Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Big Brother City

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Big Brother, City, Big Brother City

Big Brother City

20.10.2004 um 08:52
@Setsu:
Als Sporttherapeut empfehle ich Dir Fingergymnastik*ggggggg*.......Dann klappt das auch mit Deinen zwei linken Händen.....Anleitung kann ich Dir ja schicken....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°....




melden

Big Brother City

20.10.2004 um 09:06
@ Vampier ich denke mal das da keiner gewinnt sondern dass die vom Sender ein monatliches Gehalt bekommen.

" Horus war schwach. Horus war ein Narr. Er hatte die ganze Galaxis in Griffweite und ließ sie einfach entkommen" (Abaddon der Vernichter)


melden
alchemist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Big Brother City

20.10.2004 um 12:14
Also was kommt denn bitte noch ,die Trueman show variante is wohl nicht hard genug ,hier mal die Wahrscheinlich nächsten Formate:

Big Brother the real Battle:
Big Brother Kandidaten führen einen Kampf um Leben und Tot in einer nachgebauten Ghettolandschaft

Big Brother Execution Battle
Wohl eher ein Format für die Ammis , man steckt 10 zum Tode verurteilte Schwerverbrecher in nen Container und die Zuschauer können die Kandidaten auf den Elektrischen Stuhl voten

Big Brother - Running Man
Altbekannt durch den gleichnamigen Film ,aber immerhin somit bewährt.
Kandidaten werden durch ein Labyrinth zu Tode gehetzt und wers Rausschafft wird begnadigt.


melden

Big Brother City

20.10.2004 um 12:35
@alchemist

krasser Vorschlag, aber ich denk das würde hier in Deutschland nicht gezeigt werden, da zuviel Gewalt im Spiel wäre...


melden
alchemist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Big Brother City

20.10.2004 um 12:47
Ach schade ,dabei hab ich das alles so tot ernst gemeint ;)


melden
aficionada
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Big Brother City

20.10.2004 um 13:44
Ich hasse diese Sendung und kann voller Stolz und Überzeugung behaupten das ich es noch nie geguckt hab, sondern immmer drüber zappe!!!

Bist du offen für die Liebe kann sie dir weh tun, bist du verschlossen gegenüber der Liebe tust du ihr weh!


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Big Brother City

20.10.2004 um 14:22
ich finde das geht zu weit....sich selbst vermehren wer will denn sowas sehen? ich nicht. ich finde das jetzt schon psychisch, die erste staffel war ok aber alles andere war zum kotzen. vorallem diese lange zeitspanne die die jetzt schon im haus bleiben müssen ist ja wohl mal der horror, ich hab sogar im gefühl das man da echt verblödet.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Big Brother City

20.10.2004 um 14:29
Nicht nur das Gefühl meine Liebe, sondern man verblödet da wirklich!!!!

F-A^^

...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...


melden
bastycdgs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Big Brother City

20.10.2004 um 15:03
Naja, Fernsehen...

IMHO reiner Kommerz. Das was sich am besten verkaufen lässt, wird auch verkauft...
Wir brauchen gottseidank heutzutage keine Medien mehr wie die Glotze. Dank I-Net kann sich jeder frei informieren (obwohl man auch da 'ne Menge Shit findet).
Ich finde es einfach ziemlich auffällig, wo diese Paparazzis sonst jeden Star-Scheiß kritisch hinterfragen: "Hat Bohlen mit Feldbusch gefickt?", aber wenn's um kritische Dinge wie z.B. Chemtrails geht, dann pfeifen sie unschuldig in der Ecke, hätten nie was von gehört, usw...UND DAS SOLL KRITISCHER JOURNALISMUS SEIN!?!
Tut mir leid, bei mir hat die Glotze eindeutig den Status einer VERBLÖDUNGSMASCHINE erreicht, sicher Ausnahmen gibt's, aber die bestätigen ja bekanntlich die Regel...


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.


melden
bx440
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Big Brother City

20.10.2004 um 15:23
zum thema fernsehen...
ist euch schon mal aufgefallen, wie die nachrichten der proletensender rtl, pro7, sat1, rtl2 etc. strukturiert sind? erst kommen die obligatorischen horrormeldungen (kleine terroranschläge, krieg im nahen osten... und zwar jeden tag routinemäßig, so dass die zuschauer gegenüber diesen ereignissen abstumpfen) und als letztes irgendein belangloses zeug (nachbars schwein hat ferkel bekommen, ach wie süß), um die zuschauer abzulenken. ich vermute mal ein system dahinter.


melden

Big Brother City

20.10.2004 um 15:27
Natürlich ist da ein System hinter... VERBLÖDUNG der ZUSCHAUER, Verherrlichung von Gewalt...etc. ;) ;)

F-A

...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Big Brother City

20.10.2004 um 15:32
vorallem diskutieren die da probleme die keinen interessieren ....die is blöd weil....die hat gelästert, die macht meinen kerl an..... dämlich. und vorallem was ich schlimm finde ist dieses pöppeln unter der decke oder sonstwo, erstmal schämen die sich denn garnich wenn omma opa tante mama und consorten plus halb deutschland zuschauen? und vorallem die brauchen eigentlich schon garnich mehr mit decke poppen weiss doch eh jeder was unten drunter abläuft

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Big Brother City

20.10.2004 um 15:36
@alchemist:
>>Big Brother the real Battle:
Big Brother Kandidaten führen einen Kampf um Leben und Tot in einer nachgebauten Ghettolandschaft

Big Brother Execution Battle
Wohl eher ein Format für die Ammis , man steckt 10 zum Tode verurteilte Schwerverbrecher in nen Container und die Zuschauer können die Kandidaten auf den Elektrischen Stuhl voten

Big Brother - Running Man
Altbekannt durch den gleichnamigen Film ,aber immerhin somit bewährt.
Kandidaten werden durch ein Labyrinth zu Tode gehetzt und wers Rausschafft wird begnadigt.<<

*lach*
....Find ich gut.....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°..............°~*~°*MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°




melden
bastycdgs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Big Brother City

21.10.2004 um 03:06
@ ~DoctrineDark~

*rotfl*

Big Brother Inquisitor
Die Variante für die Kirche. Live aus der Folterkammer! Wow, dass ist doch was! Passt zur gerade anlaufenden Diskussion, ob man Folter wieder einführen soll. Wer als Hexe gevotet wird, wird verbrannt. Und wer als letzter übrig bleibt, wird auch verbrannt. Einfach, nicht wahr! So wird der Geist der Zuschauer nicht unnötig überstrapaziert, indem sie nur noch eine Sache merken müssen, was das Voting bewirkt.

Big Brother Counterstrike
Da sich Arbeitslose nach Hartz IV keinen Internetanschluss mehr leisten können, wurde dieses Projekt einberufen. Der Senat erhofft sich so Einsparungen in Millionenhöhe. 10 Kandidaten werden mit allen militärischen Leckerlis ausgestattet und dürfen dann metzeln. Durch diesen herausragenden Fortschritt können wir dann auch endlich den Zuschauern den hochkomplexen Vorgang des Votings ersparen. Es entfällt einfach bzw. die Kandidaten voten nun selbst.

Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.


melden

Big Brother City

21.10.2004 um 15:21
Oh gott soll ich brechen?
Ne ganze Stadt mit diesen Spastis?
Die sich vermehren und wiederum kleine Spastis zeugen.....

Es hat gute gründe warum ich keinen fernseher mehr besitze...sehr gute gründe...

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden
darklife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Big Brother City

21.10.2004 um 15:35
Das Fernsehen kannste doch heutzutage vergessen. Nur noch reiner Konsummarkt und verarsche bzw. verblendung. Die Shows müssen ja auch irgendwie immer krasser werden, sonst bekommen die ja auch keine Einschaltquoten mehr und solange die masse schaut nimmts auch nicht ab und es wird immer krasser...

OneLuv

Peace Love & Harmonieeeezzzz



melden
the_secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Big Brother City

21.10.2004 um 16:12
Big Brother für immer?! Nein das darf doch nicht wahr sein!!!
Aber das kann nicht sein früher oder später würde die Sendung abgesetzt werden... das interesse lässt nach... ganz sicher.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Big Brother City

21.10.2004 um 17:12
werden die da eigentlich auch alle in der stadt eingeperrt oder dürfen di auch mal an bestimmten tagen raus?

" Horus war schwach. Horus war ein Narr. Er hatte die ganze Galaxis in Griffweite und ließ sie einfach entkommen" (Abaddon der Vernichter)


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Big Brother City

21.10.2004 um 17:26
ist zum heulen , das denen nichts besseres einfällt . es gibt nur noch wenige gute sendungen , wegen mir kann tv abgeschafft werden .
wenn ich überhaupt mal was sehen möchte , dann schaue ich arte , die spinnen bis jetzt noch nicht so rum wie rtl und anhang .
sich zusammen ferchen lassen , wie vieh ist doch nur abartig ! :|

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben


melden

Big Brother City

21.10.2004 um 17:53
Hey Sabrina, manche stehen drauf ;) *fg*

F-A

...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...


melden
390 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wir sind das Volk137 Beiträge