Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

40-Tage-Programm von Heather Macauley

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Innere Mitte, Heather Macauley
Seite 1 von 1
Merti
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

40-Tage-Programm von Heather Macauley

12.10.2010 um 16:51
Hallo!

auf der suche nach einem weg mehr zu meiner "inneren mitte" zu finden bin ich im internet auf das 40-tage-programm von Heather Macauley gestossen. ich hatte bisher noch nie was davon gehört und eigentlich bin ich bei solchen dingen auch meist etwas skeptisch, aber irgendwie lässt es mich nicht ganz los.
ich wollt nun fragen ob hier vielleicht jmd schon mal was davon gehört oder vielleicht sogar schon erfahrungen damit gemacht hat und welche, es würde mich wirklich sehr interessieren.

auch würde mich interessieren ob jmd vielleicht irgendwelche weiteren "techniken" kennt um mehr zur eigenen "inneren mitte" zu finden.

danke und grüße!
merti


melden
Anzeige

40-Tage-Programm von Heather Macauley

12.10.2010 um 16:53
Wie genau sieht denn dieses 40-Tage-Programm aus?

Und vor allem, was kommen denn für finaziele Belastungen auf potentielle Kunden zu?


melden
Merti
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

40-Tage-Programm von Heather Macauley

12.10.2010 um 16:56
ohje, entschuldigung, ich wollte ja noch den link reinstellen!
hier der link:

http://www.astro-sophia.de/Seiten/40_tage.htm

also so wie ich es verstehe hat dies nix mit kosten zu tun denn die pläne kann man sich als datei runterladen und die musik, wenn mans möchte gibts auf youtube.

ich persönlich hätte es jetzt eben nur anhand der runterzuladenden dateien gemacht ohne weitere kosten.


melden

40-Tage-Programm von Heather Macauley

12.10.2010 um 17:53
Also ich hab mir das jetzt aus Zeitgründen nicht wirklich durchgelesen aber ich meditiere selbst gern, oft und wie ich finde erfolgreich! Und halte deshalb nix von so einem Regelprogramm da ich denke das der Willen von einem selber kommen muss, man kann auch sagen bis sich die innere ruhe selbst meldet!

Werde mir später aber den Link von dir nochmal genauer anschauen und dann meine Meinung zu äussern!

Bis dann!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden