Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wieso gesteht man sich nicht ein...

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Nothing
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage.
Seite 1 von 1
Dr.Venkman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso gesteht man sich nicht ein...

25.03.2013 um 19:59
... dass man gegenseitig Gefühle füreinander hat?
Menschen sind ganz schöne Maskentieren und Lügenbarone. Und die wenigstens ziehen diese Maskerade mit Humor durch.


melden
Anzeige
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso gesteht man sich nicht ein...

25.03.2013 um 20:00
@Dr.Venkman

Ein konkretes Beispiel wäre nicht schlecht, sonst ist die Diskussionsgrundlage eher dürftig...


melden

Wieso gesteht man sich nicht ein...

25.03.2013 um 20:01
Manchmal weiß man nicht, was die andere Person für einen empfindet.
Einige wollen sich nicht blamieren oder die Freundschaft kaputtmachen und warten darauf, dass die andere Person den ersten Schritt macht.

Genau diesen Fehler habe ich einmal gemacht und bereue ihn bis heute. Dafür könnte ich mir so eine scheuern...


melden

Wieso gesteht man sich nicht ein...

25.03.2013 um 20:02
Wieso gesteht man sich nicht ein......dass man gegenseitig Gefühle füreinander hat?
Irgendwie erscheint mir die Aussage sinnlos!

Sich eingestehen, dass man FÜREINANDER (!!)....... äh..... geht nicht, weil man nur sich selbst etwas eingestehen kann, nicht aber sich selbst stellvertretend des anderen Gefühle eingestehen kann.


melden

Wieso gesteht man sich nicht ein...

25.03.2013 um 20:03
Die Maske dient zum persönlichem Schutz. Um nicht verletzt zu werden. Dummerweise sind manche schon so in ihrer Rolle, das sie ganz vergessen wer sie eigentlich wirklich sind.

Lügen tragen ebenfalls zum Schutz bei. Außerdem verkraften die wenigsten Menschen die Wahrheit und sei es nur die Wahrheit die sich um ihr Aussehen dreht......


melden
Dr.Venkman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso gesteht man sich nicht ein...

25.03.2013 um 20:04
@phenix

Schon klar bloß ist es interessant es live zu erleben.


melden

Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage.
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt