Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Hautkrankheiten
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Bitte Arzt aufsuchen.
Seite 1 von 1

Brauche Hilfe

01.01.2012 um 01:36
also ich habe seit ein par tagen rote fleken auf der haut die pro tag immer mehr werden und ich weis nicht was das für fleken sind ich hoffe ihr köntet mir evt sagen was das für fleken sind mfg tiggy


melden
Anzeige

Brauche Hilfe

01.01.2012 um 01:38
Gehe zu einen Artzt das ist besser.


melden

Brauche Hilfe

01.01.2012 um 01:38
Mit sowas solltest Du zum Arzt gehen...

Möglichkeiten sind : Masern, Röteln oder event. Nesselfieber...


melden

Brauche Hilfe

01.01.2012 um 01:39
Fern Diagnosen kann man nicht machen und ohne Bild erst recht nicht. Bild machen von einen Fleck und dann kann man eventuell helfen.


melden

Brauche Hilfe

01.01.2012 um 01:39
Geh besser zum Arzt


melden

Brauche Hilfe

01.01.2012 um 01:40
Allergie möglicherweise von dem neuen Waschpulver oder sonst was, ein Arzt weiß bescheid.


melden

Brauche Hilfe

01.01.2012 um 01:40
ja das problem ist ja es ist wochenende q-q und bis ich einen termin hab hat sich das warscheinlich schon extrem ausgebreitet


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe

01.01.2012 um 01:40
kann auch ne allergie sein man weiß es ohne genauere daten einfach nicht


melden

Brauche Hilfe

01.01.2012 um 01:41
@Tiggy
musst du in Kauf nehmen ^^
Geh zum Arzt mach nen Termin so schnell wie möglich


melden

Brauche Hilfe

01.01.2012 um 01:41
Ein Ratschlag eines Users hier im Forum ersetzt nicht den Gang zum Arzt! Dieser ist grundsätzlich die erste Anlaufstelle bei gesundheitlichen Problemen, kennt sich aus und kann ggf. eine Therapie veranlassen.

Sagt alles


melden

Brauche Hilfe

01.01.2012 um 01:42
Tiggy schrieb:ja das problem ist ja es ist wochenende q-q und bis ich einen termin hab hat sich das warscheinlich schon extrem ausgebreitet
Es gibt immer Wochenendnotdienste. Ein Blick in die Tageszeitung respektive Internet hilft bei der Suche.
Zur Not ins nächste Krankenhaus...


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe

01.01.2012 um 01:45
@Tiggy

ich würde dir auch empfehlen zum Arzt zu gehen aber bis dahin hast du noch andere Symptome oder benutzt du seit du diese flecken hast irgendetwas neues duschgel oder Parfum oder Deo vielleicht ist es ja eine allergische Reaktion auf etwas


melden

Brauche Hilfe

01.01.2012 um 01:45
ok danke dan werd ich mir mal nen termin holen q-q von wochenennotdinsten hab ich noch nie was gehört dachte man kan immmer nur in der woche zu ärtzten


melden
Anzeige

Brauche Hilfe

01.01.2012 um 01:46
also ein anderes deo oder anderes duschgel benutz ich eig nicht vlt komt es ja durch meine katze


melden

Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Bitte Arzt aufsuchen.
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden