Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Schauspieler Michael Clarke Duncan gestorben

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael, Clarke, Duncan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

US-Schauspieler Michael Clarke Duncan gestorben

04.09.2012 um 13:37
US-Schauspieler Michael Clarke Duncan gestorben

Der US-Schauspieler starb im Alter von 54 Jahren. Duncan ist aus Filmen wie "The Green Mile" und "Armageddon" bekannt.

Den Folgen eines Herzinfarktes, welchen Clarke bereits im Juli erlitt und von dem Er sich wohl nicht erholte, ist dieser Verlust zu zu schreiben!


R.I.P.

Quelle: http://www.abendblatt.de/kultur-live/article2389677/US-Schauspieler-Michael-Clarke-Duncan-gestorben.html (Archiv-Version vom 06.09.2012)

Anzeige
melden
THX3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Schauspieler Michael Clarke Duncan gestorben

04.09.2012 um 13:57
R.I.P.

fand ihn sehr sympathisch besonders in der Rolle bei Green Mile


melden

US-Schauspieler Michael Clarke Duncan gestorben

04.09.2012 um 14:50
R.I.P. Erst 54 Jahre. Er war ein guter Schauspieler. Herzinfakt: wir sollten alle ein klein wenig mehr auf uns achten...


melden

US-Schauspieler Michael Clarke Duncan gestorben

04.09.2012 um 14:50
@KönigIsakim

Noch besser...

Er war die letzten 3 Jahre Vegetarier ;)


melden

US-Schauspieler Michael Clarke Duncan gestorben

04.09.2012 um 14:52
Wie Schauschieler sogar Tot ein gesprächsthema sind :vv:

Aber Duncan kann nichts dafür - lebe wohl genauso wie alle andere, welche heute verstorben sind


melden

US-Schauspieler Michael Clarke Duncan gestorben

04.09.2012 um 14:54
@Hammelbein Vegetarier, ich wollte ich könnte das auch. Aber ich weiß was du sagen willst, eigentlich ist das was gutes für das Herz, wenn man Vegetarier ist. Das ist alles so verwirrend für mich. :(


melden

US-Schauspieler Michael Clarke Duncan gestorben

04.09.2012 um 15:30
Wegen 3 Jahren Vegetarier wird man nicht gleich "unsterblich" ;) wenn er 50 Jahre gut und sicher auch viel gegessen hat, ist das nicht sonderlich verwunderlich. Er hatte eine wahnisnns Körpermaße, hat sicher viel Trainiert (ich unterstelle Ihm hier keinen Mißbrauch von illegalen Substanzen, aber seine Muskeln waren schon imposant) und das ist nunmal für so ein kleines Herz viel Arbeit.

Nichts desto trotz, R.I.P. ich fand Ihn super als Schauspieler... :(


melden

US-Schauspieler Michael Clarke Duncan gestorben

04.09.2012 um 17:29
Schade, mochte den.


melden

US-Schauspieler Michael Clarke Duncan gestorben

04.09.2012 um 17:48
rip...fand seine Werke wirklich gut.


melden

US-Schauspieler Michael Clarke Duncan gestorben

04.09.2012 um 17:52
R.I.P., sehr schade. Einer von Vielen der viel zu jung starb. Seine Rolle in ,,The green mile" wird mir unvergessen bleiben.


melden

US-Schauspieler Michael Clarke Duncan gestorben

04.09.2012 um 20:04
Jetzt ist er bei Mr. Jingels

tmb 5260 480


R.I.P


melden
melden

US-Schauspieler Michael Clarke Duncan gestorben

04.09.2012 um 20:37
Bei two ANd a half man fand ich ihn auch gut


melden

US-Schauspieler Michael Clarke Duncan gestorben

04.09.2012 um 20:45
Das stimmt. Echt cool.


melden

US-Schauspieler Michael Clarke Duncan gestorben

04.09.2012 um 23:17
@Hammelbein

grünzeug alleine bringt einen menschen nach 3 jahren um... O.O


melden

US-Schauspieler Michael Clarke Duncan gestorben

05.09.2012 um 21:44
Hallo ,jemand zu Hause !!?

Herzprobleme hatte er schon vorher .
Wir alle können einen Infarkt erleiden ,Fleischesser und Veganer .
Es gibt ja auch so etwas ,wie Veranlagung .
Nur eins ist unbestritten ,dass Veganer ihr Risiko ,einen Infarkt zu erleiden deutlich verringern .

Soll man jetzt sagen ,dass Rauchen gesund ist ,weil Helmut Schmidt Kettenraucher mit über 90 Jahren ist und das bei geistiger Fitness !?
Mein Vater hat 2 Schlaganfälle bekommen durch zu fettige Ernährung und 50 Jahre rauchen ,das ist unbestritten ,seit 4 Jahren raucht er nicht mehr .


melden

US-Schauspieler Michael Clarke Duncan gestorben

05.09.2012 um 21:59
@PolloLoco

So sieht es aus ,das Herz muss unglaublich viel Blut in die Muskeln pumpen .
Eine Mischung aus Ausdauer und gutem Krafttraining ist das beste denke ich .


Größe: 196 cm, Gewicht: ca. 142 kg

Ufff !!


melden

US-Schauspieler Michael Clarke Duncan gestorben

09.09.2012 um 20:56
Glaubt ihr denn,dass Duncan seine riesigen Muskeln auf natürlichem Wege aufgebaut hat?Ganz ohne Steroide?Warum sterben denn so viele Wrestler im jungen Alter?


melden

US-Schauspieler Michael Clarke Duncan gestorben

21.09.2012 um 07:24
Denke schon,dass er Steroide genommen hat ..
Kürzlich kam erst wieder die folge von two and a half man bei der er mitgespielt hat


melden

US-Schauspieler Michael Clarke Duncan gestorben

21.09.2012 um 08:23
Das ist echt traurig, ich mochte Ihn sehr. Das war ein toller Mensch und ein super Schauspieler.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: