Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Andy Milonakis - Hormonstörung, unsterblich?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hormonstörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Andy Milonakis - Hormonstörung, unsterblich?

03.04.2010 um 12:32
Ok, unsterblich isser natürlich nicht.
Aber 34. Und sieht so aus:

/dateien/mg61715,1270290771,andy-milonakis-4

mal ernsthaft, wie sieht der als opa aus? is über die krankheit mehr bekannt? lebt der dann vielleicht auch viel länger als andere menschen? oder vielleicht sogar viel kürzer wegen der krankheit?

Anzeige
melden

Andy Milonakis - Hormonstörung, unsterblich?

03.04.2010 um 12:36
Die meisten Maenner, die ueber viele Jahre hinweg sehr jung wirken und anscheinend nicht altern, die altern ab einem gewissen Punkt so rapide, dass man direkt zusehen kann.

Wie genau das nun bei Andy ist, wird sich sicher in der Zukunft zeigen. Vermutlich ist seine Sexualhormonproduktion unterbunden oder verlangsamt ... die Pubertaet hat er ja angeblich noch nicht ganz hinter sich. Wenn es mal so weit ist, wird sicher auch er anfangen zu altern. Auch seine Zellteilung wird irgendwann langsamer werden ...


1x zitiertmelden

Andy Milonakis - Hormonstörung, unsterblich?

03.04.2010 um 12:51
Hat er nicht vielleicht das gleiche, wie diese Brook? (Also das Mädchen, das nicht wächst)


melden

Andy Milonakis - Hormonstörung, unsterblich?

03.04.2010 um 12:59
Der typ is' voll lustig,hatte ganz früher eine eigene comedy-show bei MTV USA...und da sah er genauso aus wie auf dem (aktuellem?) Foto hier...ist aber schon ca.10 jahre her...


melden

Andy Milonakis - Hormonstörung, unsterblich?

03.04.2010 um 12:59
@Cathryn
gabs da schon bekannte fälle? vielleicht auch dokumentierte?


melden

Andy Milonakis - Hormonstörung, unsterblich?

03.04.2010 um 13:06
Ich habe mal gelesen, dass die Telomere an den Chromosomen (indirekt) an der Alterung des Mernschen verantwortlich sein sollen. Sie werden nämlich nach jeder Zellteilung kürzer und beschränken so die Anzahl der Zellteilungen pro Zelle.

Vielleicht hat dieser Milonakis besonders lange Telomere?
Das hieße dann aber nicht, dass er unsterblich wäre, sondern nur, dass es eben länger dauert, bis er altert oder stirbt.

/dateien/mg61715,1270292764,telomer-kl BASE /dateien/mg61715,1270292764,telomer1


melden

Andy Milonakis - Hormonstörung, unsterblich?

03.04.2010 um 13:09
@doink

Ich weiss, das Beispiel mag ein bisschen hinken ... aber denke bitte mal an Michael J. Fox. Der sah auch ueber Jahre hinweg immer gleich aus, schien nicht zu altern (Babyface) und dann kam die Parkinson und er alterte fast augenblicklich. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang?


melden

Andy Milonakis - Hormonstörung, unsterblich?

03.04.2010 um 13:57
Was ich gerade ueber ihn eglesen hab, handelte auch davon, dass er eine Hormonwachstumsstoerung hat, die verhinderte, dass seine Stimme wirklich maennlich wurde.
Er hat mit Comedy angefangen um sein Selbstwertgefuehl zu finden, was ich wirklich sehr bewundere und ihm damit auch gut gelungen iz.
Frueher hab ich auch noch Any Milonakis geschaut und fand es eigentlich ziemlich lustig, aus dem Grund, weilmes eiegntlich absolut unlustig war.
In Mengen konnte ich mir das aber nie anschauen.


melden

Andy Milonakis - Hormonstörung, unsterblich?

03.04.2010 um 14:15
Ist wohl einfach nur eine Hormonstörung, die verhindert, dass er überhaupt in die Pubertät gelangt bzw. dafür sorgt, dass die Pubertät zum Dauerzustand wird ...

Ich stell mir vor, dass Kastraten so ähnlich ausgesehen haben ...

Emodul


melden

Andy Milonakis - Hormonstörung, unsterblich?

03.04.2010 um 14:45
an jedem menschen nagt früher oder später mal der zagn der zeit.
er altert ebenso wie wir alle nur sieht man es ihm bis jetzt noch nicht an.
ob er eine geringere lebenserwartung auf grund seiner krankheit hat weiß ich nicht aber sie wird gewiss nicht überdurchschnittlich hoch sein.
der zeit entgeht nichts. auch nicht die hormone.


melden

Andy Milonakis - Hormonstörung, unsterblich?

14.06.2010 um 02:30
@Cathryn
Schmarrn. Männer, die länger jung bleiben, zumindest den äußeren Schein wirken, altern auch "später" langsamer. Dass der Mann dann mit 80 Jahren aber dennoch etwas alt aussieht...ist kein Wunder. Und Michael J. Fox ist deswegen "soviel" gealtert, aufgrund seiner körperlichen Einschränkung, gefolgt mit sportlicher Inkontinenz, Hirndegeneration und natürlich dem eingeschränkten katabolen Stoffwechsel.

