Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Sandsturm, acht Tote, fast 100 Verletzte

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rostock, Massenunfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Diskussion existiert schon.
Seite 1 von 1
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Sandsturm, acht Tote, fast 100 Verletzte

08.04.2011 um 21:30
uff


Dutzende Fahrzeuge rasen auf der A19 bei Rostock ineinander, weil ihnen aufwirbelnder Sand die Sicht nimmt. Acht Menschen kommen ums Leben, rund 100 werden verletzt.



Quelle: http://www.welt.de/aktuell/article13118461/Ein-Sandsturm-acht-Tote-fast-100-Verletzte.html


melden

Ein Sandsturm, acht Tote, fast 100 Verletzte

08.04.2011 um 21:55
Habs heute auch gelesen. Schon krass wenn man bedenkt das es hier in Deutschland passiert ist. Soll es ja wohl "öfters" geben. Aber so hat man das noch nicht mitbekommen.


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Diskussion existiert schon.