ich habe vor 3 tagen dass gläserrücken ausprobiert es warr echt spannend!
am anfang( ersten 10 min) ist nichts geschen und wiir hatten fast keiine lust mehr hatten wiir wachen zu 4 insgesamt und einer hatt mich gefragt wills du was trinken aber zu mir und da hatt sich dass glass auf ja bewegt hatt aber lange gebraucht wir wachen alle voll aufgeregt un haben als zweites gefragt wie er hies? es hatt 15 minutren gedauert bis er den namen maximillian gewissen hatt so die dritte frage war,vonj wo kommst du da warr die antwot direkt nein! dann warr die frage warum? und es ist keine antwort mehr gekommen! seit dem tag an höre ich wie sich gläser bewegen ohne dass ich ein glas habe weder noch sehe und hab in einem anderen blog gelesen das mann das glass nicht umdrehn darf sonst geschit wass ehr schlimmes aber wiir haben dass glass direkt umgedreht um zu waschen? bitte um hilfe wer schon mal dasselbe hatte?

ich entschuldige mich im voraus für die fehler komme aus luxembourg
gruss