Was Andy Milonakis hat ist eine klassische Gynäkomastie (welche aber nur ein "Nebensymptom") ist, seine Nebennierenrinde produziert nicht richtig Hormone, dadurch wirkt er auch etwas verweiblicht. Die Hauptkrankheit ist aber das "kongenitale Wachstumshormon Syndrom" oder auch "congenital growth-hormone". Ursachen sind meist genetisch oder es liegt ein Tumor vor. wer sich dafür interessiert, kann sich mal hier schlau machen "pubmed.gov"


lg


melden

Andy Milonakis - Hormonstörung, unsterblich?

16.06.2010 um 00:34
Könnten wir erstmal klären was ihr denn unter "altern" versteht? Also mir fällt kein Grund ein warum ein noch pubertierendes Gesicht bedeuten soll, dass er besonders alt werden wird? Hier ist wohl was mit den Sexualhormonen nicht in Ordnung was aber nicht bedeutet, dass seine biologische Uhr nicht genauso tickt wie bei allen Anderen auch.


melden

Andy Milonakis - Hormonstörung, unsterblich?

16.06.2010 um 00:37
@horusfalk3
Naja Frauen leben ja im Durchschnitt länger - für das schnellere älter werden der Männer nehmen viele Wissenschaftler das Sexualhormon Testosteron an.


1x zitiertmelden

Andy Milonakis - Hormonstörung, unsterblich?

16.06.2010 um 00:40
@libertarian
Aber auch Frauen altern und sind eben nicht unsterblich ;)

Außerdem gibt es noch genug andere Möglichkeiten, die für das schnellere Altern der Männer verantwortlich sein könnten.


melden

Andy Milonakis - Hormonstörung, unsterblich?

16.06.2010 um 00:48
@horusfalk3
Man hat Mäuse mit mehreren Weibchen zusammengebracht und welche mit keinem oder nur einem; Ergebnis war, dass jene Mäuse mit mehr Weibchen schneller alterten. Aber du hast natürlich Recht, gibt noch viele andere Faktoren, aber naja das is wohl auch einer.
Darüber hinaus muss man verschiedene Altersprozesse beachten, gibt diejenigen die durch Vergiftungen an Zellen entstehen, sowie auch einen den man mit einer Sanduhr vergleichen könnte: die sogenannten Telomere, brechen mit jedem Stück weiter ab, bis es nicht mehr geht.


melden

Andy Milonakis - Hormonstörung, unsterblich?

16.06.2010 um 00:50
ich mag andy als comedian sehr gern.
aber unsterblich ist er wohl nicht.. wird eher früher ins grass beissen als der durchschnitt.
aber hey: er lebt sein leben und macht ne verdammte party draus, das ist was zählt!

"I got pees on my head, but don't call me a pee head" *sing*


melden

Andy Milonakis - Hormonstörung, unsterblich?

17.06.2010 um 01:36
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Naja Frauen leben ja im Durchschnitt länger - für das schnellere älter werden der Männer nehmen viele Wissenschaftler das Sexualhormon Testosteron an.
Männer trinken auch in der Regel mehr Alkohol und (wahrscheinlich) mehr Zigaretten zu sich.
Wenn Frauen sich um ihren Körper sorgen, sitzt Mann mit Bier im Stadion. :)

Shiido


melden

Andy Milonakis - Hormonstörung, unsterblich?

17.06.2010 um 01:37
Männer nehmen auch in der Regel mehr Alkohol und (wahrscheinlich) mehr Zigaretten zu sich.

So ist's richtig. :)


melden

Andy Milonakis - Hormonstörung, unsterblich?

17.06.2010 um 22:48
wie gesagt, bei Andy ist es eine hormonelle Störung, eine inadäquat generiertes GF Hormon (Growth factor). Außerdem hat er eine Gynäkomastie (Primär: NNR, Sekundär: Fett produziert Östrogene)


melden

Andy Milonakis - Hormonstörung, unsterblich?

18.06.2010 um 17:38
Zitat von CathrynCathryn schrieb am 03.04.2010:Die meisten Maenner, die ueber viele Jahre hinweg sehr jung wirken und anscheinend nicht altern, die altern ab einem gewissen Punkt so rapide, dass man direkt zusehen kann.
Die meisten jugendlichen Männer altern ab einen gewissen Punkt... Solche Punkte sind meist Krankheiten. Ein was macht aber wirklich richtig alt und nicht schön: graue Haare!
Bei den Franzosen spielte ein 26 Jähriger bei der WM und wird sichtbar grau...


1x zitiertmelden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andy Milonakis - Hormonstörung, unsterblich?

18.06.2010 um 18:32
Zitat von tingplatztingplatz schrieb:macht aber wirklich richtig alt und nicht schön: graue Haare!
Ich erinnere mich als Gere's Richard die ersten grauen Haare bekam ... also ich fand ihn ab dem Zeitpunkt erst gutausschauend. Davor wirkte er auf mich so ... glatt ...

Und 'in Grau' find' ich persönlich sexy- er als 'in Glatze'

Is also wiedermal alles Geschmackssache! *gg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: