Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Freundin Frage

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

02.12.2012 um 22:33
Folgendes: ich war mit einem mädchen zusammen Julia, die ich im chat kennenlernte. daraufhin hab ich ihre aller beste freundin kennengelernt, die seit 1 jahr schon ein freund hat. nach 1 monat tohuwabohu haben wir schluss gemacht, weil es einfach nicht gepasst hat. seitdem hat sie tierisch was gegen mich (julia ist psychisch ein wenig labil, sag ich weil es so ist, und nicht aus wut) nun hat sich ihre abf in mich verknallt, und nach einiger zeit hat sie das Julia gebeichtet. Nun kriselt die freundschaft zwischen denen (kennen sich ein lebenlang) und julia droht, sich vorm zug zu werfen (hat sich öfters geritzt). ich bin nun in e iner auswegslosen situation, oder was soll ich tun? Soll ich mich von der liebe trennen, damit julia nicht vorm zug springt, obwohl das eine scheiß erpressung ist? andererseits will ich nicht dafür verantwortlich sein, dass sich ein mensch umbirngt..wie kann man diese situation bestenfalls lösen??

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Beste Freundin Frage

02.12.2012 um 22:35
man du hast immer probleme. schon der dritte thread wo es um frauen geht in deinem leben.


melden

Beste Freundin Frage

02.12.2012 um 22:35
Domian ist erst morgen wieder glaub ich.


melden

Beste Freundin Frage

02.12.2012 um 22:36
Die springt sicher nich vorn Zug deswegen, die will damit nur Aufmerksamkeit, mehr nicht.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

02.12.2012 um 22:36
@DerFremde sagen sie alle, und dann bringen sich leute doch um


melden

Beste Freundin Frage

02.12.2012 um 22:37
@toxic90

Dafür kannst du ja dann letzten Endes nichts.


melden

Beste Freundin Frage

02.12.2012 um 22:38
puh... schwierig! wie siehts bei dir aus? wie empfindest du für die andere? richtig verliebt?

wenn ja, würd ich mich mit beiden zu einen aufklärenden gespräch treffen und versuchen die sache vernünftig zu klären. wie alt seid ihr? falls minderjährig, würd ich ihre eltern auch vorwarnen, falls sie es wirklich ernst meint!


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

02.12.2012 um 22:39
naja ne lösung hab ich trotzddem nicht


melden

Beste Freundin Frage

02.12.2012 um 22:39
@jimmycanuck
@Dick
Unwitzig und sinnlos - wie immer eigentlich ;)

@toxic90
Was soll das heißen ein bisschen labil - ist sie in Therapie oder wird ambulant unterstützt?
Es muss ja eine Bezugsperson geben, die davon weiß (ausgenommen ihre Freundin)
Sag jemanden, dass die sich umbringen möchte oder starte eine Intervention
Denn wenn ich die Freundin wär und müsste meine Liebe aufgeben, nur damit die beste Freundin ihren willen bekommt, wär ich schwer angefressen.. ich meine wo ist die Garantie, dass es nicht so wieder beim nächsten freund kommt?

Sie ist einfach sehr eifersüchtig auf dich, da sie angst hat ihre Freundin an dich zu verliren


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

02.12.2012 um 22:39
@Samoca das problem ist, dass die andere stur ist und mich gar nicht sehen will, gleichzeitig droht sie mit sowas


melden

Beste Freundin Frage

02.12.2012 um 22:40
@RobbyRobbe

du musst zwischen witz und feststellung unterscheiden. schau dir doch einfach seine erstellten threads an.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

02.12.2012 um 22:41
@RobbyRobbe aber sie würde doch nicht ihre beste freundin an mich verlieren, oder? sie bleibt ihre abf dennoch..


melden

Beste Freundin Frage

02.12.2012 um 22:41
Wie alt bist du?
red mit julia, wenn sie dich doch immernoch liebt, warum hat sie dann schluss gemacht?
trenn dich von niemanden, keiner springt hier vorn zug.


melden

Beste Freundin Frage

02.12.2012 um 22:42
@toxic90: und ein treffen in einen cafe? da könnte sie hin mit ihrer freundin und du kommst dann dazu. auf neutralen boden ist sowas eh besser. bist du wirklich total verliebt in dieses mädel das sich der ganze aufwand überhaupt lohnt?


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

02.12.2012 um 22:42
@sally 22. und wieso diese frau schluss macht? angeblich weil ich sie angezickt hätte, aber ich hatte ein berechtigen grund, die hat ihrem kumpel "ich liebe dich" gesagt.


1x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

02.12.2012 um 22:43
Spätestens jetzt kann ich das nicht mehr glauben, was du hier erzählst.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

02.12.2012 um 22:43
@Samoca na die frage ist wohl eher, schön und gut , die sind beste freunde, aber warum sollte ihre abf sich erpressen lassen ?? sie hat doch auch ein anrecht auf ihr glück


melden

Beste Freundin Frage

02.12.2012 um 22:44
@RobbyRobbe
Sorry aber bei 22 Jahren darf man doch wohl ein wenig mehr erwarten als wenn jemand so eine Story hier abliefert.

@toxic90
Das ist doch mit 22 Jahren kein Grund mehr.


melden

Beste Freundin Frage

02.12.2012 um 22:44
@Dick
Wir urteilen nicht jemanden über seine erstelleten Threads :troll:
Denn das ist (noch) nicht UH :D

@toxic90
Manche denken aber so - denn auch als ABF kann sie bestimmte Sachen nicht mit ihr machen, was du aber kannst (you know what i mean) - und davor hat sie angst
ich will das jetzt nicht erklären - denke aber jeder weiß was gemeint ist

Zusatz:
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:aber ich hatte ein berechtigen grund, die hat ihrem kumpel "ich liebe dich" gesagt.
Ohne Worte - doch: Übertrieben
Darf sie denn niemanden anderen lieben?
Hast du auch dafür ihre Eltern umgelegt? :D


melden

Beste Freundin Frage

02.12.2012 um 22:45
Vielleicht der, die sich vor den Zug werfen will, verbieten rauszugehen. Sollte doch helfen.


Anzeige

melden