Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böses Gesicht?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesichtzüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Böses Gesicht?

23.10.2011 um 02:31
Guten Abend

Ich wollte was loswerden was mich in letzter zeit oft beschäftigt hat
Also ich bin 19 Jahre Alt ...

Viele leute sehen mich als Mafiosi /Mörder / Terrorist/Kriminelle

ich weiss nicht ob es an meinem gesichtzügen Kantig .. Markant /Aura liegt...

ich wurde schon 4 mal von der Polizei angehalten einfach so ohne Grund
2 mal wurde ich in einem laden aufgehalten weil sie dachten ich hätte was mitgehen lassen
1 mal durfte ich nicht in die Disko Türsteher liess mich nicht rein aber meine freunde schon

Polizei: Ausweiskontrolle 2 mal davon Taschenkontrolle u.s.w

Strahle ich was böses aus das ich so von den leuten so behandelt werde ?


aber das komische dabei sobald mich die leute näherkennlernen sieht alles anders aus
werde auch oft von den frauen angelächelt

Anzeige
1x zitiertmelden

Böses Gesicht?

23.10.2011 um 02:36
@anco
Meinst du das Ernst mit der Polizei und so? Das kann doch eigentlich nicht wirklich nur am Aussehen liegen, oder?
VIelleicht liegt es mehr an deiner Mimik und Gestik, nicht daran wie du aussiehst.
Ja, und wenn sie dich kennenlernen... dann fallen die Oberflächlichkeiten auf jeden Fall schonmal weg.


melden

Böses Gesicht?

23.10.2011 um 02:38
es gibt sicher menschen die etwas gefährliches austrahlen obwohl sie es nicht sind kantige Gesichtszüge tragen bestimmt dazu bei aber ich denke das könnte man besser sagen wenn man dein gesicht sehn würde natürlich nur wenn du möchtest


melden

Böses Gesicht?

23.10.2011 um 02:39
aus welchem Kulturkreis stammst dubdenn? vll passt du in ein gewisses fahdungsschema?


melden

Böses Gesicht?

23.10.2011 um 02:41
also ich bin albaner


melden

Böses Gesicht?

23.10.2011 um 02:42
Tschuldigung das soll NICHT rassistisch sein, aber das kann tatsächlich damit zusammenhängen, wenn du Albaner bist, das könnte zu dem, naja... typischen oberflächlichen Bild passen, die manche on Ausländern haben.


melden

Böses Gesicht?

23.10.2011 um 02:44
@anco
Albanern unterstellt man ja des Öfteren "speziellere" Verhaltensweisen; sicherlich fällst du einer Pauschalisierung zum Opfer, was auf schlechten Erfahrungen anderer beruht.
Ein "böses Gesicht" ist seit dem Abgesang der Phrenologie nicht mehr so gut gelitten. ;)


melden

Böses Gesicht?

23.10.2011 um 03:07
@anco
nein hatt nix mit dem gesicht zu tun die machen das eifnach weil sie inkompetent sind wurde shcon über 100 mal von der polizei angehalten. die brauchen einfach eine bestimmte anzahl von kontrollen pro monat für ihre statistik und übrigens so lösen die kriminal fälle haha klingt komisch ist aber so.

wird irgendwo eine straftat verübt kontrollieren die einfach jeden auf die beschreibung passenden im umfeld zB schwarze jacke und schwarze mützte das witzige der täte hätte sich die bestimmt ausgezogen naja halte dich einfach nicht in polizeilich bekannten gebieten auf . strassen kinde rund rapfans würden dies ghetto nennen ^^

Polizisten sind Pfeifen leider


melden

Böses Gesicht?

23.10.2011 um 11:45
@anco
Auch ich hatte mal so ein Problem, wo sich Kontrollen gehäuft haben. Weiß der Kuckuck, woran sie sich orientieren.
Es könnte wirklich sein, dass deine Nationalität dabei eine Rolle spielt, weil damit so manches verknüpft wird, so ungerecht das auch ist.
Das typisch menschliche Schubladendenken hat seinen Anteil dran.
Nimm solche Kontrollen nicht persönlich.


melden

Böses Gesicht?

23.10.2011 um 12:01
@anco


Geht bzw. ging mir ganz genauso. Versuch mal in der Öffentlichkeit etwas zu lächeln, das hilft.


melden

Böses Gesicht?

23.10.2011 um 12:12
@anco
Trägst du schwarze Anzüge, dunkle Sonnenbrillen und fährst nen alten Mercedes? Dann wär das mafia Klischee perfekt.

Das Aussehen trägt viel dazu bei was Menschen von einem denken. Bevor man jemanden kennt steckt man ihn sowieso in irgendeine Schublade. Wie du schon selbst sagst relativiert oder bestätigt sich der Eindruck dann bei persönlichem kennenlernen.

Man kann den Eindruck auf andere natürlich steuern. Du könntest andere Kleidung wählen (keine gangster Klamotten) und falls du ernst guckst, öfter mal lächeln.

Wenn dein style eher gangstermässig ist brauchst du dich über die Klischees nicht wundern.

Wenn du es nicht magst, dann probier mal deine. Kleidung oder deine Mimik zu ändern.


melden

Böses Gesicht?

23.10.2011 um 12:15
bei der nächsten diskriminierung solltest du dich als allmystery-user outen,
das wirkt schön schwul und völlig ungefährlich

buddel


melden

Böses Gesicht?

23.10.2011 um 12:22
Zitat von ancoanco schrieb:Strahle ich was böses aus das ich so von den leuten so behandelt werde ?
Das wäre durchaus möglich, weil die Menschen dazu neigen Andere nach dem Aussehen zu beurteilen.


melden

Böses Gesicht?

23.10.2011 um 12:24
@buddel
:D :D :D


melden

Böses Gesicht?

23.10.2011 um 13:54
Das ist genau das, du siehst vielleicht noch Südländisch aus. Meine Nichte hat auch einen Kosovo- Albaner geheiratet, er spricht hiesiger Dialekt, sieht ein bisschen Südländisch aus.
Er arbeitet und hat sich angepasst, aber das nützt nichts, er wird auch immer angegriffen und angepöpelt, ich habe es selber auch schon erlebt. Nur wegen dem Aussehen und dem Namen.
Dabei sagt er noch selber, dass die Albaner einen schlechten Ruf haben. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böses Gesicht?

23.10.2011 um 21:21
Wie sieht denn ein "Albaner" aus?
Aber bitte: Viele Leute haben offenbar noch nicht erkannt, dass Cesare Lombroso ein Scharlatan war und man Menschen nicht an der Nasenspitze ansehen kann, was sie für einer sind.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: