Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Roulette Gesetze

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Naturgesetze, Roulette
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Der eine Thread reicht vollkommen aus
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roulette Gesetze

25.01.2013 um 11:02
Hallo es gibt ja beim Roulette Gesetzmäßigkeiten, zum Beispiel werden von 36 Würfen nur 2/3 aller Zahlen getroffen. Bringt uns das weiter? Also das 2/3 Drittel Gesetz.

Dann gibt es das Gesetz des Ausgleichs. Das heiß von etwa 100 Würfen wird, ungefähr 50 mal Rot und 50 mal schwarz getroffen.
Also die Chancen gleichen sich in etwa wieder aus.

Dann gibt es im esoterischen noch weitere Gesetze (Naturgesetze)

Das Gesetz des Rhythmus

Das Gesetz der Polarität

Das Gesetz der Ursache und Wirkung

Das Gesetz das Universum ist geistig

Das Gesetz wie oben so unten

Das Gesetz des Pendelschlags.

Wirken sich die Naturgesetze irgendwie auf das Spiel aus und kann man dann davon immer gewinnen?


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roulette Gesetze

25.01.2013 um 11:03
Hat das nicht geklappt?
Diskussion: Rhythm der Roulette Dauergewinner was jetzt?


melden

Roulette Gesetze

25.01.2013 um 11:03
Rhythm schrieb:Das Gesetz des Pendelschlags.
Nicht zu vergessen: Das Gesetz der blödsinnigen Eingansposts.


melden

Roulette Gesetze

25.01.2013 um 11:08
@kleinundgrün
:D

@Rhythm
Mensch Junge, nimm deine Tabletten regelmäßig und besuch mal einen Arzt, die scheinen viel zu niedrig dosiert zu sein. Du redest wirr. Erst bist du sowas wie ein X-Men mit Gaben, die kaum einer hat durch deine "Glückskrankheit Schizophrenie" und stehst über den normalen Menschen. Dann hast du das Glücksspiel durchschaut. Davor hast du mittels Zauberstab die Schizophrenie in den Händen gehalten und nicht zu vergessen, dein Herz funktioniert ähnlich wie ein Gehirn und darin sitzt die Schizophrenie und wenn man sie bittet, bringt sie einem Glück. Und natürlich dein faustischer Pakt, von dem du betroffen bist.

Du bist krank und scheinst schwere Symptome zu haben. Lass das bitte intensiver behandeln, bevor du ernsthafte Probleme bekommst.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roulette Gesetze

25.01.2013 um 11:08
Rhythm schrieb:Dann gibt es das Gesetz des Ausgleichs. Das heiß von etwa 100 Würfen wird, ungefähr 50 mal Rot und 50 mal schwarz getroffen.
Also die Chancen gleichen sich in etwa wieder aus.
In der Unendlichkeit.

Du vergisst die Null. Die Chancen sind nicht 50/50. Die Roulette-Bank gewinnt immer.


melden

Roulette Gesetze

25.01.2013 um 11:19
@Rhythm
was für ein geschwurbelter kram
also was soll mir der eingangspost sagen, gibts dazu ne bedienungsanleitung?


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roulette Gesetze

25.01.2013 um 11:21
@Rhythm

Du solltest Dich nicht schon vormittags so zudröhnen.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roulette Gesetze

25.01.2013 um 11:24
@Rhythm
Reicht der thread nicht, den Bodo gepostet hat?


melden

Roulette Gesetze

25.01.2013 um 11:50
Du solltest mal aufhören, die ganze Zeit Glücksspiele zu spielen, das ist schon dein zweiter Thread dazu. Und wenn ich mir mal so deine Beiträge anschaue ...

http://www.allmystery.de/themen/mg97207#id9197418

Nein du hast durch Schizophrenie nicht mehr Glück beim Roulette! Geh zum Arzt.


