Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Verstand spielt mir dauernd einen Streich! Erste Liebe?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Ezkurdim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Verstand spielt mir dauernd einen Streich! Erste Liebe?

29.07.2014 um 14:52
Da gab es halt son Mädchen das ich kenne, allerdings seit neuem muss ich dazu sagen^^
Jedenfalls weiß ich recht nicht ob sie auch...? naja ihr wisst schon :D
Hatte jedoch einen gewaltigen Fehler gemacht, hatte sie einfach links liegen lassen und nur "Ciao" gesagt da ich in Gedanken vertieft war und bis jetzt noch nie eine Freundin hatte. Weiß einfach nicht ob ich immer noch nicht dafür bereit bin, vielleicht lasse ich es auch für immer sein
weil ich 1. kein Normaler Mensch bin (Jeder sagt ich wäre ein Spinner, komischer Mensch) und 2. weil ich eigentlich auch gar kein Platz in meinem Kopf für Gedanken der Liebe habe.

Es ist so das ich mich permanent mit Themen oder Sachen beschäftigen muss, deswegen wenn ich rede denken die Menschen ich wäre exzentrisch, dabei bin ich eigentlich ganz Normal, habe nur ein paar Macken, aber ansonsten ist an mir alles OK

Anzeige
melden

Mein Verstand spielt mir dauernd einen Streich! Erste Liebe?

29.07.2014 um 14:57
@Ezkurdim
wobei links liegen gelassen?


melden

Mein Verstand spielt mir dauernd einen Streich! Erste Liebe?

29.07.2014 um 14:57
Wer definiert schon was "normal" ist ;)

Probier es doch einfach mal aus und dann siehst du schon ob das was für dich ist oder nicht. Vorhersagen kann es dir wohl niemand. Und manchmal muss man eben auch einfach mal die Dinge austesten :D


melden
Ezkurdim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Verstand spielt mir dauernd einen Streich! Erste Liebe?

29.07.2014 um 14:58
@Niemanden
Nach ihrer Reaktion zu urteilen hätte sie wahrscheinlich erwartet das ich mit ihr rede, nun ja sie hat mich freundlich angelächelt usw. aber ICH darf ja Freundlichkeit nicht mit dem anderen verwechseln^^ Hatte eben nur "Tschüss" gesagt und habe deswegen ein schlechtes Gewissen.


melden
Ezkurdim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Verstand spielt mir dauernd einen Streich! Erste Liebe?

29.07.2014 um 14:58
@ahri
Nur das Problem ist, das ich ihren Dad nicht mag und er mag mich auch nicht gerade^^


1x zitiertmelden

Mein Verstand spielt mir dauernd einen Streich! Erste Liebe?

29.07.2014 um 15:00
@Ezkurdim
Habt ihr schon mal miteinander geredet?


melden

Mein Verstand spielt mir dauernd einen Streich! Erste Liebe?

29.07.2014 um 15:00
@Ezkurdim

Und ist das wichtig? Ich mochte auch nicht immer die Eltern meiner Partner :vv:
Wie alt seid ihr denn?


melden

Mein Verstand spielt mir dauernd einen Streich! Erste Liebe?

29.07.2014 um 15:04
Zitat von EzkurdimEzkurdim schrieb:Nur das Problem ist, das ich ihren Dad nicht mag und er mag mich auch nicht gerade^^
Woran machst du es fest, dass er dich nicht sonderlich mag, kennt Ihr euch ?
Überzeuge Ihn vom Gegenteil, wenn es dir so wichtig ist, dass dich Ihre Eltern mögen.


melden
Ezkurdim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Verstand spielt mir dauernd einen Streich! Erste Liebe?

29.07.2014 um 15:08
@Niemanden
Na klar ;)


melden
Ezkurdim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Verstand spielt mir dauernd einen Streich! Erste Liebe?

29.07.2014 um 15:09
@41026061_
Er, ist ne sie^^


melden

Mein Verstand spielt mir dauernd einen Streich! Erste Liebe?

29.07.2014 um 15:09
Der Vater ist ne Frau? Hä .. :D


melden
Ezkurdim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Verstand spielt mir dauernd einen Streich! Erste Liebe?

29.07.2014 um 15:10
@41026061_
Ach... du hast den Vater gemeint. Sorry^^ War mein Fehler :D


melden

Mein Verstand spielt mir dauernd einen Streich! Erste Liebe?

29.07.2014 um 15:10
Kein Ding ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?
Unterhaltung, 111 Beiträge, am 25.02.2024 von Fellatix
yasi77 am 20.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 25.02.2024 »
Unterhaltung: Schmuse-Oase
Unterhaltung, 36.576 Beiträge, um 05:27 von mattastic
M11 am 14.03.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 1825 1826 1827 1828
36.576
um 05:27 »
Unterhaltung: Denksprüche und Zitate
Unterhaltung, 22.960 Beiträge, gestern um 21:01 von M11
elfenpfad am 03.02.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1143 1144 1145 1146
22.960
gestern um 21:01 »
von M11
Unterhaltung: Euer erstes Auto
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 21.01.2024 von Doors
Yoshimitzu am 16.02.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 21.01.2024 »
von Doors
Unterhaltung: Hier sind alle willkommen, die Weihnachten und Silvester alleine sind
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 03.01.2023 von janedoe95
Frühaufsteher am 22.12.2022, Seite: 1 2 3
41
am 03.01.2023 »