Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wie schaltet man Sadisten aus?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sadisten Plan A B C ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Konkretisier Dein Thema bitte.
Seite 1 von 1
Chronoz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie schaltet man Sadisten aus?

01.04.2012 um 23:59
Ist Sadismus eine psychische Störung? Oder völlig normal?

mich würde mal interessieren, wie man Sadisten ausschaltet, wenn nicht mit Gewalt.

Habt Ihr dahingehend Erfahrung¿Mir steht der Sadismus nämlich in gewisser Hinsicht im Wege...

Anzeige
melden

wie schaltet man Sadisten aus?

02.04.2012 um 00:00
@Chronoz

Kannst Du das etwas näher erläutern?


melden

wie schaltet man Sadisten aus?

02.04.2012 um 00:06
@Chronoz
Meinst du das jezt auf dich persönlich bezogen, oder meinst du das steht dir bei anderen Personen im Weg?

L.G.
Anchorach


melden
Chronoz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie schaltet man Sadisten aus?

02.04.2012 um 00:07
Och... Ärzte sahen mich in der Vergangenheit gerne leiden ... Anstatt zu helfen... hatte schon fast den dreh raus und bin dabei, nun den Spieß umzukehren...



@Commonsense


melden

wie schaltet man Sadisten aus?

02.04.2012 um 00:10
@Chronoz

So pauschal suchst Du also Hilfestellung zur Gewaltausübung an anderen?

Hm, schätze das wird nichts!


melden

wie schaltet man Sadisten aus?

02.04.2012 um 00:11
@Chronoz

Das soll bedeuten, daß die Ärzte in Deinem Beitrag die Sadisten sind?

Darf man fragen, welche Art Leiden bei Dir behandelt wird?


melden

wie schaltet man Sadisten aus?

02.04.2012 um 00:11
Wie sind Sadisten ?


melden
Chronoz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie schaltet man Sadisten aus?

02.04.2012 um 00:17
@Commonsense



Ich bin Lebens-müde, möchte aufgrund von diversen Traumatas, Erschöpfung und Schmerzen Opiate oder aufputschmittel... wenn nicht werd ich wohl explodieren... hab Morgen nen Termin...


melden

wie schaltet man Sadisten aus?

02.04.2012 um 00:23
@Chronoz

Die Ärzte sind sicher keine Sadisten. Wahrscheinlich sind sie sich einfach nicht über Deinen Zustand im Klaren.
Ich würde Dir empfehlen, morgen zu Deinem Termin zu gehen und dem Arzt absolut alles zu schildern, das Dich bewegt und derzeit Deine Gedanken beherrscht. Sprich auch von Deiner Lebensüberdrüssigkeit und sei ggf. bereit, Dich freiwillig stationär aufnehmen zu lassen, damit Dir wirklich geholfen werden kann.


melden
Chronoz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie schaltet man Sadisten aus?

02.04.2012 um 00:34
woher nimmst Du Deine Gewissheit? @Commonsense

http://www.blick.ch/news/schweiz/diagnose-hass-id156723.html


melden

wie schaltet man Sadisten aus?

02.04.2012 um 01:15
@Chronoz

Ich bin in den letzten 12 Monaten mehr in Kliniken gewesen, als sonstwo - wobei es sich bei mir allerdings um ein orthopädisches Problem handelte. Nach der 3. mehr oder weniger erfolglosen Operation war ich allerdings auch nervlich ziemlich am Ende. Mir konnte jedoch geholfen werden, so daß ich auch die 4. sehr aufwändige und schmerzhafte OP überstand. Gerade jetzt liege ich wieder in der Klinik. Letzten Montag hatte ich die abschließende OP und ich kann jeden Tag Fortschritte erkennen.

Die Ärzte, die in Deinem Artikel zitiert werden, beklagen sich über Patienten, die eigentlich gar nicht krank sind, aber überdurchschnittliche Aufmerksamkeit fordern. Das trifft bei Dir aber doch nicht zu, oder?

Deswegen bin ich überzeugt, daß man sich Deinen Sorgen annimmt, wenn Du auch wirklich aufrichtig über Deine Probleme sprichst.


melden

wie schaltet man Sadisten aus?

02.04.2012 um 01:17
@Chronoz
Bin auch der Meinung dass du bei dem Termin morgen unbedingt deine Probleme richtig und ehrlich ansprechen solltest.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Konkretisier Dein Thema bitte.