Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bruder vor Luder

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Burder Luder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bruder vor Luder

18.03.2012 um 13:57
hey

waren letztens in ner disko( mag eigentlich keine diskos) und hab dort n typ gesehn den ich selten sehe, also iwas unter 10 mal im jahr. Wir verstehen uns aber super und er hat mir 2 mädels vorgestellt die er seit 2 wochen kennt und er wollte halt die blonde angraben und ich sollte mich an die schwarzehaarige dranmachen wenn man das so sagen darf:D
Das Problem war, dass die schwarzhaarige auf nen freund von mir stand und die blonde auf mich..
Als das klar wurde Habe ich dann irgendwie versucht das sie sich mehr an ihn hält aber hat irgendwie nichso geklappt aber ich hab an dem abends nich mehr gemacht nur mit ihr getanzt und meinem freund oder vllt eher bekanntem.
Trotzdem war die situation dann beschissen und ich hab ihm dann 2 freundinnen vorgestellt aber die stimmung war echt hinüber und mir gings echt nich gut dabei:(

Sie hat mich jetzt auf ne Party von ihr eingeladen und ich frag mich jetzt halt ob ich hingehen soll weil ich mag sie nur is das is so ne tricky geschichte mit dem bekannten von mir.
Er meinte dann zwar "schnapp sie dir" aber ich glaube nicht wirklich das er das wollte, auserdem weis ich nicht was genau ob er was von der blonden wollte..


Hoffe der Text ist verständlich, ich glaub ich hab immer noch einen sitzten^^

edit: für die 9gagger, first world problems:D

Anzeige
1x zitiertmelden

Bruder vor Luder

18.03.2012 um 14:00
Geh einfach hin und sag, die vom Allmy wollten das so.^^


melden

Bruder vor Luder

18.03.2012 um 14:01
Ich seh das Problem noch nicht ganz.


melden

Bruder vor Luder

18.03.2012 um 14:04
Zitat von dont.waverdont.waver schrieb:für die 9gagger, first world problems
FWP gabs schon bevor es 9gay gab.

tumblr l3vongGb4a1qaqbo7


melden

Bruder vor Luder

18.03.2012 um 14:04
Naja eigentlich wollte er was von ihr(zumindest an dem abend) und ich finde es nicht okay wenn ich dann was mit ihr anfange.
Vllt hab ich aber auch verdrehte moralvorstellungen:D

@Fennek
oha


melden

Bruder vor Luder

18.03.2012 um 14:07
@dont.waver
Sag mal, haben die Mädchen garnichts zu sagen? DIE entscheiden doch letztlich,
mit wem sie zusammen sein möchten oder nicht. Sind doch keine Zuteilung!


melden

Bruder vor Luder

18.03.2012 um 14:12
@dont.waver

Habt ihr zwei mal drüber gesprochen?

Das erinnert mich übrigens an das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=VriPEbi2LSI

:D


melden

Bruder vor Luder

18.03.2012 um 14:22
@ramisha
Natürlich aber sie mag mich, hat sie mir gesagt und auch auf die gefahr hin dases arogant wirkt, behaupte ich einfach das sie mich wollte.

@KicherErbse
Ne is in nder disko schwierig mal n ernstes gespräch zu führen bei dem ganzen Lärm^^
Sonst seh ich ihn halt kaum + haben wir kein gemeinsames kommunikationsmedium auser telefonieren^^


melden

Bruder vor Luder

18.03.2012 um 14:23
@dont.waver

Ich meinte auch nicht an dem Abend, volltrunken^^, sondern hinterher - von mir aus auch via Telefon.


melden

Bruder vor Luder

18.03.2012 um 14:28
@KicherErbse
Okay ich war nicht volltrunken:D
Ich weis nicht ob wir soo befreundet sind, hab nichmal seine nummer fällt mir gerade auf.
aaber hab grad gemerkt ich hab ihn in fb..

plus ich sehe ihn(wahrs.) wenn ich auf die party gehe.


melden

Bruder vor Luder

18.03.2012 um 14:29
@dont.waver

Na dann klär das mit ihm so schnell wie möglich und Dein Problem ist erledigt. :)


melden

Bruder vor Luder

18.03.2012 um 14:30
@dont.waver
Na dann nimm sie dir doch, er hatte sie ja noch garnicht, weil sie ihn nicht wollte.


melden

Bruder vor Luder

18.03.2012 um 14:33
@KicherErbse
Er wird mir genau das sagen was er mir in der Disko auch gesagt hat, da bin ich mir ziemlich sicher. Soo gut kennen wir uns ned und ich glaube es wäre ihm peinlich, von mir mal abgesehn^^


melden

Bruder vor Luder

18.03.2012 um 14:36
@dont.waver

Sind aber ja bisher nur Vermutungen, frag ihn eben eindringlich, nachhaltig.
Mach ihm klar, das Dir eine ehrliche Antwort wichtig ist.


melden

Bruder vor Luder

18.03.2012 um 14:42
@dont.waver
Sag ihm doch einfach was Sache ist und dass du esdir mit ihm halt nicht verscherzen möchtest.... Kumpels bleiben und so...


melden

Bruder vor Luder

18.03.2012 um 15:50
Er hat sie doch quasi dir ueberlassen, freigabe Ist bro code maessig absolut in Ordnung. Schnapp sie dir!

@dont.waver


melden

Bruder vor Luder

18.03.2012 um 16:03
@dont.waver
Gaaanz wichtig bei solchen Sachen.
Nie, wirklich nie, das direkte Gespräch mit den Beteiligten suchen, sondern zuerst einmal einen Thread auf Allmy eröffnen.
Gleiches Vorgehen empfiehlt sich übrigens auch bei unerwarteter Schwangerschaft der Freundin/des ONS oder Brand des Dachstuhls.^^


melden

Bruder vor Luder

18.03.2012 um 16:06
blas ihm einen als wieder gut machung. problem solved.


melden

Bruder vor Luder

18.03.2012 um 16:10
Naja ich denk, man sollte einem nicht die Freundin ausspannen, wenn man selbst mit dem Typ gut befreundet ist. Aber wenn die Braut und der Typ nicht zusammen sind, sie nicht auf ihn steht, sondern auf dich und du sie auch gut findest - warum dann nichts mit der machen? Bringt ja keinem was, wenn man die abweist.


Anzeige

melden