Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das für ein Kasten?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlösser, Kasten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Erledigt.
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Kasten?

02.09.2013 um 21:58
/dateien/0,1378151931,DSCF8185Original anzeigen (3,7 MB)Ist sowas wie ein Hardplastikkoffer der mit zwei Schlössen abgeschlossen ist.
Was ist da drin? Wieso hängt das mitten in der Stadt?

Anzeige
2x zitiertmelden

Was ist das für ein Kasten?

02.09.2013 um 21:59
Dort versteckt Angela Merkel ihre Nutella.


melden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Kasten?

02.09.2013 um 22:00
@Ford

OMG


melden

Was ist das für ein Kasten?

02.09.2013 um 22:00
an machen Plätzen in der Stadt sind Defribilatoren. War die Kiste Orange?


melden

Was ist das für ein Kasten?

02.09.2013 um 22:01
der hing bei uns auch mal
ich glaube der zählt die vorbeifahrenden autos, bin mir aber nicht sicher.


melden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Kasten?

02.09.2013 um 22:01
@Dini1909

Nein grau und abgeschlossen


melden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Kasten?

02.09.2013 um 22:01
@Ysmir

Echt aber da war kein Sensor nix, nur der Koffer halt.


melden

Was ist das für ein Kasten?

02.09.2013 um 22:02
@Dini1909
Defris hängen an Bahnhöfen etc :D


melden

Was ist das für ein Kasten?

02.09.2013 um 22:02
Es könnten auch Werkzeuge darin sein, weil es ja eine Strassenlaterne ist und daneben einen Stromverteilerkasten.


melden

Was ist das für ein Kasten?

02.09.2013 um 22:02
und wer hat das schwarzweiß gemacht?


melden

Was ist das für ein Kasten?

02.09.2013 um 22:03
Zitat von Dr.VenkmanDr.Venkman schrieb:Was ist da drin?
Mach ihn auf und Du wirst glücklich sein.


melden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Kasten?

02.09.2013 um 22:03
@Funkystreet

Meine Kamera war so eingestellt


melden

Was ist das für ein Kasten?

02.09.2013 um 22:04
@Dr.Venkman
ich weiß, ich kenn die dinger...
bei uns stehen des öfteren die polizei in der einfahrt und blitzen.
vor...hmm... 2 oder 3 monaten hatten sie dann diesen kasten angebracht und der wurde, nach einer woche wieder abgeholt. also schätze ich, dass es was mit dem verkehr zutun hat


melden

Was ist das für ein Kasten?

02.09.2013 um 22:09
Ich habe es gefunden, der misst das Verkehrsaufkommen auf der Strasse.

http://www.goslarsche.de/Home/harz/bad-harzburg_arid,256731.html


melden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Kasten?

02.09.2013 um 22:11
@Dr.AllmyLogo

Solved


melden

Was ist das für ein Kasten?

02.09.2013 um 22:35
@Ford
Du hör mal, du kannst doch nicht jedem mein Geheimversteck verraten! Wehe dir, wenn da morgen früh nix mehr drin ist..... :troll:


melden

Was ist das für ein Kasten?

02.09.2013 um 22:38
@Bundeskanzleri
Der ganze Kasten ist nicht mehr da. :trollking:


melden

Was ist das für ein Kasten?

02.09.2013 um 22:39
@Ford
:cry:
du bist schuld, wenn ich die Wahlen verliere, weil mein Blutzucker zu niedrig ist


melden

Was ist das für ein Kasten?

02.09.2013 um 22:42
@Bundeskanzleri
Du bist schuld, dass ich dich nicht wählen darf, weil du das Wahlrecht für in Deutschland lebende Ausländer nicht geschaffen hast. :P:


melden

Was ist das für ein Kasten?

03.09.2013 um 00:09
@Dr.Venkman
Zitat von Dr.VenkmanDr.Venkman schrieb:Ist sowas wie ein Hardplastikkoffer der mit zwei Schlössen abgeschlossen ist.
Was ist da drin? Wieso hängt das mitten in der Stadt?
Keine Ahnung.

Der letzte, der vor kurzem nach dem Kofferinhalt gefragt hatte, wurde kurz darauf von zwei grimmig dreinblickenden Typen im schwarzen Anzug weggebracht.


melden

Was ist das für ein Kasten?

03.09.2013 um 00:11
Definitiv so ein Verkehrs-Zähl-Dings, die hatten wir bei uns auch schon öfters hängen.


melden

Was ist das für ein Kasten?

03.09.2013 um 00:12
Für mich sieht es wie ein Behältnis aus, was via GPS gesucht wird.


melden

Was ist das für ein Kasten?

03.09.2013 um 12:32
Jap, einfache Verkehrszählgeräte. Bei uns gibt's auch viele von denen, manche Hängen mal länger und manche kürzer. Früher hat man dafür noch arbeitslose hingesetzt die gezählt haben.
Der Unterschied ist nur dass diese Kästchen 24 Stunden am Tag zählen und auch Geschwindigkeiten und genaue Zeiten festhalten. Aber mit Blitzern hat das nichts zu tun.


melden

Was ist das für ein Kasten?

03.09.2013 um 17:40
das selbe habe ich schon vor ein paar Jahren gefragt,ja Verkehrszählung


melden

Was ist das für ein Kasten?

03.09.2013 um 19:56
Ich habe die Beiträge alle gelesen. Mein weit hergeholte Vermutung ist, dass es sich um einen Verkehrszähler handelt.


Anzeige

melden