Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Derber Jungenscherz oder Sexuelle Nötigung?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pupertät, Schullandheim, Sexuelle Nötigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Derber Jungenscherz oder Sexuelle Nötigung?

20.04.2011 um 17:40
Als ich juenger war[so um die 12], war ich mal eine Freundin uebers Wochenende besuchen, die zwei Jahre aelter war als ich und ausserhalb von Moskau gewohnt hat.
Dort hatten wir eigentlich ziemlich viel Spass gehabt, bis wir eine Freundin von ihr zu hause besuchen gegangen sind.
Diese Freundin war "schon" 15 und hatte scheinbar reichlich Erfahrungen mit Jungs gehabt.
Jedenfalls war es anfangs auch noch ziemlich nett dort, bis wir dann in ihr Zimmer sind und diese Freundin [Anja] meiner Freundin anfing mir dumme Fragen zu stellen, die ich gar nicht woertlich uebersetzen kann, dann deren perverser Zweideutigkeit.
Jedenfalls hat diese dann permanent grausam gelacht waehrend ich einfach nicht wusste, was diese ueberhaupt damit beabsichtigt, weder wo der ganze Witz der Sache war.
Spaeter haben mich die beiden sowas wie verfolgt und staendig diese dummen Fragen wiederholt.

Da finde ich, dass eine Aktion mit Keksen in der Boxershorts noch ziemlich harmlos iz.

Ich meine...natuerlich wurde das Selbstvertrauen deines Sohnes @kammerjäger verletzt, sowie die Intimsphaere, aber...du musst ihm eben erklaeren, dass ihm das eigentlich ueberhaupt nicht peinlich sein soll, da es doch vollkommen normal iz, dass er geschlafen hat.
Dem, der die Idee hatte sollte das peinlich sein, wenn man Mal darueber nachdenkt. Da wundert man sich doch schon....was in den Koepfen mancher Menschen irgendwannmal schiefgelaufen iz, dass sie zu solchem Sadismus neigen.


1x zitiertmelden

Derber Jungenscherz oder Sexuelle Nötigung?

22.04.2011 um 14:32
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:hatte sollte das peinlich sein, wenn man Mal darueber nachdenkt. Da wundert man sich doch schon....was in den Koepfen mancher Menschen irgendwannmal schiefgelaufen iz,
Naja, Kids eben, da macht man mal aus ner Situation heraus ne Handlung ohne überlegt zu haben, weils im ersten Moment lustig erscheint. Es gibt natürlich Grenzen, dass is klar, aber manchmal macht man halt mal Dinge, ohne vorher nachgedacht zu haben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Derber Jungenscherz oder Sexuelle Nötigung?

23.04.2011 um 13:31
Wenn es in der Klasse eines meiner Kinder zu sexualisierter Gewalt von Schülern gegen Mitschüler kommen würde, würde ich dies aber ganz fix in einem Gespräch mit dem Lehrer und ggf. mit den Eltern betroffener Kinder, d.h. den Erziehungsberechtigten von Tätern und Opfen, diskutieren. Sexuelle Gewalt darf kein Geheimnis bleiben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: