Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zur Mutter Natur zurückkehren

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hhhf Vvv Tz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Satz mit x
Seite 1 von 1
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zur Mutter Natur zurückkehren

23.07.2012 um 11:23
hallo Liebe Community.

Ich möcht lieber im Dschungel leben, als in irgendeiner verkackten Großstadt. Fühl mich total belästigt (u.A. Großstadtlärm etc) was mich total aggresiv macht. Überlege sogar schon jemand zusammenzukloppen, was untypisch für mich ist. Jedenfalls hab ich das Großstadtleben sooooooowas von satt.

Deshalb frage ich Euch. Welche Alternativen gibt es ... wo kann ich hin? Hab nur noch 2Wochen Zeit und ca. 1000 Euro für ne "Abenteuerreise" hoffentlich ohne Rückkehr.

Vielleicht gibt es hier auch den einen oder anderen gleichgesinnten? Lasst Uns aufbrechen...

Anzeige
melden

Zur Mutter Natur zurückkehren

23.07.2012 um 11:26
Wer zwingt dich, in der Großstadt zu leben? Zieh aufs Land, wenn du es in der Stadt nicht aushalten kannst.

Was es an deiner Situation ändern sollte, wenn du jemanden "zusammenkloppst" ist für mich absolut unverständlich. Außer dass du es vielleicht bis ins Gericht oder den Knast schaffst. Vielleicht gefällt es dir da besser. Nur schade, dass du vorher noch die Gesundheit oder das Leben eines Unbeteiligten ruinieren willst.


1x zitiertmelden

Zur Mutter Natur zurückkehren

23.07.2012 um 11:33
Es gibt keinen Ort auf der Welt, wo man für seinen Unterhalt nichts tun muss.
Das ist ja bei manch einem der tatsächlich springende Punkt.

Insofern würde ich es auch erstmal ruhig angehen und schauen, was das normale Landleben bietet. Vorteil, vielerorts soll es sogar schon Strom und Internet geben. :D


melden

Zur Mutter Natur zurückkehren

23.07.2012 um 11:34
@pr3dator

Ich weiß ja, glaube ich, wo du wohnst, in dieser Stadt wollte ich auch nicht leben ;)
Es gibt so viele Alternative, ziehe irgendwo aufs Land, Eifel, Allgäu, Bay. Wald usw.
Eine Möglichkeit wäre auch einen Pachtvertrag für eine Alm (Alpe) in den Bergen abzuschließen.
Hier ein kleines Beispiel:
golfclub-kastelruth-seiser-alm 017662 fuOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Zur Mutter Natur zurückkehren

23.07.2012 um 11:40
@Nation
Zitat von NationNation schrieb:Was es an deiner Situation ändern sollte, wenn du jemanden "zusammenkloppst" ist für mich absolut unverständlich. Außer dass du es vielleicht bis ins Gericht oder den Knast schaffst. Vielleicht gefällt es dir da besser. Nur schade, dass du vorher noch die Gesundheit oder das Leben eines Unbeteiligten ruinieren willst.
Es hilft nichts an der Situation zu ändern, aber dadurch kann man frust abbauen, aber da gibts bessere methoden, geh auf nen schrottplatz, nimm Axt und Vorschlaghammer mit red mit dem besitzer, bezahl ihm n bisschen was und prügel die scheiße aus nem auto raus


melden

Zur Mutter Natur zurückkehren

23.07.2012 um 11:42
@pr3dator
Nen Freund von mir fährt fast jeden Winter nach Indien, in so ein Alternative-Aussteiger Camp. Ist (bis auf den Flug) auch sehr preiswert. Wenn Dich das interessiert, frag ich mal nach.


melden

Zur Mutter Natur zurückkehren

23.07.2012 um 11:45
@alasdair
Das deine "Alpe" ein von Menschen gepflegter Golfplatz ist hast du bemerkt? :D


melden

Zur Mutter Natur zurückkehren

23.07.2012 um 11:46
@emanon

Ja ist mir aufgefallen, als es schon "gepostet" war. Sorry :)


melden
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zur Mutter Natur zurückkehren

23.07.2012 um 12:15
ich muss dazu sagen... ich wohne an einem Ort, wo jede Strassenbahn so wirkt wie ein Erdbeben und ich von lauter Zombies umgeben bin. Trotzalledem schlaf ich heut lieber im Wald.


melden

Zur Mutter Natur zurückkehren

23.07.2012 um 12:27
Für den Anfang könntes Du doch erst mal in eine kleinere Stadt oder gleich in ein Dorf ziehen. Da ist es dann auch schon um einiges anders als in einer Großstadt.

Im Dschungel zu leben ist auch nicht ganz so einfach, wie viele sich das vorstellen.


melden

Zur Mutter Natur zurückkehren

23.07.2012 um 12:33
@Nereide
Wohl wahr....


melden
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zur Mutter Natur zurückkehren

23.07.2012 um 15:25
verrrsuch im neckar zu versaufen...


melden
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zur Mutter Natur zurückkehren

23.07.2012 um 15:31
ey ich weiss nid mol wer hin.penn sm Strrand.


melden

Zur Mutter Natur zurückkehren

23.07.2012 um 15:41
@pr3dator

Was willst du uns damit jetzt sagen? Und wem genau?


melden

Zur Mutter Natur zurückkehren

23.07.2012 um 15:51
@pr3dator

Für den Anfang solltest du mit verständlichen und sinnvollen Beiträgen beginnen.


melden

Zur Mutter Natur zurückkehren

14.01.2013 um 14:58
Bin gerade dabei, ältere Threads zu durchstöbern, die ich "abonniert" hab. Den hier kann man ja wohl mittlerweile in die Tonne hauen, oder? Zumindest anhand dessen, was pr3dator (der auch schon gar nicht mehr Mitglied ist) so von sich gab.

Löschen?!


melden

Zur Mutter Natur zurückkehren

14.01.2013 um 15:01
@Nation
An seinen letzten Threadbeiträgen sieht man gut das er ordentlich einen im Kahn hatte und im Weltschmerz versank... :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Satz mit x