Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viaualisierung und Akffirmationen.

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Akffirmationen., Viaualisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ausnüchterungszelle :D
Seite 1 von 1
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viaualisierung und Akffirmationen.

21.10.2012 um 15:32
Viaualisierung und Akffirmationen.
welxhwe verwendet ihr? Bei welchen habt ihr ge4dacht, Das ist Großartíg, das muss ich jemanden zeigen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Viaualisierung und Akffirmationen.

21.10.2012 um 15:33
Kannst du auch normal schreiben?


melden

Viaualisierung und Akffirmationen.

21.10.2012 um 15:33
Bist du betrunken`?


melden
melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viaualisierung und Akffirmationen.

21.10.2012 um 15:34
Mannn, scheiße, ch geb zu. ich bin betrunken, und es ärgert mich immesns, dass mir derart viel Rechtschreibfehler passiert sind..


melden

Viaualisierung und Akffirmationen.

21.10.2012 um 15:34
Ich habe Sie bereits oft versuchsweise verwendet, allerdings kaum mit Erfolg, daher kann ich wohl nur mutmassen welche Formulierungen funktionieren.
Andererseits stelle Ich die Wirksamkeit (richtig angewandt versteht sich) nicht infrage, so manch einer hat dadurch phänomenale Ergebnisse erzielt.


melden

Viaualisierung und Akffirmationen.

21.10.2012 um 15:35
@jayjaypg

Ist das dein Ernst?
Du schreibst betrunken?


melden

Viaualisierung und Akffirmationen.

21.10.2012 um 15:35
@jayjaypg
Ausreden über ausreden.


melden

Viaualisierung und Akffirmationen.

21.10.2012 um 15:36
Daran das er betrunken ist is ja nix schlimmes :D
Aber vllt solltest du dich einfach aus nüchtern und den thread nochmal machen


melden

Viaualisierung und Akffirmationen.

21.10.2012 um 15:37
@jayjaypg
Gib doch einfach zu, dass du nicht schreiben kannst.


melden

Viaualisierung und Akffirmationen.

21.10.2012 um 15:40
@Niemanden

Der war fies... XD
Hm...TE schon wieder von dannen gezogen?


melden

Viaualisierung und Akffirmationen.

21.10.2012 um 15:42
@Mrs.Mikaelson
Der ist gerade sein Mageninhalt ausleeren :D


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viaualisierung und Akffirmationen.

21.10.2012 um 15:43
@Mrs.Mikaelson
@Niemanden
So betrunken bin ich jetzt auch nicht. Aber, im nüchternem Zustand mach ich keine Fahler. Ist aber doch auch egal. Ich hab mir schon überelegt, zu Afirmationen und Visualisierungen jetzt in derem, Umfeld des Umgang mit Gewalt, Zorn, Niedf, usw. zu erfragen, doch das wauert wohl noch
.


melden

Viaualisierung und Akffirmationen.

21.10.2012 um 15:43
Jaa das wird wohl noch wauern.


melden

Viaualisierung und Akffirmationen.

21.10.2012 um 15:43
@jayjaypg

Nimm es mir bitte nicht übel...ich verstehe dich nicht.^^
Den zweiten Satzteil...


melden

Viaualisierung und Akffirmationen.

21.10.2012 um 15:44
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Viaualisierung und Akffirmationen.
Ich vermute diese Wörter sind nicht richtig geschrieben.
Es wäre noch sinnvoll gewesen, du hättest die Wörter noch erklärt, was sie bedeuten, ich habe keine Ahnung was es ist.


melden

Viaualisierung und Akffirmationen.

21.10.2012 um 15:45
@Dr.AllmyLogo

Affirmationen: positive Glaubenssätze, welche du per Selbstsuggestion verwenden kannst.
Und eine Visualisierung ist dir selbst mit Sicherheit bekannt.


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viaualisierung und Akffirmationen.

21.10.2012 um 15:45
@Mrs.Mikaelson
@Niemanden
Ja bgut. sorry. Ich seh auch gerade ein, dass ich mittlerweile zu betrunken bin.:)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ausnüchterungszelle :D