Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir alle gehen irgendwann

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich Weiß Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Klärungsbedarf
Diamondheart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir alle gehen irgendwann

03.03.2012 um 16:15
Es wird jetzt vielleicht etwas ungewöhnlich klingen aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen. Ich habe lange nachgedacht, Jahre lang. Und letztendlich habe ich mich entschieden zu sterben. Das ist überhaupt kein Problem für mich.

Aber es geht um eine etwas eigenartige Situation, nach meinem Tod wird Polizei Fotos bei mir von einem Mädchen finden, das Mädchen war ich, nur dass ich auf den Fotos schon 24 Jahre tot bin. Es ist sehr wichtig dass ich diese Fotos beim sterben bei mir habe, denn ich habe vor meine frühere Gestalt wieder anzunehmen.


Die Situation ist die, ich bin über 22 und bin Männlich. Die entscheidung liegt bei, soll ich mein Leben beschreiben damit sie verstehen warum. Oder mache ich es nicht und sie finden es bei mir, was würden sie über mich denken? Oder sagen wir mal was würde ihr über mich denken?



Tut mir leid dass ich das frage muss aber ich bin entschlossen und ich meine es wirklich ernst.

Ich finde es auch nicht tragisch dass ich das tun muss, weil wenn ich nachdenke was sie mit Jesus angestellt haben, wer bin ich schon!?

Anzeige
melden

Wir alle gehen irgendwann

03.03.2012 um 16:20
ich finde es feige...mehr nicht!
Du aalst dich in deinem selbstmitleid....
und behelligst noch ein ganzes forum mit dem scheiss...
jeder hat sein päckchen zu tragen, egal ob mehr oder weniger schwer...
was du suchst ist aufmerksamkeit bis zum letzten atemzug...mehr NICHT!

Meine meinung..
berichtige mich sollte es NICHT stimmen!


melden

Wir alle gehen irgendwann

03.03.2012 um 16:20
Das mit dem Foto verstehe ich nicht, aber warum willst du sterben? O.o Hast du was schlimmes erlebt, viele Probleme oder einfach Todessehnsucht?


melden

Wir alle gehen irgendwann

03.03.2012 um 16:21
@dextrometh
lass dich nicht einvernehmen....


melden

Wir alle gehen irgendwann

03.03.2012 um 16:22
@Diamondheart

Wtf?

Ich hab kein wort verstanden.


melden

Wir alle gehen irgendwann

03.03.2012 um 16:22
Müsste man nun nicht die Authoritäten verständigen?


melden

Wir alle gehen irgendwann

03.03.2012 um 16:23
@demented
lohnt wahrscheinlich nicht....ferngesteuert....
oder doch....für die wissenschaft...aber davon will der user wohl nix wissen
Ich glaube soetwas nennt man ERGOMANIE!


melden

Wir alle gehen irgendwann

03.03.2012 um 16:25
Ich versteh jedenfalls kein Wort von dem, was Diamondheart sagt.
So wie @dovahkiin


melden

Wir alle gehen irgendwann

03.03.2012 um 16:26
@Diamondheart

Also du bist über 22 und Männlich und willst dich umbringen oder sterben und nimmst dann wieder eine weibliche Gestalt an, und bei dir gibts Fotos als du noch Weiblich warst oder wie?

Wozu genau brauchst du jetzt uns? Und wieso willst/musst du sterben und was soll der Teil mit Jesus bedeuten :D?


melden

Wir alle gehen irgendwann

03.03.2012 um 16:29
@Diamondheart

Troll?


melden

Wir alle gehen irgendwann

03.03.2012 um 16:30
thread reported wegen potentielliellen selbstmordabsichten.


melden

Wir alle gehen irgendwann

03.03.2012 um 16:30
jo..einer mit samstagsnachmittagsfrust wohl


melden

Wir alle gehen irgendwann

03.03.2012 um 16:30
Ein verwirrter Troll?


melden

Wir alle gehen irgendwann

03.03.2012 um 16:31
naja...wenn sich der frust bis montags hält und sie zu feige is muss vllt ein anderer dran glauben.
Nennt sich dann Montagabendfrust..sogesehen


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir alle gehen irgendwann

03.03.2012 um 16:36
@Diamondheart
Habe ich das jetzt richtig verstanden? ->Das auf dem Foto bist Du, in Deinem vorherigen Leben?
Und jetzt willst Du sterben,um dann wieder als Mädchen reinkarnieren zu können?


melden

Wir alle gehen irgendwann

03.03.2012 um 16:38
@Diamondheart

Moin Kollege. Also sterben wirst du irgendwann sowieso, daran führt kein Weg vorbei.

Allerdings solltest du dich fragen, ob es nicht irgendwo eine große Verschwendung ist, ein ganzes Leben einfach wegzuwerfen. Du schreibst, du bist 22, du hast noch locker mindestens 50-60 Jahre vor dir, vielleicht sogar mehr.

Eine lange Zeit, in der du viel erleben kannst, auch viel schönes, interessantes und wundersames.

Dieses Geschenk, diese Möglichkeit sollte man nicht einfach wegwerfen, wenn man mich fragt. Leben ist sehr wertvoll und sehr vielfältig.

Wenn du meinst, du könntest wiederkehren als eine andere Person, mag das vielleicht mögich sein.

Trotzdem wirst du unwiderbringlich sehr viel verlieren und möglicherweise anderen Menschen großen Schaden und großes Leid durch dein Verhalten zufügen.

Falls du dich nochmal drüber unterhalten möchtest über deine Situation, stehe ich gern zur Verfügung. Wenn du es allerdings ernst meinen solltest mit deiner Selbstmordankündigung, dann muss ich dich darauf hinweisen, dass wir dies nicht dulden, sondern entsprechend Maßnahmen ergreifen werden.

@raschier

Lass mal freundlicherweise deine unqualifizierten Bemerkungen.


Anzeige

melden