Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahrheit

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage erkennbar.
Seite 1 von 1

Wahrheit

23.10.2011 um 22:44
Kein Mensch und kein Buch dieser Welt kann uns sagen,wann die Welt unter geht,denn dass kann nur das Allmächtige wissen.

Hallo !!!

Was braucht man zum Glück ?
1.) Viel Zeit.2.) Viel Geduld.
3.) Glaube,Hoffnung,Liebe.Und zuletzt,die Zufriedenheit,denn es ist immer besser,lieber weniger einzunehmen,als zu viel zu wollen. smile
Wenn wir alle schon so sehr an den Allmächtigen Vater glauben,der uns seinen eigenen Sohn Jesus Christus gesandt hat,warum beten wir dann nicht das Vater unser so ?!
VATER UNSER,DER DU BIST IM HIMMEL,GEHEILIGT"IST"DEIN NAME,DEIN REICH"IST",DEIN WILLE GESCHIEHT,WIE IM HIMMEL,SO AUCH AUF ERDEN.
UNSER TÄGLICHES BROT GIBST DU UNS HEUTE.DU VERGIBST UNS UNSERE SCHULD,WIE AUCH WIR VERGEBEN UNSEREN SCHULDNERN.DU FÜHRST UNS NICHT IN VERSUCHUNG,SONDERN ERLÖST UNS VON DEM BÖSEN.DENN DEIN"IST"DAS REICH,DIE KRAFT UND DIE HERRLICHKEIT,IN EWIGKEIT,AMEN.
Was ist die Gnade unseres wahren gerecht liebenden Gottes ?
Wir dürfen so ziemlich alles sehen und hören,aber wir sollten damit richtig umgehen zu lernen.
(Selig sind die,die nicht sehen und nicht hören können.)
Was ist gute Arbeit ?
Auf das Große zuzugehen,aber nicht selber groß werden zu wollen.Am besten ist es,wenn man von dem Großen das Gute in seinem Herzen trägt,und dann es an anderen weiter gibt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wahrheit

23.10.2011 um 22:52
Willst du hier Missionieren oder was. :ask:


melden

Wahrheit

23.10.2011 um 22:52
Und jetzt? @Bronxnobbe


melden

Wahrheit

23.10.2011 um 22:56
@Bronxnobbe
Was ist nun (konkret) das Thema?


melden

Wahrheit

23.10.2011 um 23:17
Und PN musst du mir nicht schicken, gelle.


1x zitiertmelden

Wahrheit

23.10.2011 um 23:20
Zitat von BronxnobbeBronxnobbe schrieb:Was braucht man zum Glück ?
Sollte die Frage nicht eher heissen:

Was macht mich glücklich?


melden

Wahrheit

23.10.2011 um 23:23
hi! worum gehts? ziemlich wild zusammengewürfelt alles.


melden

Wahrheit

23.10.2011 um 23:25
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Und PN musst du mir nicht schicken, gelle.
Mir auch nicht. Und kommt da jetzt noch was oder wars das, dann könnte der Thread ja auch gleich geschlossen werden... @Bronxnobbe


melden

Wahrheit

23.10.2011 um 23:25
Zuviel "bewusstseinserweiternde" Stoffe, denk ich... ^^


melden

Wahrheit

23.10.2011 um 23:27
@miku
Ah, dir auch, dann Melden.


1x zitiertmelden

Wahrheit

23.10.2011 um 23:27
ich versuch noch den bogen vom weltuntergang zu den wegen zum glück zu bekommen.. ^^


melden

Wahrheit

23.10.2011 um 23:37
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Ah, dir auch, dann Melden.
Warum gleich melden?
Mir hat er auch geschrieben.. dafür gibts doch auch die Option PN verschicken, oder?


melden

Wahrheit

23.10.2011 um 23:41
joa mich hat er auch angeschrieben.. das erklärt aber leider nicht den wirren eingangspost.
stichwort: diskussionsgrundlage.
kann euch gern ein gutes rezept für erbsensuppe hier posten.
die hätte dem herrn und erlöser bestimmt auch gut gefallen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage erkennbar.