Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

gedicht

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gedicht

15.09.2004 um 17:54
hallo!

also, hab vor a paar monaten was ur komisches dalebt. würd gern eure meinung dazu hörn!

im kindergarten (mache die ausbildung zur kinderg.) habe ich mit den kindern ein gedicht über freunde gelernt. den kindern hats ur daugt, und mir selba gfallt das gedicht eigentlich auch ur gut. dass war aber scho länger her.

dann, nach ca. an halben jahr (eben vor a paar monaten) ist mir das gedicht wieder eingefalln, jedoch nur genau bis zur hälfte. weiter hab ichs nicht mehr gwusst, und zum nachschaun war ich zfaul. aus irgendan grund hat mich dass aber ur beschäftigt, wies weiter geht.

und dann eines tages krieg ich a sms, wo genau das drinnen steht, wie das gedicht weitergeht. nicht der anfangsteil, sondern eben nur das, was ich nicht mehr gewusst hatte.
hab aber keinen darüber erzählt, dass ich überlegt habe, wegen dem ged.

ich wollt halt natürlich wissn, wer ma dass schreibt, die nr. funktioniert aber nicht...

schon irgendwo komisch, od?

Anzeige
melden

gedicht

15.09.2004 um 18:11
Hi Ketchup1 !

Ich kauf mir sofort ein Handy !

Vielleich bekomm ich dann endlich ein paar Antworten auf alte Fragen...

Möge DIE MACHT mit Dir Sein !

MIKESCH ; )

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

gedicht

15.09.2004 um 18:13
Jau, her mit dem Handy!!


melden

gedicht

15.09.2004 um 18:18
<<"dann, nach ca. an halben jahr (eben vor a paar monaten) ist mir das gedicht wieder eingefalln, jedoch nur genau bis zur hälfte. weiter hab ichs nicht mehr gwusst, und zum nachschaun war ich zfaul. aus irgendan grund hat mich dass aber ur beschäftigt, wies weiter geht.">>

Eine natürliche Erklärung: ... und Du hast es dauernd halblaut vor Dich hingesagt bis eine mitleidige Seele, die das nicht mehr mit anhören konnte, Dir aus der Patsche geholfen hat...


melden

gedicht

15.09.2004 um 18:19
Diese mitleidige Seele muss aber ganz schön stark gelitten haben! Allein der Aufwand die Handynummer rauszukriegen! *g*

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gedicht

15.09.2004 um 20:03
WOW Antworten auf all seine Fragen. Solche SMS könnte ich auch ab und zu gebrauchen!

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gedicht

15.09.2004 um 20:14
ja........ unter welcher nummer wurde dir der Teil geschicktcall back -_-

MOTHERFUCKER COME ON
WELCOME TO THE ODYSSEY



melden

gedicht

15.09.2004 um 20:16
komische geschichte. eben ein wink des schicksals.

okay jetzt mal ernst. biste dir sicher das du es keinem erzählt hast?

!!!!!!!!!Pink is Punk!!!!!!!!!
.......nich die Sängerin



melden

gedicht

16.09.2004 um 17:18
na, habs echt kan dazählt, und auch nicht vor mich her gsagt. wahrscheinlich wars eh nur zufall od. das halt wer die nr. verwechslt hat.
nur wars halt scho komisch


melden

gedicht

16.09.2004 um 17:23
Ruf halt die Nummer der SMS zurück und bedanke Dich...."Guten Tag hier spricht das Schicksal. Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an. Bitte versuchen sie es nocheinmal im Jahre 2206 von 9.00 Uhr bis 10.00 Uhr. In dringenden Fällen hinterlassen sie eine Nachricht samt Rufnummmer auf unserem Anrufbeantworter. Sprechen Sie nach dem Piepton. Vielen Dank für ihren Anruf und ein schönes Leben."

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
syrch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gedicht

16.09.2004 um 18:07
und wie geht jetzt das gedicht? (oder muss ich auch auf eine sms warten?)

Lg
Syrch



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gedicht

16.09.2004 um 18:16
Würde mich auch interessieren, wo es schon so ein Mysterium ist *g*

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

gedicht

16.09.2004 um 18:38
@ketchup1

Du bist nicht zufällig Daniel Küblböck ? :)

"ur daugt". Tschuldigung, aber was heißt das ?

Tja, die SMS. Vielleicht vom Verein anonymer Lyriker ? ;)


NICHTS lebt ewig !


melden

gedicht

16.09.2004 um 18:51
Kommen jetzt die Mundart Threads? We tolk op platt in Allmystery? Bitte nicht!


Gloobt mir mal, det wollta echt nich det wa hier jetzte alle voll nach Schnauze quatschen, dit wär für dit Niwau nich jut, wenna mir verstehen tut.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gedicht

16.09.2004 um 19:44
He wos hast do nivau!? Des is do eh gonz normal so *g*

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

gedicht

16.09.2004 um 20:07
Willkommen in Babel.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gedicht

16.09.2004 um 21:48
vielleicht hast du auch "gedicht" an die 86168 (oder wie auch immer diese komische jamba etc nr sind) geschickt!? ;o)
dann steht da nämlich kein absender, soweit ich weiß! *g*


es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt



melden

gedicht

16.09.2004 um 22:30
wenn ich dich ,
dann wüdr ich dich,
verdammt nochmal ich liebe dich.
für corry

Es gibt ein großes Loch - meins!!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gedicht

16.09.2004 um 23:30
der beweis ist erbracht
es gibt keinen gott

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing I think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

gedicht

16.09.2004 um 23:32
corey du aufreißer^^

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gedicht

16.09.2004 um 23:33
wo ist onkelz *heul*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing I think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



Anzeige

melden