Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viele Fragen, Die Wahrheit über das Leben/Menschen

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben/wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Unverständlich. Bitte nutze ein Rechtschreibprogramm
Seite 1 von 1
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viele Fragen, Die Wahrheit über das Leben/Menschen

03.03.2013 um 13:25
Hallo Hallo zusammen,

Also ich mölchte eindfach mal gerne wissen wie andere Menschen drüber denken bin ich mal gespannt:=)


Bin ja eher ein Typ der bischen weiter denkt wie als andere die Normalen sage ich makl denken sich Oh IPhon 5 ist erschien "ich dagegen wie lange wird die Welt wohl da sein !

Nur ein vergleich gewesen bin in der hinsicht einwenig eigen oder viele denken mögen bescheuert der Typ ;)


Nun zu meinen Ansichten ich stehe morgens auf gehe in das All tägliche Lebe hinein und schaue mich um und muss feststellen das es Mensche gibt die einfach beschränkt denke also meiner Meinung eher etwas zu Normal die masse Lebt in einer Schein Welt ich weiß nicht wie ich es genau sage soll grade ohne das ihr denkt der Typ Spinnt:)

Ich weiß nicht warum ich so schräge bin aber ich finde die Menschheit ist einfach nicht Locker genug Wie mansche Chefs sich selber für was besonderes halte es sind doch auch nur Menschen es ist doch kack egal wer was welche Posution hat?!

Bin einfach der Meinung die Menschen sind nicht mehr richtig Mensch wir sind eine Spezie sage ich mal jetzt vom Kern her sind wir alle wirklich gleich aber wir ignorieren ,beschimpfen,bekriegen etc uns!

Warum?

Yrgend wie stimmt dort nicht mehr was z.b ich bin auf einer Messe und muss Produkte vorstellen aufjedenfall kommt ein College zu mir und sagt :OH da kommt der Leiter von der und der Firma ! Mein Gedanke:Na und jetzt soll ich ihm die Füß küsse ?

Der Punkt ist alle gleich im Grunde jenomme es ist doch Furz egal,oder sehe ich das Falsch?????

Normalerweise ist das System des Lebens falsch geordnet wurden ,man verbingt wirklich sein halbes Leben mit Arbeit,ein Viertel mit Problemen ein Viertel mit sich selbst TOLL,dass sollst gewese sein?

Ich bin dafür das man sein Lebe net so verschwende solle .

Leut die jetz sage ja ohne Arbeit kein Geld ohne Geld kein Glücklich sein,Meine Meinung:Falsch!

Der Mensch macht sich seine Glückheit selber es gibt Menschen die mit wenig vollkommen zufrieden sind und es gibt Menschen die mit alles nicht zufrieden sein können!

Geld ist net so wichtig man kann auch anderes ich bin Glücklich wenn ich mal am Rhein sitze und Träume und Problemlos vor mich hin schaukele sag ich jezt mal :)

Die Mensche machen sich selbst Jeck NE wirklich ist die Wahrheit!

Vielleicht könnt ihr mir ja mal euere (eigenen Sichte erzähle ) :)


Dicke Gruß an alle

Anzeige
melden

Viele Fragen, Die Wahrheit über das Leben/Menschen

03.03.2013 um 13:32
Ich wäre schon glücklich, wenn Mein Diskussionsgegenüber die Rechtschreibung auch nur halbwegs beherrschen würde ...


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viele Fragen, Die Wahrheit über das Leben/Menschen

03.03.2013 um 13:34
hihi:D da ist das beste beispiel JOFE :)

Wenn jukt es den jetzt bin ich hier auf einer Doktor Arbeit?

Ne wirklich dat geht gar net ,mach dich mal Locke.


melden

Viele Fragen, Die Wahrheit über das Leben/Menschen

03.03.2013 um 13:35
@weissnichtmehr

Es muß einfach alles so korrekt sein, ist halt ein Unding zu locker zu sein :vv:.


melden

Viele Fragen, Die Wahrheit über das Leben/Menschen

03.03.2013 um 13:35
@weissnichtmehr

Es muß einfach alles so korrekt sein, ist halt ein Unding zu locker zu sein :vv:.


melden

Viele Fragen, Die Wahrheit über das Leben/Menschen

03.03.2013 um 13:36
@weissnichtmehr
http://www.allmystery.de/static/regeln/
Zum Beispiel die Forenleitung ... !?
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- das Teilen eines Kontos mit mehreren Benutzern
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung / Spam
- vortäuschen einer falschen Identität
http://www.allmystery.de/static/regeln/


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viele Fragen, Die Wahrheit über das Leben/Menschen

03.03.2013 um 13:37
OH vielleicht kriegscht jetzt noch ein Buß Geld Hihihih :D Jofe Super


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viele Fragen, Die Wahrheit über das Leben/Menschen

03.03.2013 um 13:37
Katorie Bitte sei Genau und Gradlinig ansonsten kriegste komische antworte hier :DDD Geil


melden

Viele Fragen, Die Wahrheit über das Leben/Menschen

03.03.2013 um 13:38
So wie du schreibst versteh ich gar nichts was du von uns jetzt willst :o


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viele Fragen, Die Wahrheit über das Leben/Menschen

03.03.2013 um 13:39
Hihi Ladysarah hi

Alsoooo verstehen tuhst du gar nix ok ist schon mal ein guter Anfang ;D

Dann Lese es dir nochmal durch vielleicht wirds dann mal was :D Supper Geill


melden

Viele Fragen, Die Wahrheit über das Leben/Menschen

03.03.2013 um 13:40
@weissnichtmehr
Naja, also Menschen werden ja in dieses ganze System hineingeboren und kennen es somit auch nur so, wenn man mit einer bestimmten Weltanschauung/ Lebensweise aufwächst, dann hinterfragt man es nur selten, eben auch weil es so in geregelten Bahnen läuft.

Aber generell finde ich deine Gedanken auch richtig, egal ob Chef oder irgendwas anderes alles sind Menschen, und eine höhere Position macht einen nicht wertvoller :)

Aber dass man nervös ist wenn der Chef guckt oder so empfinden ich trotzdem als normal, denn auch wenn deine Gedanken richtig sind, hat er ja nunmal was zu sagen, also ist man halt in gewisser weise gezwungen


melden

Viele Fragen, Die Wahrheit über das Leben/Menschen

03.03.2013 um 13:40
@weissnichtmehr
Mach du mal :-D


melden

Viele Fragen, Die Wahrheit über das Leben/Menschen

03.03.2013 um 13:41
Ha, ich bin die einzige die eine ernsthafte Antwort gegeben hat!!! :D @Katori


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Unverständlich. Bitte nutze ein Rechtschreibprogramm