Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Electric Daisy Carnival

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Festival, EDC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Wie Rutz schon schrieb. Poste es bitte da nochmal.
Festivals 2011
Seite 1 von 1

Electric Daisy Carnival

07.11.2011 um 17:43
Hallo alle zusammen,

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch zufällig schon einmal auf dem EDC in den USA war.
Ich würde in ca. 1 oder 2 Jahren auch sehr gerne einmal mit meinen Freunden an diesem Festival teilnehmen.
Ich würde gerne persönliche Berichte und Erfahrungen über das Festival hören.
Für die, die es nicht wissen:
Das EDC ist "Das" Musikfestival überhaupt.

Youtube: Electric Daisy Carnival 2010 Official Trailer (*Please view in 720p HD!!!)
Electric Daisy Carnival 2010 Official Trailer (*Please view in 720p HD!!!)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Electric Daisy Carnival

07.11.2011 um 17:46
Hi,

schau doch mal hier.

Es gibt bereits einen Sammelthread über jegliche Festivals..da macht sich dein Thema gut :D


melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Wie Rutz schon schrieb. Poste es bitte da nochmal.
Festivals 2011