Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ja, ja, der augapfel...

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitze, Augapfel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
katy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ja, ja, der augapfel...

15.08.2004 um 21:40
hey leutz!
ich hab hehört, dass sich der augapfel irgendwie nur aufwärmen kann und nie abkühlt.
Stimmt das?
Ich stelle mir das nämlich irgendwie ziemlich ekelhaft vor, man könnte sich ja (wenn das stimmt) nicht mehr ohne schlechtes gewissen sonnen.
also, whats the truth?

desweiteren, stimmt es, dass ohren, nase und füße nie aufhören zu wachsen?

wenn du wirklich willst
gehst du den Weglosen Weg!


Anzeige
melden
gnoll ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ja, ja, der augapfel...

15.08.2004 um 21:50
Wär ja echt lustig der älteste Mensch der Welt muss ganzschön heiß( ;)) gewesen sein. So richtig weiß ichs auch nich.

Ohren, Nase, Füße glaub ich hören mit dem alter auf zu wachsen.

mfgGnoll




Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende


melden

ja, ja, der augapfel...

15.08.2004 um 21:55
Hi,

also ich weiss, dass die Nase immer weiter wächst, die Ohren glaube ich auch, aber das war es auch schon.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ja, ja, der augapfel...

15.08.2004 um 22:00
die ohren wachsen bis ans lebensende! darum haben viele ältere männer so große ohren. müßt ihr mal drauf achten! :)
von der sache mit den augen habe ich noch nie gehört! und das mit den füßen kann ich mir auch nicht vorstellen!


es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt



melden

ja, ja, der augapfel...

15.08.2004 um 22:03
natürlich hören ohren, füße und nase auf zu wachsen!
die nase hört höchstens ab und zu mal nicht auf zu laufen... :)

ne, spaß. aber überleg doch mal, wo kämen wir denn da hin?! wir sähen ja alle aus wie pinocchio, je älter wir werden würden. und michael jackson hätte auch nicht das problem mit der abbröckelnden nase... ;)

das mit dem augapfel kann ich mir nicht vorstellen. klingt irgendwie absurd... warum sollte der sich nicht mehr abkühlen?!
ich halte das auch für ein gerücht.

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ja, ja, der augapfel...

15.08.2004 um 22:07
Nein, es stimmt aber wirklich. Bei Männern wachsen die Ohren ein Leben lang. Natürlich später nur noch sehr langsam, aber sie wachsen weiter.

Memento Mori


melden
katy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ja, ja, der augapfel...

15.08.2004 um 22:15
und wachsen die nur bei männern ewig oder auch bei frauen?

wenn du wirklich willst
gehst du den Weglosen Weg!



melden

ja, ja, der augapfel...

15.08.2004 um 22:26
Der Augapfel passt sich der Körpertemperatur genauso an wie alles andere... Alles was sich erwärmt kann auch abkühlen...

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire


melden

ja, ja, der augapfel...

15.08.2004 um 22:35
okay, vielleicht ist doch was dran... :) hab noch ein paar links dazu gefunden:

http://www.zeit.de/2004/31/Stimmts_P_31

http://www2.lifeline.de/yavivo/Verfahren/PAC/nasenkorrektur_neu/55faq.html (Archiv-Version vom 03.09.2004)

und hier ein ausschnitt, falls ihr keine lust habt alles nachzulesen:
"...Das Längenwachstum der Knochen ist zwar mit etwa 20 Jahren abgeschlossen, aber Nase und Ohren wachsen weiter - sie werden länger und dicker. Dieser Effekt lässt sich auch in höherem Alter noch durch einen Eingriff ausgleichen, wenn das Narkose- und Operationsrisiko nicht aufgrund von Krankheiten zu stark erhöht ist."

ist aber auch nur die eine meinung, der andere (erste) link beschreibt eine studie, die momentan diesbezüglich erst noch am laufen ist!


Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden

ja, ja, der augapfel...

15.08.2004 um 22:37
...aber das mit dem augapfel ist bestimmt ein gerücht! ;)

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden

ja, ja, der augapfel...

15.08.2004 um 22:51
Ohren wachsen eindeutig bis zum Lebensende siehe alte Männer etc.

Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? Johannes 10,34


melden

ja, ja, der augapfel...

16.08.2004 um 08:30
Die Augenapfel werden ja genauso durchblutet wie all das andere auch und hat so auch die Temperatur wie der ganze Körper!

was wächst da bis zum Lebensende?!!
wo habt ihr denn eure Info her?!! Das höre ich zum ersten mal!!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

ja, ja, der augapfel...

16.08.2004 um 09:11
Jetzt weiß ich auch warum mir meine alten Klamotten nicht mehr passen, obwohl ich rein Gewichtsmäßig nicht zugenommen habe. Ich bin einfach breiter gewachsen ! ;)


NICHTS lebt ewig !


melden

ja, ja, der augapfel...

16.08.2004 um 09:13
moin

genau,
deswegen bekomme ich den hosenstall auch nicht mehr zu ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

ja, ja, der augapfel...

16.08.2004 um 09:18
moin

serious, katy.

wenn ein augapfel sich immer nur weiter erwärmen würde, ist es doch logisch anzunehmen, daß er immer heisser würde , oder ?

ist das der fall ?

das würde bestimmt platzen

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

ja, ja, der augapfel...

16.08.2004 um 10:00
Also wirklich, das kann ja gar nich sein das der nur heiß wird und nie abkühlt, denn dann würde er doch irgendwann platzen!

Sch ma drüba nachgedacht????

Falls du ma nen Menschen triffst, dem sein augapfel geplatzt is, dann schreib mir ma ins GB das würde mich scho ma interessieren.


Es ist egal was du bist, hauptsache ist es macht dich glücklich!


melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ja, ja, der augapfel...

16.08.2004 um 10:42
das ist einfach schwachsinnig. Natürlich kann sich der augapfel wieder abkühlen.

say what you must, do all you can,
break all the fucking rules
and go to hell with superman
and die like a champion



melden

ja, ja, der augapfel...

16.08.2004 um 11:04
Hey
Stellt euch vor ihr liegt jeden Tag in der Sonne, euer Augapfel erhitzt sich und eines Tages platzt er. Ist doch total abgecrazt, oder????;)
Habt ihr von irgentwem gehört dem das passiert ist?
Wenn ja, bitte bei mir melden.

Ich denke aber nicht, das sich der Augapfel nur heißer wird und sich nicht abkühlt.

by


melden

ja, ja, der augapfel...

16.08.2004 um 11:08
Das ist totaler Schwachsinn!!

Ich gehe oft ins Solarium und meine Augen sind auch noch ganz!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

ja, ja, der augapfel...

16.08.2004 um 14:19
MTV ist nicht gerade ein Wissenssender ;)

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden

ja, ja, der augapfel...

16.08.2004 um 15:10
also ich hab davon noch nie was gehört, hoffentlich stimmt das mit den füßen nicht, meine sind schon groß genug!! :)
kann ich mir aber nich vorstellen. Ok, bei älteren Leuten sieht man schon, dass die große Ohren bzw. Ohrläppchen haben. Ich muss mal jemanden fragen ob das stimmt, am Donnerstag weiß ich dann (hoffentlich) die anntwort drauf


Anzeige

melden