Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horrorfilme

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: überflüssig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Siehe Beitrag 2 - eine solche Diskussion exisitert bereits. Bitte zukünftig die SuFu nutzen!
Seite 1 von 1

Horrorfilme

06.10.2013 um 16:57
Hallo ihr lieben :) ja ich weiß diesen Thread gibt es sehr oft hier also könnt ihr eure Kommentare sonst wo schreiben ^^
Naja meine eigentliche Frage ist kennt ihr tolle und wirklich gruselige Horrorfilme :) thxxx

Anzeige
1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrorfilme

06.10.2013 um 16:58
Wieso nimmst du nicht wirklich einfach diesen Thread?
Wirklich gute Horrorfilme

Da sind tolle Horrofilme beschrieben und du hast stundenlange Unterhaltung mit den bereits geposteten Filmen :)


melden

Horrorfilme

06.10.2013 um 16:58
yey. google doch?


melden

Horrorfilme

06.10.2013 um 16:59
Jaaa aber das sind ältere es gibt ja auch neuere Filme von denen ich nichts gehört habe und ihr vllt schon @Bodo


melden

Horrorfilme

06.10.2013 um 17:00
http://lmgtfy.com/?q=Gute+Horrorfilme

*seufz*


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrorfilme

06.10.2013 um 17:00
@Tiinex3
Les dich von hinten durch. Dort sind die neuen Filme beschrieben. Der Thread ist sehr aktuell gehalten.


melden

Horrorfilme

06.10.2013 um 17:01
Okay danke :)


melden

Horrorfilme

06.10.2013 um 17:24
@Tiinex3

Formicula ist ein ganz schöner Horrorfilm.


melden

Horrorfilme

06.10.2013 um 17:26
wenn du weißt, dass es andere Threads zu dem Thema gibt, warum zur Hölle machst du denn dann einen neuen auf? Unsinnigerweise?
Ansonsten ist Google dein Freund! Google kennt sogar Filme, die noch nicht draußen sind!


melden

Horrorfilme

06.10.2013 um 17:33
@SilverDragon weil es aktuelle Filme gibt die ich nicht kenne außerdem könnte ich hier von euch gleich die Kommentare wie ihr die findet lesen ^^
Und wenn es dir nicht passt das ich ein neuen Thread geöffnet habe musst du hier ja nicht deine zeit vertreiben ^^ also Schüss


melden

Horrorfilme

06.10.2013 um 17:36
@Tiinex3
Gleicher Effekt in einem bestehenden Threads, ich sag ja sonst nichts, ich fands nur frech:
Zitat von Tiinex3Tiinex3 schrieb:ich weiß diesen Thread gibt es sehr oft hier also könnt ihr eure Kommentare sonst wo schreiben ^^



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Siehe Beitrag 2 - eine solche Diskussion exisitert bereits. Bitte zukünftig die SuFu nutzen!