Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal angenommen ihr könntet die Welt retten...

11 Beiträge, Schlüsselwörter: 5. Element
Seite 1 von 1
Omikron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal angenommen ihr könntet die Welt retten...

10.02.2012 um 01:14
Aber ihr müsstet für Mörder zum Mörder werden...


Die einzig logische Konsequenz daraus ist die totale Vernichtung!

Was passiert denn wenn man alles umbringt man stirbt selber!

Ein universales gesetz oder nicht?


melden
Anzeige

Mal angenommen ihr könntet die Welt retten...

10.02.2012 um 01:15
Check ich net....


melden
Omikron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal angenommen ihr könntet die Welt retten...

10.02.2012 um 01:18
@LivingElvis

Mal angenommen man hat denen hier schwer ans Bein gepisst:

http://www.bild.de/news/mystery-themen/beruehmte-deutsche-forscher/ufo-forscher-ueber-das-angebliche-alien-baby-9520112....

Man müsste aber dann diejeinigen retten die die umbringen wollen aber die diese Wesen erst ermorden wollten!

Da gibts auch nichts zu checken weil, das ist halt ein Punkt beim denken wo ENDE ist!


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal angenommen ihr könntet die Welt retten...

10.02.2012 um 01:19
Omikron schrieb:Mal angenommen man hat denen hier schwer ans Bein gepisst:
Der BILD hat eh Wallraff schon ans Bein gepisst. Muss ich nicht mehr. Außerdem ist das ein von einem Taxidermisten präpariertes Äffchen.


melden
Omikron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal angenommen ihr könntet die Welt retten...

10.02.2012 um 01:27
Ums ganz einfach zu sagen Holz alles um dich herum ab und bring alles um und schau wie lange du noch lebst!

@Branntweiner
@LivingElvis


melden

Mal angenommen ihr könntet die Welt retten...

10.02.2012 um 01:28
@Omikron
Ich hab schon Probleme mit dem Anfang.

Du nimmst also an, dass diese Taxidermisten-Äffchen Aliens sind, richtig?
Und Du nimmst weiter an, dass diese "Aliens" sauer auf uns sind? Ja?
Dann müsste ich diejenigen retten, die diese Äffchen umbringen wollen?
Versteh ich das richtig?


melden

Mal angenommen ihr könntet die Welt retten...

10.02.2012 um 01:29
Mal angenommen ihr könntet die Welt retten...
Dann vergesst nicht vorher eure Mails zu checken...


melden
Omikron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal angenommen ihr könntet die Welt retten...

10.02.2012 um 01:31
@LivingElvis

Da gibts auch nichts zu verstehen der Satz geht mir selber nicht ins Hirn weil der dumm ist! Ein nichts sagender Satz weil er sich selsbt auslöscht!


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal angenommen ihr könntet die Welt retten...

10.02.2012 um 01:34
Thema gut, ET muß präzisiert werden. @Omikron


melden

Mal angenommen ihr könntet die Welt retten...

10.02.2012 um 01:39
Ein Leben für Millionen? Klar, mache ich! ;)


melden
Anzeige
gangkhar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal angenommen ihr könntet die Welt retten...

07.11.2013 um 07:00
Ich habe einen Schwerbehindertenausweis und bin deshalb von der Rettung von Welten freigestellt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die neue Rubrik24 Beiträge
Anzeigen ausblenden