontakt leider eingeschlafen, sich zerschlagen hat...ja doch ich denk es dürfte mittlerweile eine Hand voll sein, die ich real vermisse !

Ja manchmal verliert man sich aus den Augen im realen wie im virtuellen Leben...


melden

Menschen, die ihr vermisst...

25.02.2010 um 07:24
Irgendwo hab ich mal gelesen, ich glaub in einem Stephen King-Roman, Freunde kommen und gehen, wie Kellner in einem Restaurante.

Hab mich auch mit meinem besten Freund auseinandergelebt (na gut, der ist jetzt im Knast), aber wir drifteten vorher schon auseinander. Oder besser, er driftete von mir weg. Obwohl wir über fünfzehn Jahre jeden Tag zusammen verbracht haben; in guten wie in schlechten Zeiten sozusagen. Wir haben auch keinen Streit oder sowas, aber der Kontakt ging halt irgendwie auseinander. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn er eines Tages mal wieder vor der Tür steht ... Oh ja ...


melden

Dieses Thema wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: bitte dort weiter posten: Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?