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roulette Gesetze

25.01.2013 um 11:50
@omem
@Branntweiner
@blutfeder
@so.what
@kleinundgrün
@Bodo
@blackpony


ich dachte wir diskutieren mal darüber ob vielleicht doch was physisch im Roulette möglich ist.

Bitte untersucht doch mal Roulette nach den Gesetzen.


melden

Roulette Gesetze

25.01.2013 um 11:54
@Rhythm
roulette basiert ebenso wie würfel auf dem prinzip eines zufallsgenerators. klar kann man beides manipulieren: (bleikugel an der gegenüberliegenden seite der gewünschten augenzahl beim würfel einbauen, eisenkern in der roulettekugel und kleine elektomagnete unter den gewünschten zahlen)
aber ansonsten stehen deine chachen gut das du das geld verlierst


melden

Roulette Gesetze

25.01.2013 um 11:55
@Rhythm
Da gibt es nichts zu untersuchen, weil diese Konstrukte nur in deinem Kopf sind! Ich will dir nichts, nur langsam wirds wirklich irre.

Du bist spielsüchtig, dass hast du selbst gesagt. Neben deiner Schizophrenie (die sowieso anscheinend sehr schwerwiegend ist) eine sehr ernstzunehmende Erkrankung. Was meinst du wohl, wie verantwortungslos es wäre, mit dir dieses Thema auf diese Weise zu diskutieren? Wenn ich weiß jemand säuft, unterhalte ich mich mit dieser Person auch nicht über die Unterschiede bei Biermarken.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roulette Gesetze

25.01.2013 um 11:56
Rhythm schrieb:ich dachte wir diskutieren mal darüber ob vielleicht doch was physisch im Roulette möglich ist.
Da Kesselfehler selten sind und Croupiers extrem schnell abwinken, wenn Wurfweitengucker im Raum sind, wohl kaum. Softwarefehler im Algorithmus der Online-Anbieter gibt es wohl auch nicht mehr. Also geht physisch rein nix.


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roulette Gesetze

25.01.2013 um 11:58
@Branntweiner
du kennst dich aus. es soll ja noch kesselgucker geben. aber mir ist das zu schwindelig gucke auf Gesetze.


melden

Roulette Gesetze

25.01.2013 um 11:58
Rhythm schrieb:ich dachte wir diskutieren mal darüber ob vielleicht doch was physisch im Roulette möglich ist.
Es gibt eine neue Strategie (und es ist die einzig funktionierende), wie man im Roulette nicht verlieren kann: Halte Dich fern von Casinos!
Branntweiner schrieb:Wurfweitengucker
Was ist denn das?


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roulette Gesetze

25.01.2013 um 11:59
@kleinundgrün
das ist die gucken von welcher Zahl die Kugel abgeworfen wurde und haben vorher die Hand des Croupiers analysiert weil die denken sie wirft immer gleich.


melden

Roulette Gesetze

25.01.2013 um 12:01
@Rhythm
Du schreibst ständig vom Spielen, du denkst ständig ans Spielen. Ich weiß gar nicht wie oft ich dass schon von dir in irgendwelchen Threads gelesen habe.
BITTE BEGEBE DICH IN EINE THERAPIE. BITTE.
Sonst gehst du wirklich daran noch kaputt.


melden

Roulette Gesetze

25.01.2013 um 12:01
Rhythm schrieb:Das Gesetz das Universum ist geistig
Wer auch nur ein bisschen Geist hat, der spielt lieber Mensch-ärgere-dich-nicht statt Roulette.

Liebe Mods, kann man solche wirren Threads nicht gleich komplett auf Zero setzen?


melden

Roulette Gesetze

25.01.2013 um 12:01
@Rhythm
Roulette ist ein Glückspsiel, es folgt keinen Gesetzen......


melden
Anzeige
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roulette Gesetze

25.01.2013 um 12:02
@Addy
ne ich will davon noch millionär werden.


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt