Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gehen Lehrer damit um? ihre schüler..

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lehrer Schüler Hübsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gehen Lehrer damit um? ihre schüler..

10.11.2011 um 20:31
sagen wir ein Lehrer oder Referendar unterrichtet eine Klasse. 10. Klasse. Jemand aus der Klasse findet den Lehrer/Referendar attraktiv/hübsch. Mehr aber nicht. Er findet es heraus durch andere Schüler und der schüler hat auch schon ein bisschen darauf hingewiesen & er ignoriert den Betroffenen Schüler komplett im Unterricht. ( will sehr selten dass der Schüler etwas sagt, nimmt ihn selten dran) (bevor dies passierte kam der Lehrer freiwillig auf den schüler zu & nahm oft dran. machen das paar Lehrer? (oder vielleicht ist es nur Einbildung) wenn nicht, Wat bedeutet das? wenn der Lehrer/Referendar dazu noch z.b. ne Frau oder Freundin hat?! der schüler hört jetzt auf & verhält sich jetzt normal. Könnten Lehrer denken dass da mehr ist, obwohls nicht so ist? Wie würdet ihr denn auf sowas reagieren? Was würdet ihr denken? Was denkt ihr ist mit dem Lehrer?/Refer.. Könnte es sein dass es nur EINBILDUNG IST? Danke für ANtworten!

Anzeige
melden

Wie gehen Lehrer damit um? ihre schüler..

10.11.2011 um 20:49
@rapfanx3
das können wir doch in deinem anderem thread sauch diskutieren.;)
vlt steigerst du dich auch einfach nur zu stark darein und es ist wirklich nur einbildung.


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gehen Lehrer damit um? ihre schüler..

10.11.2011 um 20:51
@Cäptn_blauhook
ich hoffe ma , das nervt. ich will das nicht so -.-


melden

Wie gehen Lehrer damit um? ihre schüler..

10.11.2011 um 20:52
kann ich mir vorstellen :) glaub mir das ändert sich mit der zeit.


melden

Wie gehen Lehrer damit um? ihre schüler..

10.11.2011 um 20:52
Ich mochte auch mal eine Lehrerin in der 8. Klasse. Sie hats wohl gemerkt und nahm mich danach auch seltener dran. Ich glaub nicht, weil sie Angst hatte dass ich was falsches sagen könnte, wahrscheinlich wollte sie dass ich dadurch etwas wütend auf sie werden würde und sie nicht mehr mögen würde.


melden

Wie gehen Lehrer damit um? ihre schüler..

10.11.2011 um 20:52
@rapfanx3


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gehen Lehrer damit um? ihre schüler..

10.11.2011 um 20:53
@Cäptn_blauhook
der andre wurde geschlossen.
@retiarius
okay.. vielleicht wird es bei mir auch so sein


melden

Wie gehen Lehrer damit um? ihre schüler..

10.11.2011 um 20:55
@rapfanx3

Du kommst ganz sicher darüber hinweg. Bei mir war das eine komische Phase. Wenn man in einer Phase ist, in der man einfach viel Liebe hat aber keinen, der die Liebe möchte, verliebt man sich recht schnell in den nächsten den man interessant findet.


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gehen Lehrer damit um? ihre schüler..

10.11.2011 um 20:57
@retiarius
einige schüler werden sogar bevorzugt. das macht mich noch wütender! ich hasse solche menschen..


melden

Wie gehen Lehrer damit um? ihre schüler..

10.11.2011 um 20:59
Mein Mathelehrer ist 23 und gutaussehend. Mehr habe ich auch nicht gedacht. -.- Aber als ich einmal erwähnte, er sei ziemlich witzig, jung und attraktiv hat er mich auch ignoriert. Aber nur für 2 Wochen :D (kopf schüttel) Konnte es eh nicht verstehen, warum er auf beleidigter Wurst macht.


melden

Wie gehen Lehrer damit um? ihre schüler..

10.11.2011 um 20:59
nicht unbekannt! bei mir ist das genauso. jedoch finde ich meine lehrer nicht auch nur annähernd hübsch :D ...


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gehen Lehrer damit um? ihre schüler..

10.11.2011 um 21:02
@BluePain
ich hoff er wird dann auch wieder normal o.o
@Cäptn_blauhook
das ist die ausnahme unter meinen lehrern. ^^


melden

Wie gehen Lehrer damit um? ihre schüler..

10.11.2011 um 21:03
@rapfanx3
ist bei euch jeder lehrer hübsch oder meinst du '' er ist die ausnahme unter meinen lehren '' ? :)


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gehen Lehrer damit um? ihre schüler..

10.11.2011 um 21:05
@Cäptn_blauhook
jop, ich min die ausnahme. also ers der gutaussehende.. der rest ist älter und nich so mein geschmack bzw schön :D


melden

Wie gehen Lehrer damit um? ihre schüler..

10.11.2011 um 21:06
achso :D


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gehen Lehrer damit um? ihre schüler..

10.11.2011 um 21:08
ja.. ma gucken was morgen so abgeht ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gehen Lehrer damit um? ihre schüler..

10.11.2011 um 21:24
Pubertäre Verliebtheit in Lehrer gibt sich meist mit dem Ende der Pubertät.


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gehen Lehrer damit um? ihre schüler..

10.11.2011 um 21:31
^^ niy verlietbheit


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gehen Lehrer damit um? ihre schüler..

10.11.2011 um 21:31
nix*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: