Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo andere Vampire finden?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blut Vampir Trinken Beißen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Hier werden gewiss keine blutigen Kontakte geknüpft.
Seite 1 von 1

Wo andere Vampire finden?

21.01.2011 um 16:36
Hallo, ich fand über Google in diesem Board diesen wundervollen Beitrag über das Bluttrinken.
Ich habe mal einen Proxy gewählt, da ich nicht weiß ob es hier zu Lande legal ist, so zu sprechen.

Ich bin jetzt 20, männl. und habe meinen Durst immer unterdrückt und mich lediglich in meiner Jugend einmal geschnitten.
Dann als ein Freund mir neulich beschrieb wie er sich einst mit seinem Mädel traf und ihr das Handgelenk aufschnitt (sie natürlich gewillt), seine Lippen darin versiegelte und das Blut seinen Schlund hinunterlaufen ließ war es auch um mich geschehen.
Für mich ist allein der Gedanke daran schon weitaus attraktiver als Sex...
Ich weiß nicht was ich alles geben würde, zusammen mit einem attraktiven Weibchen sich gegenseitig an die offenen Hälse zu hängen.
Also bin ich jetzt auf der Suche nach Leuten oder Orten im Netz, womit man sich austauschen und gegebenenfalls treffen kann. Wer mich weiterleiten kann, bitte melden =), wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Ich weiß bloß nicht wo ich anfangen soll. Ich wüsste nicht, wen ich im privaten Leben fragen könnte, es ist ja eine sehr sensible Sache :P.



mfg,

Rocky

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo andere Vampire finden?

21.01.2011 um 16:38
Blutbank?


melden

Wo andere Vampire finden?

21.01.2011 um 16:39
Ich empfehle dir einen guten Psychologen, ganz ehrlich.

Schon allein die Ansteckungsgefahr mit eventuellen Krankheiten sollte dich abschrecken, selbst wenn die vorsaetzliche Koerperverletzung mit Einwilligung geschieht. Von Blutvergiftung oder Verbluten des Spenders will ich gar nicht erst anfangen.


melden

Wo andere Vampire finden?

21.01.2011 um 16:39
Ich denke immer: Steigerungen gibt es auf Allmy nicht mehr.

Und dann kommt sowas... :D


melden

Wo andere Vampire finden?

21.01.2011 um 16:53
Die Geschichte von Dracula entstand ja auch deswegen unter anderem, weil er bevorzugt Blut trank. Hab ich zumindest mal gehört. Ob es der Wahrheit entspricht kann ich allerdings nicht sagen denn hören tut man immer viel.


melden

Wo andere Vampire finden?

21.01.2011 um 16:53
@Doors

neee, es geht ja um den direkten Austausch während des Aktes, insofern ist konserviertes Blut völlig uninteressant.


melden

Wo andere Vampire finden?

21.01.2011 um 16:54
@rocky1990
krank...
Hör lieber auf den Vorschlag von @Cathryn


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo andere Vampire finden?

21.01.2011 um 16:55
@rocky1990


Okay, Feinschmecker, der Herr. Ich hätte da noch einen gebrauchten Tampon für einen Aufguss. Teebeutel für Rüdiger, den kleinen Vampir.


melden

Wo andere Vampire finden?

21.01.2011 um 16:56
@Doors
hahahahahahahahahahahaha :D eklig... :D


melden

Wo andere Vampire finden?

21.01.2011 um 16:59
@rocky1990

Name: Dipl.-Psychologin Andrea Goll-Kopka - Psychologische Psychotherapeutin
Telefonnummer: 0621 4317688

die frau ist aus mannheim. einfach anrufen & dir wird geholfen.


melden

Wo andere Vampire finden?

21.01.2011 um 17:00
@Doors
Das geht doch nicht.. Das ist doch nicht frisch.. :>


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Hier werden gewiss keine blutigen Kontakte geknüpft.