Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mann mit den 3 Beinen

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mutationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mann mit den 3 Beinen

25.12.2004 um 02:27
/dateien/mg9447,1103938043,smilie 1786

Anzeige
melden

Der Mann mit den 3 Beinen

25.12.2004 um 09:19
oh manno , männer und ihre varianten wozu es gut oder hinderlich sein könnte ,ein drittes bein zu haben .....
;)

_____________________________
Wende Dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter Dich !



melden

Der Mann mit den 3 Beinen

25.12.2004 um 09:23
Hehe! der Typ könnte ein Guter Kickboxer werden.


melden

Der Mann mit den 3 Beinen

25.12.2004 um 09:33
@xeris
das wäre aber ein fieser vorteil und würde als foul gelten !!!

_____________________________
Wende Dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter Dich !



melden
icecube-bongo99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann mit den 3 Beinen

11.01.2005 um 00:19
brutal


melden

Der Mann mit den 3 Beinen

11.01.2005 um 07:19
Ich würde da eher das Problem im Hüftkopf sehen...wo hängt der bitte drinn...ne Gelenkpfanne passt da irgendwie nciht mehr zu...aber es gibt ja für fast alles ne Lösung...Amputation...wäre eine gewesen...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Der Mann mit den 3 Beinen

11.01.2005 um 09:05
Doch, beim Kickboxen wär ein drittes Bein bestimmt gar nicht so schlecht :)

Life is to short to think about it...


melden

Der Mann mit den 3 Beinen

11.01.2005 um 09:10
lol hugh... wenn der 4 gesunde kinder hat, schafft der es auch pinkeln zu gehen, wie er es macht ist doch egal =P

Meine Signatur ist für ein 56k Modem optimiert!


melden

Der Mann mit den 3 Beinen

11.01.2005 um 09:13
Er hatte eine frau...aber ob es auch siene Kinder sind...aber er schien glücklich zu sein..also ist es doch egal...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Der Mann mit den 3 Beinen

11.01.2005 um 11:26
hat das nicht jeder mann? lol...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


melden

Der Mann mit den 3 Beinen

11.01.2005 um 11:46
naja ich würd schon sagen, dass es seine sind, den hier wird ja wohl extra geschrieben "gesunde".

um wahrscheinlich auszudrücken, dass es seine kinder sind und die keine 3 beine haben.. so als anhängsel. *g

Meine Signatur ist für ein 56k Modem optimiert!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: EHEC Unerforschte Mutationen
Menschen, 13 Beiträge, am 05.06.2011 von trance3008
katzenauge64 am 05.06.2011
13
am 05.06.2011 »