weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von dem, was mir und meiner Freundin zur Zeit passiert?

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Komische Dinge Gehen Cor Sich
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Schwer zu entziffern
Seite 1 von 1
meggi00
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von dem, was mir und meiner Freundin zur Zeit passiert?

26.09.2013 um 21:35
hi erstmal. Bin zufällig auf das formum gestosen zum glück. bei anderen forumen heißt es immer ich bin verrückt wen ich diese frage stelle. Also es ist so. Ich glaube/hoffe es ist nur einbildung aber ka.
Ich und sie haben am schulausflug pentagramme gekauft. also so ketten. wir wussten erst nicht mal was das ist. aber wir fanden das sie cool aussehen. doch kurz darauf wären wir fast von einem auto überfahren worden. wir aben gar nicht realisiert das das auto gekommen ist sind aber stehen gelbieben und haben uns i wie gegenseitig geschützt in dem wir uns festgehalten haben. wir haben aml gegoogelt. aber erfolgslos. ich habe nur so zeug über rituale und so gefunden. dan aber habe ich gesehen das vollmond ist. und dan hab ich so ne art backflash oda wie man da sagt bekommen. mir ist eingefallen das ich undmeine bff schon öfter schon solche vorfälle hatten. z.b waren wir mal ganz wild darauf in so ein verlassenes haus zu gehen. aber wir hatten angst und wollten gehen. dan ist das wetter auf einmal total schlecht geworden es ist total der wind gekommen und so. dan sind wir ein paar meter in die einfahrt des hauses gegangen und der wind hat aufgehört. doch dan hatten wir doch schiss und sind abgehauen. dan war es total schlecht. es gab voll das gewitter und so. was mir auch aufgefallen ist ist das wir beide es so haben das wen wir träumen es oft wahr wird. hab ich schon ein paar mal im internet gelesen das das mehreren leuten pasiert. aber irgentwie macht mir das alles angst. das alles passiert nur immer mit meiner bff. das was ich jetzt gerade geschrieben habe war noch lang nicht alles. Naja wie gesagt warscheinlich alle nur einbildung.

Sorry das es so viel text ist und ich so viele rechtschreibfehler habe :) hoffe es stöhrt euch nicht.


melden
Anzeige
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von dem, was mir und meiner Freundin zur Zeit passiert?

26.09.2013 um 21:36
Ein paar Absätze wären die erste Hilfsmaßnahme


melden

Was haltet ihr von dem, was mir und meiner Freundin zur Zeit passiert?

26.09.2013 um 21:41
@meggi00
Jetzt hab ich Augenkrebs vom lesen bekommen. Haste das auch in deinem Traum vorhergesehen? ;)

Ja, ich hab auch manchmal das Gefühl das Träume wahr werden könnten, aber in den meisten Fällen passierts dann leider nicht.


melden

Was haltet ihr von dem, was mir und meiner Freundin zur Zeit passiert?

26.09.2013 um 21:41
@meggi00

Hm. Ich glaube, nach eingehender Studie eures Falles, seid ihr hoffnungslos verloren. Ich kenne da einen verrückten Doktor, der euch gerne für eines seiner Experimente über die Verschränkung von "nur lose erdgebundenen Seelen" (so nannte er es) hätte... Naja, okay. So weit, so gut. Mal ernst...

WIR sind verloren, wenn wir diesen Text ohne Absätze lesen müssen. Ich fühle mich schon ganz hinfällig und krank davon.

Also: Wo siehst du hier denn Übernatürliches? O.O


melden

Was haltet ihr von dem, was mir und meiner Freundin zur Zeit passiert?

26.09.2013 um 21:42
@meggi00
doch mich stören deine rechtschreibung und deine fehlenden satzzeichen außerordentlich weil dieses geschreibsel keiner lesen kann und auch nicht verstehen kann ich weiß ehrlich gesagt überhaupt kein bisschen wovon du da redest aber das ist wahrscheinlich auch egal :{


melden

Was haltet ihr von dem, was mir und meiner Freundin zur Zeit passiert?

26.09.2013 um 21:42
Ihr seid die Auserwählten! Krass, was euch passiert ist, unglaublich mitreissende Geschichte.


melden

Was haltet ihr von dem, was mir und meiner Freundin zur Zeit passiert?

26.09.2013 um 21:44
meggi00 schrieb:Naja wie gesagt warscheinlich alle nur einbildung.
Richtig! Und alles Zufälle, wenn man es natürlich Glaubt, passiert es einem erst Recht.
Glauben kann Berge versetzen. Es ist alles nur eine Glaubenssache.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von dem, was mir und meiner Freundin zur Zeit passiert?

26.09.2013 um 21:45
du gehst also zur Schule..
hm, aber mit der Rechtschreibung harperts trotzdem..

hab mir gestern ne Schachtel Kippen gekauft, heut tret ich fast in nen Nagel! ich glaub ich mach auch nen Thread dazu auf, der Zusammenhang is ja wohl eindeutig..


melden

Was haltet ihr von dem, was mir und meiner Freundin zur Zeit passiert?

26.09.2013 um 23:28
tic schrieb:hab mir gestern ne Schachtel Kippen gekauft, heut tret ich fast in nen Nagel! ich glaub ich mach auch nen Thread dazu auf, der Zusammenhang is ja wohl eindeutig..
Hahaha


melden

Was haltet ihr von dem, was mir und meiner Freundin zur Zeit passiert?

27.09.2013 um 00:35
Die Geschichte ist total geil und so. Ich denke, dass ihr krass auserwählt seid, um total Gutes auf der Erde zu vollbringen und so.
meggi00 schrieb:das was ich jetzt gerade geschrieben habe war noch lang nicht alles.
Voll cool, ey! Bitte, erzähle doch noch voll mehr davon. Wenn ich gross bin, will ich total so sein, als wie du und so!


melden

Was haltet ihr von dem, was mir und meiner Freundin zur Zeit passiert?

27.09.2013 um 04:07
Pentagramme mit der Spitze nach oben gelten als Schutzsymbol, dh dadurch kann euch nichts "komisches" negatives passieren ;)

Zitat aus Faust:

Mephistopheles: ,,Gesteh’ ich’s nur! daß ich hinausspaziere / Verbietet mir ein kleines Hinderniß, / Der Drudenfuß auf eurer Schwelle –“
Faust: „Das Pentagramma macht dir Pein?“.


melden

Was haltet ihr von dem, was mir und meiner Freundin zur Zeit passiert?

27.09.2013 um 09:26
meggi00 schrieb:wir haben aml gegoogelt. aber erfolgslos.
Wonach habt ihr denn gegoogelt?! Kette gekauft und fast vom Auto überfahren?! :D

Da wundert es micht nicht, dass keine Treffer kommen, denn da besteht einfach null Zusammenhang.. ;)

Zu deinem "Backflash".. ;)

Ihr solltet euch lieber mal einen Duden holen und nicht so viel mit Hokus Pokus beschäftigen ;) Dann habt ihr bald auch keine Angst mehr vor Gewitter ;)


melden

Was haltet ihr von dem, was mir und meiner Freundin zur Zeit passiert?

27.09.2013 um 12:10
@ahri
ahri schrieb:Wonach habt ihr denn gegoogelt?! Kette gekauft und fast vom Auto überfahren?! :D
made my day xD

@meggi00
ok anstatt dem auf euch zu fahrendem Auto auszuweichen, hab ihr euch gegenseitig "Beschützt" in dem ihr dagestanden seit s und euch festgehalten?

Das hört sich für mich eher so an, als ob ich euch gegenseitig in den Tod ziehen wolltest.
Nach dem Motto: "Wenn ich sterbe ziehe ich meine bff mit in den Tod".


melden
MadameVastra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von dem, was mir und meiner Freundin zur Zeit passiert?

27.09.2013 um 18:49
@meggi00
Also... die Rechtschreibdebatte einmal außen vor... Ich kenne das von den Erzählungen meiner Schwester und ihrer besten Freundin. Damals (1997) gab es noch keine Begriffe wie BF oder BFF o_O'

Die beiden haben sich im Kollektiv gegruselt, wurden von "geheimnissvollen" Schritten verfolgt, sahen Geisterschemen und erlebten merkwürdige Dinge. Poltergeistphänomene waren da nicht selten. A~ber sie waren a) mitten in der Pubertät und b) hat sich das spätestens gelegt als sie sich verstritten hatten (weil es einen Jungen gab, den beide süß fanden... man kennt das ja :D ).

Ich denke, dass die beiden sich gegenseitig hochgeschaukelt hatten, genau wie du und deine BF. Ihr verbringt wahrscheinlich viel Zeit zusammen und erlebt auch so viele "merkwürdige" Dinge. Versucht euch doch einmal an dem Kartenspiel. Ich weiß nicht wie man das nennt, aber meine Schwester und ihre beste Freundin damals hatten eine 100% Trefferquote.

Das geht so: Ihr setzt euch Rücken an Rücken und eine von euch hält normale Spielkarten in der Hand und zieht eine aus dem Stapel. Die andere muss diese Karten nun raten. Wenn ihr viele Treffer erzielt, wisst ihr, dass ihr emotional sehr aneinander gebunden seid. Das kommt bei Mädchen in eurem Alter oft vor. Wenn ihr sprichwörtlich auf der gleichen Wellenlänge liegt, dann übertragt ihr auch Gedanken und Emotionen auf den anderen. Mein Mann, der früher mit seinen zwei besten Kumpels einen Videogruselabend verantstaltete, hat auch mal den Schatten von Freddy Krueger an der Wand gesehen. Erst als der Schatten langsam vorbei huschte, fragte sein Kumpel: "Habt ihr das auch gesehen?" Und alle konnten nur total perplex bestätigen.

Im Kollektiv oder bei besten Freunden erlebt man oft solche Dinge. Das ist nicht ungewöhnlich.

So, und jetzt schnappt euch einen Duden, passt im Deutschunterricht besser auf und eurer erfolgreichen Zukunft steht nichts mehr im Weg. ;) Sorry, den konnte ich mir dann doch nicht mehr verkneifen. ^^


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von dem, was mir und meiner Freundin zur Zeit passiert?

27.09.2013 um 23:36
@meggi00
Also ich guck mal schnell in meine Kristallkugel ;)
hmm ich seh grad nix :( ok ist ja auch dunkel ich dödel ...
Aber ihr wollt was erleben und wenn ihr in so verlassene Häuser geht ist echt vorsicht geboten weil da einem die Decke auf den Kopf fallen kann oder man in ne Scherbe tritt, ja dann has Du ein Aua.
Also ich würd mich in ner Selbsthilfegruppe melden für Pentagrammträger oder so ;)


melden
Sij87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von dem, was mir und meiner Freundin zur Zeit passiert?

28.09.2013 um 01:17
was würdest du sagen wenn ich dir sagen würde, das ich mal einen stahlträger (250kg) ausgewichen bin? es war so ich saß im stapler und sollte den stahlträger anheben. ich tat dies aber zu schnell so das der stahlträger anfing zu pendeln. er pendeldete direkt auf mich zu, mein kollegen meinte das dies alles ziemlich schnell geschah. für mich kam das aber so vor als ob das ding in zeitluppe auf mich zu kam und ich genug zeit hatte mit meinem oberkörper auszuweichen. es war ein offener stappler und der stahträger ist auch genau zwischen den hubmast durch direkt rein in die fahrerkabiene.

fazit: hätte mich das ding getroffen, hätte es mich wohl erwischt.


melden
MadameVastra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von dem, was mir und meiner Freundin zur Zeit passiert?

28.09.2013 um 01:51
@m.shiva
Sinnfreier Kommentar und Rechtschreibfehler... oO' Ist dieser Thread hier prädestiniert für derlei Konstellationen? -.-'


melden

Was haltet ihr von dem, was mir und meiner Freundin zur Zeit passiert?

29.09.2013 um 22:33
@meggi00
Ferienzeit. Langeweile.


melden
Anzeige

Was haltet ihr von dem, was mir und meiner Freundin zur Zeit passiert?

30.09.2013 um 16:09
@meggi00

Ernsthafte Antworten:
Sofern nicht eh ein Mod den Thread verschiebt, versuch es mal unter Mystery oder Esoterik... hier ist nur "Hilfe" in Sachen Forum. Und wenn es geht, ordne doch bitte mal deine Gedanken vor dem Schreiben...

Ihr seid offensichtlich in einem Alter in dem euch die Reife zur sinnvollen Betrachtung eurer Erlebnisse fehlt. Nur weil etwas nacheinander oder zusammen passiert, heißt das nicht daß es einen Kausalzusammenhang gibt. Siehe dazu:

Wikipedia: Cum_hoc_ergo_propter_hoc


Dem kann ich nicht widerstehen:
Vielleicht steckt ja die Drachenseele deinen anderen Kumpels dahinter.


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Schwer zu entziffern
182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden