Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

integrative primaertherapie Hat jemand Erfahrung?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Integrative Primärtherapie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

integrative primaertherapie Hat jemand Erfahrung?

24.10.2004 um 20:30
oder kennt jemand ein kompetentes Institut in dieser Richtung?
ja ich weiss, ich kann in google nachsehen..........aber da gab es nichts befriedigendes ;-)


besten Dank!

lg kitara


melden

integrative primaertherapie Hat jemand Erfahrung?

24.10.2004 um 22:04
Nicht sonderlich erfolgreich dein Thread was? ;)

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

integrative primaertherapie Hat jemand Erfahrung?

24.10.2004 um 22:12
*lach* wie nett?
Wusste nicht das es hier um Erfolg geht...... ;)

aber was nicht ist..........WIRD NOCH!!! :) Wirst schon sehen........
Mit Dir beginnts.......Du weisst doch der Mensch das Herd.....*fg* ;)


melden

integrative primaertherapie Hat jemand Erfahrung?

24.10.2004 um 22:20
@kitara

ich hab dir gesagt was du machen sollst,wenn du schlauer bist....dann mach doch was du willst...
den psycho bla bla kannst du dir sparen,die haben keine ahnung von solchen fällen.
er ist nicht krank sondern die anderen sind es...so wie die ganze menschheit eben auch . bis auf wenige ausnahmen natürlich.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

integrative primaertherapie Hat jemand Erfahrung?

24.10.2004 um 22:26
@tao?????

es geht hier um jemand ganz anderen...... !! Und der ist alt genug zu entscheiden....... ;-)

Das würde ich doch nicht meinem Kind antun!! Also bitte!! :-) oki?!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: