Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stevie Starr - Supertalent!

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stevie Starr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Supertalent: Alles Schlucker
Seite 1 von 1

Stevie Starr - Supertalent!

18.12.2010 um 22:29
Ein herzliches Hallo!

Was haltet ihr von Stevie Starr, dem 'alles Schlucker' vom Supertalent.

Er fasziniert ganz Deutschland, doch wie macht er das?

Ist das alles Fake?
Jedoch wie sollte er das anstellen?

Anatomisch ist das nicht möglich!


Antworten und Disskussionen würden mich freuen!
Liebe Grüße

Anzeige
melden

Stevie Starr - Supertalent!

18.12.2010 um 22:30
find das irgendwie ekelig^^


melden

Stevie Starr - Supertalent!

18.12.2010 um 22:31
Ich hab auch schon überlegt wie er das macht..aber keine Ahnung


melden

Stevie Starr - Supertalent!

18.12.2010 um 22:32
auch nur so n david copperfield...


melden

Stevie Starr - Supertalent!

18.12.2010 um 22:32
Vor allem: L E B E N D I G E Fische!!!!


1x zitiertmelden

Stevie Starr - Supertalent!

18.12.2010 um 22:33
n armer schlucker ist er...


melden

Stevie Starr - Supertalent!

18.12.2010 um 22:33
Klar ist das eklig, ich mein das geht alles in seinen Magen.
Der Typ meinte eben dass er seit 20 Jahren nichts gegessen hat und von Schokolade,Chips und Cola Light lebt.. der Typ ist einfach durch und durch bizarr!

Andererseits finde ich es so unglaublich faszinierend!
Alleine das Schlucken alleine.
Dass er das wieder hochkriegt.
Und dann seine ganzen Tricks..
Hut ab, gute Show!
Doch wie funktioniert das???

Wäre echt mal toll wenn der zum Arzt gehen würde und seine Show abzieht, während er durchleuchtet wird!


melden

Stevie Starr - Supertalent!

18.12.2010 um 22:33
@MadameK
ich hab zudem schon ein thread aufgemacht...nun gut dann hier

er ist ein großes rätsel, er wurde untersucht und nix wurd egefunden anatomisch


melden

Stevie Starr - Supertalent!

18.12.2010 um 22:33
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:Vor allem: L E B E N D I G E Fische!!!!
Haben das die Jungs um "Steve O." nicht schon vor Jahren auf MTV bei Jackass gebracht/gemacht!?


melden

Stevie Starr - Supertalent!

18.12.2010 um 22:35
@jofe

Keine Ahnung, Du bist der Profi. Weiß nur, dass die bei Jackass mal ein Omelett aus selbstgekotzter Kotze gebraten und verzehrt haben. War schon so ein worst case scenario.


melden

Stevie Starr - Supertalent!

18.12.2010 um 22:37
komisch dass das keine frau ist ........ also wegen alles schlucken :D


der muss sich sicher iwie die speiseröhre vorher einölen


1x zitiertmelden

Stevie Starr - Supertalent!

18.12.2010 um 22:38
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:komisch dass das keine frau ist ........ also wegen alles schlucken
Na, da werden wohl die Damen hier bald Amok laufen, bei diesen sexuellen Klischees! ^^


melden

Stevie Starr - Supertalent!

18.12.2010 um 22:40
was der so alles durch den zoll schmugeln kann..


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Supertalent: Alles Schlucker